Freitag, 30. September 2011

AufGelesen - Die aktuelle UNO-Rede des Präsidenten der Islamischen Republik Iran

Es hat zwar diesmal mit der Übersetzung etwas gedauert; destotrotz erfüllen wir unsere Chronistenpflicht, nicht zuletzt, damit auch der durch die gleichgeschalteten Medien anhand der dort sinnentstellend zitierten Quelle Verhetzte ein wahres Bild unseres hochverehrten Freundes Mahmood Ahmadi Netschad gewinnen kann.
Wie immer übernehmen wir den Text mit großem Dank von IRIB (Iran German Radio):
Sehr geehrter Herr Vorsitzender, sehr geehrte Damen und Herren! Ich danke Gott, der mir die Gelegenheit gegeben hat, mich in dieser Versammlung [ein]zufinden. Ich bedanke mich bei dem vorigen Vorsitzenden und gratuliere dem neuen Vorsitzenden. Ich ehre und gedenke der Opfer der Katastrophen im vergangenen Jahr, u. a. die der Erdbeben und Atomkatastrophe in Japan, der Hungerkrise in Somalia und der Sturmflut in Pakistan. Ich rufe alle dazu auf, die Unterstützung und die Hilfen für die Überlebenden zu intensivieren.
In den vergangenen sechs Jahren haben wir über unterschiedliche globale Themen und über die Notwendigkeit von Änderungen und Reformen bei den Beziehungen gesprochen. Angesichts der zunehmenden Entwicklungen widmen wir uns heute aus einer weiteren Perspektive diesem Thema.
Ihr wisst, dass der Mensch auf Grund seiner menschlichen Natur, eine göttliche Gabe und ein Ausdruck göttlichen Geistes, den anderen Wesen überlegen ist. Hierzu zählen der Glauben an den ewigen Gott, der Schöpfer und Machthaber über alles ist und alle Geschicke leitet, die Nächstenliebe, Großzügigkeit und Gerechtigkeit, Aufrichtigkeit in Wort und Tat, Würde und Streben nach materieller und spiritueller Erhabenheit, Freiheit und Freiheitsliebe, Forderung nach Freiheit, Verneinung der Unterdrückung, Diskriminierung und Unterstützung der Unterdrückten, Forderung von Wohlstand, Glück, Frieden und stabiler Sicherheit für alle. Das sind einige Attribute, die durch die göttliche Natur im Menschen in Erscheinung treten. Sie zeigen sich sehr deutlich in den historischen Wünschen über das literarische Erbe, in Kunst und in Forschungsarbeiten. Auch kulturelle, soziale und politische Entwicklungen und Bewegungen spiegeln diesen Geist wider.
Alle göttlichen Propheten und Reformer haben zu diesen Tugenden aufgerufen. Gott hat den Menschen mit all diesen Tugenden ausgestattet und ihm dabei die Ehre erwiesen, bis zu seinem Nachfolger auf Erden aufsteigen zu können.
Freunde, es steht fest, dass trotz aller großen historischen Fortschritte wie die UN-Vollversammlung, die das Ergebnis von Kämpfen und Einsatz freiheitsliebender und gerechter Menschen und internationaler Kooperationen ist, die menschliche Gesellschaft heute weit entfernt ist von ihren Wünschen und ihrem angeborenen Idealsinn. Die Mehrheit der Völker ist über die gegenwärtige Situation unzufrieden. Den Menschen dürstet es nach Frieden, Fortschritt und Brüderlichkeit, dennoch sind wir Zeuge, dass Kriege, Massaker, weit verbreitete Armut, wirtschaftliche, soziale und politische Krisen, Diskriminierungen, Erniedrigungen und Unsicherheit die Rechte und die Würde und Ehre der Völker verletzen und ihnen Verluste und Schäden aufzwingen, die nicht wieder gut zu machen sind.
Auf der Welt fristen etwa 3 Mrd. Menschen ihr Leben mit weniger als 2.5 Dollar pro Tag, über eine Mrd. Menschen haben nicht einmal eine ordentliche Mahlzeit am Tag. 40% der ärmsten Menschen auf der Welt verfügen über nur 5% der Einkommen, 20% der reichsten Menschen auf der Welt aber besitzen 75% der gesamten Einkommen auf der Welt. Täglich erleiden 22.000 Kinder einen tragischen Hungertod. 80% der Finanzmöglichkeiten in den USA stehen nur 10% der Bevölkerung zur Verfügung; die weiteren 20% der Möglichkeiten werden von 90% der Bevölkerung genutzt. Welchen Grund kann man dafür finden und wo liegen Lösungen?
Die Herrscher, die die Welt dirigieren, vertiefen die Kluft zwischen Moral und Spiritualität und dem gesellschaftlichen Leben und behaupten auch noch, dass der Grund der Probleme darin liegt, dass die Menschen die Wegweisungen der Propheten befolgt haben und dass die Völker selbst schwach aufgetreten sind und dass die Misere das Werk von einigen Gruppen und Personen sei. Sie glauben, dass einzig ihr eigener Weg und ihre Ideen und Richtlinien der menschlichen Gesellschaft die Rettung bringen können.
