Dienstag, 8. Januar 2013

Der Hammer: DSF wählt die intelligenteste Frau Europas

Nachdem es inzwischen gesellschaftlicher Konsens geworden ist, die Frau per se als vernunftbegabtes Wesen anzusehen, haben wir beschlossen, obwohl uns die Meinung der Massen schlichtweg egal ist (sie geht uns am Arsch vorbei, so Heinrich S. Ehrenberg) Umschau zu halten, ob es in freier Wildbahn wirklich und leibhaftig intelligente Frauen gibt.
Trotz Ursels, Kristinas...und rothen Claudias, es gibt sie tatsächlich (zumindest ein bis zwei Exemplare)! - Und nicht nur im Fussball, auch bei uns, wird - wenn auch aus einsichtigeren Gründen - immer das gleiche Menschenwesen zum Preisträger erkoren. Das ist zwar langweilig, ändert aber nichts daran, daß natürlich Marine Le Pen
von Der Schöne Fall einstimmig (obwohl es zu dieser Einstimmigkeit zwei Stimmen bedurfte) zur intelligentesten Frau der Jahre 2009, 2010, 2011 & 2012 gewählt wurde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen