Mittwoch, 24. Oktober 2012

"Modekrankheiten"

Der geneigte Leser unseres blog, der Defaitist also schlechthin (der in diesem Land allerdings immer schlecht weg kommt), mag sich wundern, daß es in letzter Zeit so wenige unserer wertvollen Beiträgen zur Desinformationskultur hierselbst für ihn zu lesen gab. Der Grund dafür lag nicht etwa darin, daß wir des Defaitierens müde geworden, auch nicht, daß wildgewordene schwarz vermummte und bis an die Zähne bewaffnete Primatenhorden in unser Domizil eingebrochen wären und uns unserer relativen Freiheit oder zumindest unseres Rechners (deutsch: Computer) beraubt hätten. Nein, wir waren auch nicht damit beschäftigt, Attentatspläne zu entwerfen oder umzusetzen. Vielmehr hielt uns unsere Freundin und weltbekannte Verschwörungstheoretikerin Daniela Brown (The Conspiracy in Pink, The Conspiracy Under the Star of David usw.) vom munteren Volksverhetzen ab & an, an ihrem neuesten Buchprojekt Modekrankheiten mitzuarbeiten. Und das taten wir die letzten Monate auch gern und obendrein in unserer Lieblingsrolle als graue Eminenz.
Indes: Dieses bahnbrechende Buchprojekt hat bisher in der kapitalistischen Welt noch keinen Verleger gefunden - und wir befürchten, dies wird so lange andauern, so lange dieselbe existiert. Deshalb hier eine kurze Zusammenfassung des Werkes:
Unter Modekrankheiten verstehen wir natürlich nicht die unzähligen Erfindungen, die den kranken perversen Köpfen von Schreibtischtätern (euphemistisch noch immer - !!! - Psychiater genannt) entspringen und die so offenkundig der Staatsraison dienen, daß auch ohne die Schriften von Thomas Szasz, James Hillman und anderen Apostaten sie jeder normale Mensch als solche ohne unsere und Danielas Hilfe erkennen kann; auch nicht, die mit Tier- und anderen fantasievollen Namen belegten quasi Finanzspritzen, die der Giftküche der Pharmamafia entspringen (so Rinderwahn, Schweinegrippe...), eben so wenig, die aus dem gleichen Sumpf kommenden Pathologisierungen natürlicher Lebensprozesse (wie Kindheit, Jugend, Alter, Schwangerschaft...).
Nein, es geht Daniela und uns darum, zu beweisen, daß alle tödlichen Krankheiten, die innerhalb der kapitalistischen Gesellschaft sich entwickeln und existieren, lediglich Modekrankheiten sind, so Krebs, Alzheimer, Herz-Kreislauf-Erkrankungen...und schließlich AIDS.
Die Prämisse unserer Untersuchung ist folgende: Eine kranke Gesellschaft bringt keine gesunden Menschen hervor, eine totkranke kreiert ihre strukturspezifischen tödlichen Krankheiten. - Dies beweisen Daniela Brown und wir auf genau 666 Seiten und ohne Abbildungen und Tabellen!
Die wohl kapitalistischste aller Krankheiten ist Krebs. Das Streben nach Profit läßt die Menschen ungehindert und gegen alle Prinzipien einer sozialen Vernunft die Ausgewogenheit, die Harmonie untereinander vergessen, der Einzelne ist bestrebt, um des Strebens willens, so viel an Gütern zusammenzuraffen, wie er bekommen kann. Daß er dabei andere - gesunde - Menschen aus dem Weg räumt, schlägt, drückt...ist ihm egal. Im Expansionsdrang tötet die von Krankheit befallene Zelle alles, was sich ihr in den Weg stellt, schließlich wird die gesamte Gesellschaft vom Krebsgeschwür Kapitalismus zerfressen, der Organismus kann nicht mehr funktionieren, der Mensch stirbt an der Expansionspolitik einer einzigen winzigen Zelle.
Daß wir hier Krebsgeschwür und Kapitalismus synonym verwenden können, untermauert bereits unsere These.
Die Erfindung der Alzheimer-Krankheit in den Jahren 1901 bis 1916 zeichnet diese Widerspiegelung der Entmündigung und -individualisierung des Einzelnen im Hochkapitalismus als eine seiner wichtigsten Modekrankheiten aus. Tendenz natürlich progressiv steigend.
Die Identifierung des Menschen mit einer Maschine schließlich und die Herabsetzung seiner Leistungskraft gegenüber dieser kann als die Ursache aller Herz-Kreislauf-Erkrankungen angesehen werden. Die kapitalismuseigene Religion (der Materialistische Determinismus) läßt durch seine Priesterschaft (Mediziner) den Menschen letztlich zu einer seelenlosen Maschine werden, zu einer schlecht funktionierenden obendrein. Das Herz - einst Sitz des Menschseins überhaupt! - wird zur simplen Pumpe usw. usf. - Ist es ein Wunder, daß die häufigste Todesursache des kapitalismusgläubigen Menschen Herz-Kreislauf-Versagen ist?!
Gegenüber allen anderen Modekrankheiten des Kapitalismus nimmt AIDS eine Sonderstellung ein. Das extra zu diesem Zwecke gezüchtete HIV-Virus spielt quasi den von Paulus für den Christentum beschworenen Zuchtmeister (Luther-Übersetzung) für das herrschende System, indem es Randgruppen zur Raison und Staatstreue ruft. AIDS begann zufällig zu jener Zeit seinen Siegeszug, in der LSD als Heilmittel bekannt wurde. Indes: Die kranke Gesellschaft kann keine gesunden Menschen ertragen, Menschen, die durch Meditation, Yoga oder Mescalin u.ä. ein einziges Mal ihr Bewußtsein erweitern durften, sie können nicht mehr in der kranken Gesellschaft leben. Was aber ist eine Gesellschaft ohne die Menschen, die sie bilden und tragen?
Die Schlußfolgerung, die wir Daniela Brown ziehen lassen, ist logisch und simpel: Die kranke Gesellschaft wird immer neue Krankheiten kreieren, ja, sie muß es sogar, um zu überleben. Ergo müssen die Kranken, um gesund zu werden, ihr eigenes Schicksal hintanstellen und der Gesellschaft den Todesstoß verpassen.
Aber geht das noch?
Und ist die kranke Gesellschaft nicht vielleicht erst das Produkt von Generationen kranker Menschen?
(Wie jedes gute Buch vertröstet Daniela Browns neues den Leser also auf eine - nicht geplante - Fortsetzung)

Samstag, 13. Oktober 2012

Friedensverhöhnpreis, natürlich nicht an Assange

Mal ehrlich, würde Julian Assange die gewaltsame Auslieferung an China bevorstehen und er daselbst mit einer Woche Hausarrest bedroht werden..., der sogenannte Friedensnobelpreis wäre ihm sicher gewesen. Die senilen Juroren der schwedischen Akademie bleiben indes natürlich - wem wunderts?! - auch in diesem Jahr ihrer Linie treu & zeichnen als Handlanger des imperialistischen Terrorismus nach Kriegshetzern, -verbrechern, Massenmördern... - endlich, möchte man meinen! - eine Kriminelle Vereinigung aus.
Glückwunsch!
Wer denkt da nicht an Oswald Spengler???
 




Sonntag, 7. Oktober 2012

Wahlen in den USA...: Experten klären auf (Teil 1)

Bis zu seinem Tod im Oktober 2001 galt er unbestritten als einer der besten Kenner der inner-USamerikanischen Politik: Osama Bin Laden. Für Menschen, die wie wir von Der Schöne Fall, ein erweitertes Bewußtsein besitze, ist er es noch immer.
In einer extra von Heinrich S. Ehrenberg, mir und einigen anderen Staatsfeinden der Bunten Republik Deutschland (Ein Titel, über den man nicht stolz genug sein kann!) einberufenen Channeling-Konferenz gab der Held von Afghanistan uns prophetische (und hoffentlich eintreffende) Einblicke in die Entwicklung der USA in den nächsten Jahren.
Osama Bin Laden: Natürlich wird Obama die Wahl gewinnen. Romney ist zwar reich, doch ebenso blöd, ihm fehlt einfach die kriminelle Energie, die den jetzigen USA-Terroristenhäuptling quasi wie eine Aura umgibt. In Obama habe alle verbrecherischen Elemente der Welt ihre Marionette gefunden, die Zionisten, die Schwulen, die Banken, die Pharmamafia...und von daher ist die Wahl bereits heute entschieden.
DSF: Aber...
OBL: Aber das ist gut so. Denn was wird geschehen? In zwei bis drei weiteren Jahren mit diesem Präsidenten werden die USA wirtschaftlich total bankrott sein, die Gewalt wird astronomische Dimensionen annehmen und - das Beste! - der latent auf der Lauer liegende Rassismus wird - ob von den Zionisten geschürt oder nicht - zum offenem Kampf der verelendenden weißen sogenannten Mittelklasse gegen den Präsidenten und die Affen- pardon Landesmutter führen, schließlich zum Bürgerkrieg zwischen weißen und schwarzen Amerikanern, die derzeit noch die Hetze und der Terror gegen uns Moslim zusammen hält. Und dann, wenn dieses Verbrecherregime sich selbst ausgerottet hat, dann werden wir zuschlagen und die Islamische Republik von Amerika gründen.
DSF: Ihre Worte in Allahs Gehörgang...- Aber werden Sie selbst dabei sein? & Wie ist das eigentlich mit der Wiedergeburt...?
OBL (wird unverständlich, schließlich entschwindet sein Geist. Gut, wir werden dran bleiben...)