Mittwoch, 12. März 2014

Nomen est Omen oder Memories

Im Jahre 2000 gründete ich meine Agentur Der Schöne Fall. - Der Name entstand nach einem stundenlangen Brainstorming mit meiner damals besten Freundin und beinhaltete meinen bürgerlichen Namen Schön-feld gleichermaßen wie das Hauptarbeitsgebiet meiner Agentur, war ich doch der erste, der in der Bunten Republik Deutschland versuchte, Sprengungen und Gebäudeabrisse medienwirksam zu vermarkten...--- Der Name Der Schöne Fall war dafür mit einem Wort ge-ni-al...
Zwölf Jahre später gründet meine Ex-Ehefrau eine Art Ein-Frau-AG...& Wie nennt sie ihren Saft- - pardon! - Schmuckladen? : R's. Perlen-feld... (Natürlich hat sie nach der Scheidung ihren Mädchennamen nicht wieder angenommen)... -
Und ich? Ich habe dies - wie so vieles - vorausgeahnt und/oder -gesehen: Schrieb ich doch in meinem Blogbeitrag Fernsehtip: "Schluss mit den Schulden" bereits am 29.10.2009 ...Frau Rohtraud Yesterday stöhnte jahrelang ins Telephon und darüber, daß der Schuldenberg unter ihrem breiten Hintern trotzdem nicht schmolz. Als es ihr auffiel, daß dies an der Konkurrenz durch das Internet lag (live- contra Telephon-Sex), drehte sie quasi den Spieß um. Heute verkauft Frau Yesterday Schmutzteufel und (angeblich handgefertigte) Schutzengel (Made in Taiwan) in ihrem Ebay-Shop. Dank der gut gewählten Artikelkombination könnte sie inzwischen auf einem Butterberg sitzen...
Da ich vermutlich also in mehrfacher Weise der spiritus rector des Internetladens meiner Exe bin, erlaube ich mir hier, heute und einmalig für diesen Werbung zu betreiben: http://www.rotrauts-perlenfeld.de/...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen