Montag, 30. April 2012

Wann wachsen endlich Bananen in Europa?

Hätte damals während meiner Schulzeit in der guten alten Deutschen Demokratischen DDR irgendjemand erzählt, die Große Ruhmreiche Sowjetunion würde eher auseinanderbrechen als meine erste Ehe... Nun, ich hätte ihm einen Vogel gezeigt. Würde er dann sogar noch behauptet haben, daß dieses Auseinanderbrechen zur Bildung vieler kleiner Bananenrepubliken führen könnte... Ich hätte ihn ausgelacht. Und hätte er zu guter letzt noch dreist prophezeit, daß eine dieser Bananenrepubliken gut 20 Jahre nach ihrer Gründung Austragungsort der Fußballeuropameisterschaft werden würde... Ich hätte damals in der guten alten Deutschen Demokratischen DDR - und insbesondere in meiner sächsischen Heimat - womöglich sogar laut darüber nachgedacht, ob man so einen defaitistischen konterrevolutionären Phantasten nicht in die Klappse einweisen lassen sollte...
Zum Glück hält die Realität der Phantasie nicht der der politischen Entwicklung stand. Ansonsten müßte man sich wundern, wieso, weshalb & warum PolitikerInnen der Bunten Republik Deutschland zum Boykott dieser Bananenrepublik aufrufen, in der frei und ungehindert Drogen, Alkohol und AIDS wahre Orgien feiern? - Und diese Tatsache allein müßte den guten Willen der Ukraine doch bestens beweisen, die Errungenschaften des Kapitalismus in Ehren zu halten! Warum aber, warum will ausgerechnet unser Ost-Märkel ihre Politiker nicht mitfeiern lassen? Weil korrupte Kriminelle korrupte Kriminelle als korrupte Kriminelle behandeln?
Ist dies wirklich so schlimm? Sollte man nicht lieber froh sein und den Erbauern des Zusammenbruchs der Sowjetunion auf Knien danken, daß Europa - wenn auch noch keine Bananen - inzwischen reichlich über deren Republiken verfügt? Und warum boykottierte kein...Mensch das Formel 1-Rennen von Bahrain? Meingott! Wo liegt denn Barain? Und welcher deutsche Durchschnittstrottel weiß schon, ob daselbst Bananen wachsen? Und wen das nicht überzeugt, dem schlagen wir das Todschlagargument auf den Kopf entgegen, daß ein Deutscher schließlich in Bahrain gewann, aus einem österreichischem Rennstall obendrein (Wem da nicht das Herzl höher schlägt...?...!!!)!
Und überhaupt: Warum kam noch nie jemand auf die Idee, die Terrormacht Nr.1 zu boykottieren, Hiroshima und Nagasaki waren kein Grund, der Vietnam-Krieg ebenso wenig und das Wüten der GeStaPo (euphemistisch Home Security) mitsamt ihrem KZ Guantanamo...? Pah!
Richtig! Es liegt mal wieder an den Bananen. In den USA wächst ja außer Krauts bekanntlich alles von Atompilzen bis zu unserer quasi Wunderfrüchten... Demzufolge kamen bekanntlich viele Deutsche durch die fälschlich Rosinenbomber genannten Bananenflieger erstmals in den Genuß des Lieblingsfutters aller Affen!
Solange diese gelben Dinger aber, wegen denen schon (s.o.) der ganze sogenannte Ostblock kapitulieren mußte, nicht in der Ukraine wachsen, solange erwartet Europa (besser seine Aparatschiks und -schicksen), daß sie sich nicht wie eine Bananenrepublik gebärden! Öffentlich, versteht sich... Das ist der Sinn der Politik in einer Scheingesellschaft, nicht mehr, aber ganz bestimmt nicht weniger.

Samstag, 28. April 2012

Warum die "Piraten" und ich nicht zusammenkommen können...

Überlegungen auf dem Klo (2)

Die sogenannte Piraten-Partei (PP wie Pippi [Langstrumpf]) wird derzeit auch & besonders gern von ihren eigenen Mitgliedern mit der NSDAP verglichen...
Ist da vielleicht wirklich etwas dran?
Nein...nein...Nein (!)...
Dieser Vergleich hat weder Hand noch Fuß, ja, nicht einmal die Sprengkraft einer einzigen Tellermine. Denn
1. fehlt den Piraten ein Führer &
2. ein Programm. (einmal ganz abgesehen davon, daß ich keinem real politisierelnden Piraten zutrauen, einen Gartenweg zu entwerfen, geschweige eine Autobahn...)
Bei mir ist das anders!
Es liegen hier nicht nur Parteiprogramme in rauhen Mengen (en masse) auf der sprichwörtlichen Halde, die die gesamte Bunte Republik Deutschland und ganz nebenbei noch den Rest der Welt zum Ewigen Frieden (Kant) führen würden, eine Parteizugehörigkeit kann ich mir außerdem ohnehin seit Menschengedenken nur von ganz ganz oben, also als omnipotenter (totalitärer) Führer vorstellen (alles andere ist Blödsinn, ohne Hierarchie läuft in der ganzen Wirtschaft nix, einschließlich in der, an die viele Bayern bei dem Begriff denken mögen -!-)...&
Dennoch - und dieses Dennoch sei betont! (A. Hitler, Mein Kampf) - kann ich den kompaßlos vor sich hin treibenden Piraten in meiner Person keinen weisen (griechisch: sophrosynen) Steuermann (griech. tagos, vgl. Ant.1057 - und die einschlägigen Fehlübersetzungen) schenken.
Nicht etwa, weil ich keinen Bock auf eine dritte Ehe habe, sondern einzig und allein aus der historischen Tatsache heraus, die Oswald Spengler (Politica, I, 75) so benennt: Die NSDAP war die Organisation der Arbeitslosen durch die Arbeitsscheuen (Und wer will angesichts des USA-Terrorismus und des real existierenden Zionfaschismus dem Propheten des Untergang des Abendlandes widersprechen??? - !).
Diese Organisation mag ein paar Jahre (so etwa 35) Bestand gehabt haben. In der von den Piraten heimgesuchten Bunten Republik Deutschland indes müßte man bei der Aussage des Propheten Objekt und Subjekt vertauschen. Also bleibe ich lieber arbeitslos, glücklich und zufrieden, als zu versuchen, die Piraten-Partei (PP) zu führen. Denn dies erscheint mir absolut unmöglich (im Piratendeutsch: It's fuckin' impossible!; vgl. auch Heinrich S. Ehrenberg Die Piraten als Produkt der ADHS-Generation  - Was passiert, wenn Kinder, die aufgrund einer von der Pharmamafia erfundenen Krankheit durch die Verabreichung teurer gefährlicher Drogen krank gemacht werden, ins Erwachsenenalter kommen?* in Der Menschenfreund, Organ der Anarchistischen Weltordung, Heft 1, Januar 2012).  
___________________________________________
* Ehrenberg kann sich halt nun einmal nicht kurz fassen!

Donnerstag, 26. April 2012

Das wahre Wunder

Das Wunder ist nicht, daß Jesus von Nazareth auferstanden ist. Das kann (mit etwas Übung und gutem Willen [HJS]) nahezu jeder. Das wahre Wunder ist, daß sich aufgrund dieser Alltäglichkeit eine Weltreligion entwickelte.
(schrieb ein alter Guru, dessen Name mir gerade nicht einfällt)

Sonntag, 22. April 2012

Morita Douji - Discographie


Good Bye グットバイ (1975)

早春にて (In early spring)
君は変わっちゃったネ (You are changed)
まぶしい夏 (Dazzling summer)
雨のクロール (Rainy Crawl swimming)
地平線 (Horizon)
センチメンタル通り (Sentimental Street)
淋しい雲 (Lonely Clouds)
たんごの節句 (Tango no sekku The Boys' Festival)
驟雨(にわかあめ)(A Shower)
さよならぼくのともだち (Good Bye My Friend)


Mother Sky
マザー・スカイ=きみは悲しみの青い空をひとりで飛べるか= (1976)

ぼくたちの失敗 (Our mistake)
ぼくと観光バスに乗ってみませんか (Let's take sightseeing bus with me)
伝書鳩 (A Carrier Pigeon)
逆光線 (Back Light)
ピラビタール (Pirabital Mesmerism medicinel)
海を見たいと思った (I thought I wanna see a sea)
男のくせに泣いてくれた (He weeped for me)
ニューヨークからの手紙 (Letter from NY)
春爛漫 (Best Spring)
今日は奇蹟の朝です (Today is the Miracle Morning)


A Boy ア・ボーイ (1977)

蒼き夜は(Blue Night)
君と淋しい風になる (I become a lonely wind with you)
ふるえているネ (You are trembling)
ぼくを見かけませんでしたか (Don't you see me?)
セルロイドの少女 (The girl of celluloid)
淋しい素描 (A lonely rough sketch)
ぼくが君の思い出になってあげよう (I will become your memory)
G線上にひとり (In G Line)
終曲のために第3番 「友への手紙」 (No. 3 for Finale ' Letter for my friend')


Live in St. Mary's Cathedral, Tokyo
東京カテドラル聖マリア大聖堂録音盤 (1978)


The Last Waltz ラスト・ワルツ (1980)

赤いダウンパーカーぼくのともだち (Red Down Parka, My Friend)
菜の花あかり(Rape blossoms's Light)
海が死んでもいいョって鳴いている (Umbling of the sea has said that I may die)
グリーン大佐答えて下さい (Please answer, Green colonel)
みんな夢でありました (All was a Dream)
きれいに咲いた (The flower bloomed finely)
たとえばぼくが死んだら (For example, I will die)
ラスト・ワルツ (Last waltz)


Nocturne 夜想曲(やそうきょく) (1982)

蒸留反応 (Distillation Reaction)
淋しい猫 (Lonely Cat)
ぼくは16角形 (I am 16 Square Shapes)
麗子像 (Portrait of Reiko)
サナトリウム (Sanatorium)
船がくるぞ (Ships come)
孤立無援の唄 (Lonely Song)
哀悼夜曲 (Sympathy Night Song)
ラスト・ワルツ/『ラスト・ワルツ』(1980年、5th)収録の同一曲とバックのトラックは一緒で、ヴォーカルが再録音。(Last Waltz)


Wolf Boy 狼少年 (1983)

愛情練習(ロシアン・ルーレット) (Practise of love 'Russian Roulette')
ぼくを見つけてくれないかなァ (Can't you find me?)
ぼくは流星になる (I become a shooting star)
151680時間の夢 (The dream of 151680 hours)
球根栽培の唄(ときわ荘にて録音)(Song Of Bulb Cultivation)
ぼくのせいですか (Is it my cause?)
憂鬱デス (I am Melancholy)
狼少年・ウルフボーイ (Wolf Boy)

Morita Douji on radio 3

Morita Douji on radio 2

Morita Douji on radio 1

Donnerstag, 12. April 2012

Licht aus dem Osten

In Russland greift, begleitet vom hysterischen Gejaule der gleichgeschalteten Medien der moralisch verkommenen kapitalistischen Gesellschaft, endlich das Gesetz zum Schutz der Kinder und Jugendlichen vor sogenannter Schwulenpropaganda - und das ist gut so!
Mit Spannung verfolgen wir seit langem die Entwicklung in Putins Reich & sind immer mehr positiv überrascht über den Fortschritt daselbst.Vielleicht wächst in Russland eine Kraft heran, die den Untergang der Welt ob des moralischen und kriminellen Abschaums, der alle vom USA-Terrorismus abhängigen Staaten beherrscht, verhindern kann?
Dieser Abschaum propagiert seine Pseudoliberalität denn auch nicht allein deshalb, um die eigene moralische Verkommenheit zu kaschieren, vielmehr um vor den wahren Problemen der kapitalistischen Gesellschaft abzulenken.
Statt beispielsweise gleiche Bildungschancen für alle Kinder anzustreben, wird diesen auf fatale Weise bereits im Kindergarten beigebracht, daß man antiliberal und reaktionär ist, wenn man den Mut besitzt, Kranke krank zu nennen. Mehr noch: Durch die Propaganda, daß Perversion normal sei, wird das gesunde Empfinden der Kinder und Jugendlichen sabotiert, wird ihr gesamtes Wertesystem über den Haufen geworfen, mit katastrophalen Folgen.
Wir wollen nicht behaupten, die bigotte Pseudoliberalitat der kapitalistischen Gesellschaft sei Schuld an der inflationären Zunahme von Depressionen unter Jugendlichen, auch nicht, daß die von den moralisch verkommenen Aparatschiks und deren Sprachrohren propagierte Umwertung aller menschlichen Werte allein verantwortlich für die Verrohung und Bestialisierung der kapitalistischen Gesellschaft ist. Indes derjenige, der wie wir mehrmals miterleben mußte, wie Kinder traumatisiert und für Jahrzehnte neurotisiert wurden, weil eines ihrer Elternteile auf die Schwulenpropaganda hereinfiel und plötzlich seine neuentdeckte Freiheit, von der es zuvor gar nichts wußte, (oftmals mit Hilfe von TerrorpeutInnen, deren Verstand mal gerade ausreicht, das zu erfassen, was en vogue ist) entdeckte und natürlich - gemäß des 1.Artikels der moralischen Verfassung der kapitalistischen Gesellschaft: Triebbefriedigung hat Priorität vor allem anderen, ja, selbst vor der eigenen Vernunft (Vgl. Vergewaltigung, Kindsmißbrauch usw. usf. und vergleiche die Zahlen mit denen aus moralisch intakten, z.B. islamischen Gesellschaften!) - ohne Rücksicht auf Verluste ausleben mußte, derjenige, der das Leid der von der Schwulenpropaganda um ihre Familie, um ihre Jugend betrogenen Kinder aus eigenen Anschauungen kennt, derjenige versteht nicht nur die russischen Gesetze, er befürwortet sie aus ganzem Herzen.
Derjenige, der es nicht tut, weiß nicht, worüber er spricht, es sei denn, er ist selbst schwul & genießt als solcher die Behindertenboni, die ihn die moralisch verkommene kapitalistische Gesellschaft ob dessen einräumt (und das ist entschuldbar).

Montag, 9. April 2012

Anorexie ist sexy...(?)...(!)...?

Kaum eine Stunde ist vergangen, seit wir ein Bild von Verena Müller (Foto) veröffentlichten & schon hagelt es zumeist unseriöse und eindeutige Kontaktanfragen via mail und Telefon von Menschen (?) beiderlei Geschlechts (!!!), die mit Sicherheit nicht alle der FDP angehören können!
Wir sind entsetzt!
Nicht etwa über die Nekrophilisierung der Bunten Republik Deutschland, vielmehr darüber, daß man uns, die weltweit bekannte Anstalt für Kultur und Fortschnitt DER SCHÖNE FALL mit einer Sexkontaktbörse verwechseln kann!!!
Pfui und Schande über euch!!!
Verena läßt uns - als ihren Rechtsverweser - mitteilen, daß sie nicht davor scheuen wird, sollte es noch einer von jenen unserer Leser, auf die wir gern verzichten können, wagen, ihr auf oben bezeichnetem Wege ein- oder gar zweideutige Avancen zu machen, tief in ihre Werkzeugkiste (Foto 2) zu greifen.

Sonntagsfrage am Montag

Verena Müller (leicht abgemagert, weil der Osterhase die inzwischen 19jährige in diesem Jahr ignorierte; siehe Foto) hat uns mal wieder gemailt: Woher glaubt ihr zu wissen, daß bis zu 84% der Kinder FDP wählen würden (siehe Beitrag vom 4.4.d.J.)?
Durch eine Meinungsumfrage, liebe Verena.
Eine repräsentativ von uns vorgenommene Meinungsumfrage unter vier vom Zufall ausgewählten Kindern zwischen 8 und 14 Jahren ergab genau einen Stimmenanteil von 75% für die Freien Deutschen Perversen.
Im Einzelnen:
Karol Meyer aus Leipzig sagt: Wäre mein Vater bei der FDP, dann könnte er noch mehr saufen als bisher, und ich hätte trotzdem immer was zu essen.
Anastasia ("Stasi") Huber aus München meint: Die Leit, die a sachn, se kenne mer nech vastehn, die solln sich amal den Barteischief der FDB ansen or anherrn!
Jannett Petershagen aus Berlin-Marzahn begründet ihre Wahl: Wenn ich meine Eltern (Mutter geht auf dem Strich, Vater unbekannt verschollen [Moabit...?]) mit den FDP-Politikern vergleiche, dann fällt es mir leicht, mir einzureden, ich komme aus einer ganz normalen Familie.
Nur Özyl Bessertürk würde von den Befragten nicht FDP wählen sondern NPD, denn:...die sind genau so gegen Intergration wie ich, Alter.

"Du liest jetzt Günter Grass, sonst setzt es was!"

(Otto Waalkes)

Wenn das nicht weltrekordverdächtig ist!!!
Für ein einziges (obendrein grottenschlechtes) Gedicht bekommt Günter Grass (84) die höchste Auszeichnung, die der Mensch in heutiger Zeit erhalten kann...
Denn was ist ein von Deppen, Kriegstreibern, -verbrechern und den allseits beliebten Eintagsfliegen besudelter Nobelpreis gegenüber der Ehre, vom übelsten real existierenden rassistischen Terrorregime der Welt zur persona non grata erklärt zu werden???
Bis gestern hätte ich nie geglaubt, daß ich einmal der Versuchung unterliegen könnte, einen drittklassigen Schriftsteller zu beneiden. Nun, man lernt halt nie aus... Zum Glück wird das Gefühl des Neides durch das Lachen im Zaum gehalten über die himmelschreiende Dummheit der hysterischen Zionfaschisten.

Freitag, 6. April 2012

Brauchtum primitiver Völker - Heute: der Vatikan

Traditionsgemäß wird dem Papst am heutigen Karfreitag (von Kardinal abgeleitet. Der Begriff stammt bekanntlich vom Lateinischen carne = Fleisch [deshalb auch die blutrote Kleidung dieser katholischen Würdenträger]) Sepp am Spieß (frei übersetzt) serviert.

Dieser Brauch wurde 1502 von Alexander VI. eingeführt. Der damalige Papst, berühmt als Koryphäe der Schwarzen Magie, wollte damit verhindern, daß der Geist des von den Christen Heiland, Erlöser oder einfach Christus Genannten Besitz auch nur von einem einzigen Kleriker ergreife (Siehe: Besessenheit, vgl. Exorzismus)... Und in der Tat, das ist bis heute nicht geschehen!
Endlich verstehen wir den Satz von Aleister Crowley Magie wirkt, aber sie funktioniert nicht. Und auch warum die sogenannten Pilger (deutsch: Dumme Schafe) über die Osterfeiertage 60 Millionen Euro im Vatikan lassen (das verdient nicht einmal die andere, die Pharmamafia, an einer einzigen Heiligen-Pandemie-Feier!), u.a. für so sinnvolle Devotionalien wie den Ratzy-Teddy:

Auch wenn das Tischgebet Benedikt XVI. leicht von dem seines berühmten Vorgängers Alexander VI. im Wortlaut abweicht
(der da sprach
Lasset die Päderasten
Nicht rasten
...), so ist doch der Sinn dieser Transsubstantiation jedem normal denkenden Menschen augenfällig: Der symbolische Kannibalismus verbannt quasi jeden Gedanken an den vom Papst am Karfreitag verschlungenen Christus aus dem kollektiven Unbewußten der sich auf ihn - den Verspeisten - berufenen Kirchen für genau ein Jahr.
Das ist Magie -und zwar schwärzere noch als die Seele des Teufels, wenn dieser einer hätte! - auf allerhöchstem Niveau und schafft, quasi als conditio sine qua non wie von Zauberhand die dem Abendlande anhaftende mehr oder minder latente Nekrophilie (im Sinne Erich Fromms, nomen est nicht immer omen), die nicht nur die Kirchen, sondern auch die Krankheitserfinder, die Klimakatastrophen- und/oder Rauchentodlügenprofiteure und alle anderen Panikmacher erfreuen...
Wie sagte schon in meiner Jugend einer jener staatstragenden impotenten Säufer, mit denen ich meine damalige Zeit im finstersten Sachsen verschwendete? -: Vadi kan? Vadi kan imma...

Mittwoch, 4. April 2012

Wo kommen eigentlich die Ostereier her?

Aus dem Supermarkt....,
antworten inzwischen 84% der bunten deutschen Schulkinder (also sogar mehr als jene, die, wenn sie dürften, am Sonntag FDP wählen würden, Begründung: Der Vorsitzende spricht noch schlechteres Deutsch als wir!).
spiegel.de hingegen schreibt: Kurz vor Ostern sind erneut verseuchte Eier aufgetaucht, ausgerechnet bei einem Bio-Erzeuger in Nordrhein-Westfalen. Die Ware enthielt dioxinähnliches PCB, die Konzentration lag bis zu sechsmal so hoch wie erlaubt. Der Hof mit 25.000 Legehennen wurde gesperrt.
Die Frage ist dabei völlig unwichtig, wie und warum Dioxin in die Eier kommt? Denn sie läßt sie schnell beantworten.
Antwort 1: Geldgier macht in der Scheingesellschaft den Bio-Bauern
und/oder
Antwort 2: Bio-Bauern sind Menschenfreunde.
Viel wichtiger ist die Frage: Wie passen die Eier zur Auferstehung des christlichen Heilands (gr. soter)?
DSF fragte dazu die Bestsellerautorin, Verschwörungs-
theoretikerin und - vor allem! - langjährige Freundin unserer Anstalt Daniele Brown (Der Michelangelo Kot, Conspiracy in Pink usw. usf.). Doch auch sie mußte passen.
Den Osterhasen kriegen wir ja noch gemeinsam als gelernte Verschwörer und mit etwas Mühe in die christliche Heilsgeschichte hinein. Doch die Eier? Schon Mathis Nithart-Gothart, der inzwischen seit nahezu 400 Jahren ungestraft unter dem falschen Namen Matthias Grünewald geführt wird und als solcher bis heute durch die Kunstgeschichte geistert, bewegte diese Frage, als er das Urbild seiner Auferstehung schuf (siehe Foto). 

Die verfaulten Eier indes erschienen dem Maler -zu Recht! - später als zu albern, so übermalte er dieselben kurzerhand & ließ uns über sein Leben ebenso im Dunkel wie über die Koinzidenz zwischen Christi Auferstehung und den Ostereiern...

AufGelesen - Deutschland und die Meinungsfreiheit

oder Ich kann gar nicht so schnell essen, wie ich kotzen möchte (Max Liebermann)

IRIB schreibt: München (Press TV) - Die Bundesregierung hat die Übertragung des Signals des iranischen Nachrichtenkanals Press TV auf den Satellitenbetreiber SES Astra eingestellt.
Unter dem Druck der deutschen Regierung, hat die Münchener Medien-Regulierungsbehörde (BLM) entscheiden Irans internationalen Press TV-Sender am Dienstag vom Satelliten zu nehmen.
In einer E-Mail, die an die iranische Rundfunkanstalt, Islamic Republic of Iran Broadcasting (IRIB), geschickt wurde, schreibt der Vizepräsident der SES, Stéphane C. Goebel, das BLM hätte ihnen befohlen, Press TV sofort von ihrer Sendeliste zu streichen.
Die Behörde hat behauptet, dass Irans englischsprachiger Kanal nicht über eine Lizenz für die Ausstrahlung in Europa verfüge.
Press TV bezeichnete diesen illegalen Schritt der Bundesregierung als einen Teil einer westlichen Verschwörung, um die unabhängige Stimme des englischsprachigen Senders von Iran mundtot zu machen.
Damit folgt Deutschland dem Beispiel der Engländer, die den iranischen Nachrichtenkanal Press TV im Januar von der SKY-Platform entfernten.
Der Leiter des internationalen Nachrichtensenders Press TV, Dr. Mohammad Sarafraz, hatte diese Entscheidung in einem Schreiben an das Büro der englischen Regulierungsbehörde Ofcom als einen hoffnungslosen Versuch bezeichnet, die Medien zu kontrollieren und die Aufdeckung der Wahrheit zu verhindern.

Doch das ist noch nicht alles!
Menschen, die - wie wir von Der Schöne Fall - weiterhin die Internetseite des Iranischen Rundfunks besuchen, soll demnächst dieser Flyer vorerst noch an die Tür (später an die Stirn) genagelt werden:  









Dem bunten deutschen Durchschnittstrottel interessiert das allerdings überhaupt nicht. Er ist empört über den alten (einst Pegasus, nun:) Vorzeigeliteraturgaul, auf dem sich die gleichgeschalteten Medien heute stürzen wie die Coyoten auf's Aas. Und dies wegen eines einzigen (schlechten, trotzdem wahren) Gedichtes:

Warum schweige ich, verschweige zu lange,
was offensichtlich ist und in Planspielen
geübt wurde, an deren Ende als Überlebende
wir allenfalls Fußnoten sind.

Es ist das behauptete Recht auf den Erstschlag,
der das von einem Maulhelden unterjochte
und zum organisierten Jubel gelenkte
iranische Volk auslöschen könnte,
weil in dessen Machtbereich der Bau
einer Atombombe vermutet wird.

Doch warum untersage ich mir,
jenes andere Land beim Namen zu nennen,
in dem seit Jahren - wenn auch geheimgehalten -
ein wachsend nukleares Potential verfügbar
aber außer Kontrolle, weil keiner Prüfung
zugänglich ist?

Das allgemeine Verschweigen dieses Tatbestandes,
dem sich mein Schweigen untergeordnet hat,
empfinde ich als belastende Lüge
und Zwang, der Strafe in Aussicht stellt,
sobald er mißachtet wird;
das Verdikt "Antisemitismus" ist geläufig.

Jetzt aber, weil aus meinem Land,
das von ureigenen Verbrechen,
die ohne Vergleich sind,
Mal um Mal eingeholt und zur Rede gestellt wird,
wiederum und rein geschäftsmäßig, wenn auch
mit flinker Lippe als Wiedergutmachung deklariert,
ein weiteres U-Boot nach Israel
geliefert werden soll, dessen Spezialität
darin besteht, allesvernichtende Sprengköpfe
dorthin lenken zu können, wo die Existenz
einer einzigen Atombombe unbewiesen ist,
doch als Befürchtung von Beweiskraft sein will,
sage ich, was gesagt werden muß.

Warum aber schwieg ich bislang?
Weil ich meinte, meine Herkunft,
die von nie zu tilgendem Makel behaftet ist,
verbiete, diese Tatsache als ausgesprochene Wahrheit
dem Land Israel, dem ich verbunden bin
und bleiben will, zuzumuten.

Warum sage ich jetzt erst,
gealtert und mit letzter Tinte:
Die Atommacht Israel gefährdet
den ohnehin brüchigen Weltfrieden?

Weil gesagt werden muß,
was schon morgen zu spät sein könnte;
auch weil wir - als Deutsche belastet genug -
Zulieferer eines Verbrechens werden könnten,
das voraussehbar ist, weshalb unsere Mitschuld
durch keine der üblichen Ausreden
zu tilgen wäre.

Und zugegeben: ich schweige nicht mehr,
weil ich der Heuchelei des Westens
überdrüssig bin; zudem ist zu hoffen,
es mögen sich viele vom Schweigen befreien,
den Verursacher der erkennbaren Gefahr
zum Verzicht auf Gewalt auffordern und
gleichfalls darauf bestehen,
daß eine unbehinderte und permanente Kontrolle
des israelischen atomaren Potentials
und der iranischen Atomanlagen
durch eine internationale Instanz
von den Regierungen beider Länder zugelassen wird.

Nur so ist allen, den Israelis und Palästinensern,
mehr noch, allen Menschen, die in dieser
vom Wahn okkupierten Region
dicht bei dicht verfeindet leben
und letztlich auch uns zu helfen.

Die Frage bleibt, wer gewinnt nun das Rennen? Die deutschen Gerichte, die Günter Grass nach §130 verurteilen, oder die SS - pardon! - der Mossad?
Ansonsten bleibt alles beim alten:
Wir Moslim sind Untermenschen, die Juden Heilige Kühe, auch und besonders wenn sie als Zionisten am Ausbruch des 3.Weltkrieges basteln.

Sonntag, 1. April 2012

Tomokawa Kazuki

ist auch noch mit 62 unser Lieblingssänger:

Glückwunsch zum 1. April

Am 1. April 1811 wurde in Berlin die erste deutsche Kriminalpolizei gegründet...-
Glück- oder besser: Klickwunsch.
Was sagt uns das?
Wenn die deutsche Kripo genau sechzig Jahre älter ist als der deutsche Staat, so ist dies als ein eindeutiger Indizienbeweis dafür anzusehen, daß dieses ...volk viel leichter den Terror organisieren kann als ein soziales Gemeinwesen.


Das Video wurde mit Dank an anarchopunk 98 aus dem Netz sichergestellt (der Song hat natürlich Georg Kreisler verbrochen, der dafür [Polizeilogik] inzwischen auch schon 4 Monate und 9 Tage auf seine Wiedergeburt warten muß, obendrein in Salzburg [siehe tb*]).
__________________________
* thomas bernhard, ein Depp (= Polizist), der dabei an etwas anderes denkt...