Doch Freunde, sollte man den wahren Grund für die Missstände nicht doch bei dem herrschenden System auf internationaler Ebene und bei dem globalen Management suchen? Achtet bitte auf diese Fragen: Welche Leute waren es, die durch jahrhunderte hindurch und in der Ära der Sklaverei mehrer dutzend Millionen Menschen gewaltsam von Afrika und anderen Orten entführten und in Amerika und Europa zu Opfern ihrer Gelüste und Gier gemacht haben?
Wer hat vier Jahrhunderte Kolonialismus, Besatzung, Plünderung und Ausbeutung von anderen Ländern, die Vernichtung von Talenten, Sprache, Kultur und Identität anderer Völker zu verantworten? Wer hat den ersten und den zweiten Weltkrieg mit etwa 70 Mio. Todesopfern und hunderten Mio. Verletzten, Obdachlosen und Flüchtlingen und die Kriege in Korea und in Vietnam zu verantworten? Wer hat mit Tücke und List die Zionisten und damit mehr als 60 Jahre Krieg, Flucht, Terror und Massaker dem palästinensischen Volk und den Völkern der Region aufgezwungen und die Verbrechen unterstützt? Wer hat Jahrzehnte lang Diktaturen und Putsch-Regierungen den Völkern in Lateinamerika, Afrika und Asien aufgezwungen und mit denen gute Beziehungen unterhalten? Wer hat gegen wehrlose Menschen Atombomben eingesetzt und wer hat heute noch tausende Atomsprengköpfe gebunkert? Wessen Wirtschaft basiert heute auf Waffenverkauf und Kriegstreiberei, um diese Waffen auch zu verbrauchen?
Wer hat Saddam Hussein für seinen Angriff auf Iran mit chemischen Waffen ausgerüstet und ihn motiviert, iranische Städte anzugreifen? Wer hat unter dem suspekten Vorwand des 11. September und im Grunde eigentlich für Beherrschung der Ölquellen und des Nahen Osten den Irak und Afghanistan angegriffen und dort Millionen Tote, Verletzte und Flüchtlinge hinterlassen? Wer hat das Devisenreservengesetz ausgesetzt und damit dutzende tausend Milliarden Dollar ohne hinterlegte Goldreserven freigesetzt, was natürlich Inflation auf den Weltmärkten zu Folge hatte? Wer hat jährliche Militärkosten in Höhe von 1000 Mrd. Dollar d. h. mehr als alle Länder der Welt zusammen? Wer droht anderen Völkern und unabhängigen Staaten immer wieder mit Krieg und Militärangriff? Welche Staaten haben auf der Welt die höchsten Schulden? Wer sind die eigentlichen Bosse bei Entscheidungsstellen für die Weltwirtschaft? Wer hat die Wirtschaftskrise verursacht, dessen Folgen nun Amerika, Europa und die ganze Welt zu spüren bekommen hat? Wer ist immer spontan bereit, tausende Tonnen Bomben auf andere Völker abzuwerfen, aber wenn es um Hilfeleistung an Hunger leidenden Menschen in Somalia oder anderen Orten der Welt, lange Monate braucht? Wer beherrscht den Sicherheitsrat, der für die Weltsicherheit verantwortlich ist? Dutzende weitere und ähnliche Fragen warten auf eine Antwort, die natürlich deutlich ist. Die meisten Regierungen und Völker haben keinen Einfluss auf diese Geschehnisse gehabt, weder jetzt noch in der Vergangenheit, sie sind eher die Opfer gewesen und beschädigt. Es liegt klar auf der Hand, dass die Drahtzieher der zwei Weltkriege und der chaotischen Zustände seit dieser Zeit bis heute eine neue Maske aufgelegt haben und so den Weltsicherheitsrat und die Zentren der politischen und wirtschaftlichen Macht auf der ganzen Welt kontrollieren.
Liebe Kollegen! Ist es akzeptabel, dass diese, die sich als einzige Verfechter der Demokratie und Freiheit und Menschenrechte und dergleichen sehen, und die unter diesem Vorwand andere Länder angreifen und besetzen, weiterhin ihre Führungsrolle behalten? Werden Freiheit und Demokratie aus den Raketen und Bomben der Nato blühen?
Sehr geehrte Damen und Herren! Manche Länder zahlen nun, sechs Jahrzehnte später, im Namen vom Holocaust den Zionisten weiterhin Schmerzensgeld und Schadenersatz. Ist es da nicht logisch, dass die Verursacher der Sklaverei und Imperialismus den geschädigten Völkern ebenfalls Schadenersatz zahlen? Sollte für die Sklaverei und für die Zeit des Kolonialismus Schadenersatz gezahlt werden, wie würden dann die Kapitalisten in den USA und Europa, die hinter den Kulissen sitzen, aussehen? Wird es dann noch eine Kluft zwischen Nord und Süd geben? Wenn nur die Hälfte der Militärkosten von Amerika und seinen Verbündeten in der Nato für die wirtschaftlichen Nöte der Völker verwendet werden, würde es dann noch eine Wirtschaftskrise geben? Wenn eine solche Summe den armen Ländern zur Verfügung gestellt wird, wie würde dann das Ergebnis aussehen? Amerika unterhält 268 Militär- und Informationsstützpunkte in Deutschland, 12 in Japan, 87 in Südkorea, 83 in Italien, 45 in England, 21 in Portugal und hunderte weitere in anderen Teilen der Welt. Haben diese Stützpunkte eine andere Bedeutung als Besatzung? Gefährden etwa die Atombomben, die in diesen Stützpunkten stationiert sind, nicht die Sicherheit der Völker?
Geehrte Damen und Herren! Die Frage ist doch, wo die Ursachen für dieses falsche Verhalten sind? Die müssen in den Überzeugungen und Ansichten der Herrscher gesucht werden. Eine Gruppe von Menschen, die sich zusammengeschlossen und organisiert haben, die nicht an Gott und den Weg der Propheten glauben, haben ihre Triebe, Gelüste und Ambitionen zu ihren Gott erhoben.
Für sie sind nur Macht und Reichtum das Ziel. Alles dreht sich nur darum, dass Macht und Geld erworben wird. Schwache Völker haben ihnen keine Hoffnung auf die Durchsetzung ihrer Rechte.
Fortschritt, Wohlstand und Würde sind bei dieser Gruppe mit der Vernichtung, Armut und Erniedrigung von anderen verbunden.
Sie sehen sich über andere und mit besonderen Konzessionen bevorzugt. Anderen räumen sie keinen Wert und kein Recht ein. Sie erlauben sich, die Rechte aller Völker und Regierungen mit Füßen zu treten. Mit Waffengewalt und Missbrauch internationaler Strukturen sehen sie sich als die Allmacht der Welt und Vormund aller Staaten und Völker. Internationale Gesetze werden einfach verletzt. Sie beharren darauf, ihre Lebens- und Sichtweise anderen aufzuzwingen. Der Rassismus wird offiziell unterstützt. Die Infrastruktur der Länder wird durch Kriege geschwächt und von anderen abhängig gemacht. Diese Situation wird dann missbraucht und die Reichtümer der Länder geplündert. Sie säen Zwietracht und Feindseligkeit unter den Völkern und Menschen, daraus entstehen Misstrauen und Unsicherheit und dadurch gehen die Möglichkeiten zum Fortschritt und Entwicklung verloren. Der Gier und Herrschaftssucht dieser Gruppe fallen Kultur, Identität, Leben und Hab und Gut der Völker, die menschlichen und moralischen Werte, Frauen, Kinder und Familien zum Opfer. Die Ressourcen der Länder werden ausgebeutet und geplündert. Um die eigenen Ziele zu erreichen und Interessen zu wahren, werden Tücke und List, Heuchelei, Verbreitung von Drogen und sogar Mord und Tötung von Menschen zugelassen und erlaubt. Nach der Besatzung von Afghanistan durch die Nato ist die Drogenproduktion in diesem Land um das Vielfache gestiegen. Sie dulden nicht die geringste Kritik oder Fragen. Statt auf Fragen zu antworten, sehen sie sich immer im Recht. Mit Hilfe ihrer imperialistischen medialen Netzwerkes drohen sie und schüchtern jeden ein, der Fragen stellt. Gegenüber Fragen über den 11. September stoßen sie Drohungen zu Sanktionen und Militärangriffe aus. Im letzten Jahr als der Einsatz eines unabhängigen Untersuchungskomitees über den 11. September angefordert wurde, was der Wunsch der Völker und unabhängigen Staaten und sogar der des amerikanischen Volkes ist, wurden mein Volk und ich von der US-Regierung unter Druck gesetzt, uns wurde mit Krieg gedroht, anstatt eine klare Antwort zu geben.
Anstatt ein Komitee einzuberufen, das die Wahrheit herausfinden soll, wurde der Hauptverdächtige, der seit Jahren von ihnen beobachtet wurde, getötet und ins Meer geworfen. Wäre es nicht richtig gewesen, den Hauptverdächtigen vor Gericht zu stellen, damit die Hintermänner der Angriffe auf die Türme und der Unsicherheit herausgefunden werden? Warum sollte kein öffentlicher Prozess stattfinden, bei dem terroristische Gruppen und jene, die den Völkern der Region Krieg und Massaker aufgezwungen haben, vorgestellt werden könnten? Gibt es Informationen, die geheim bleiben müssen? Sie sehen die zionistische Idee als heilig und eine Hinterfragung des Zionismus und seiner Geschichte wird grundsätzlich als unentschuldbare Sünde abgelehnt, aber die Beleidigung und Schändung aller menschlichen und göttlichen Heiligtümer lassen sie zu.
Liebe Freunde und Kollegen! Wahre Freiheit, Gerechtigkeit, Recht auf Entscheidung, Würde, Wohlstand und stabile Sicherheit sind Rechte, auf die alle Völker Anspruch haben. Diese Werte können nicht mit der gegenwärtigen nicht anständigen Weltführung oder durch eine Einmischung von Imperialisten oder durch das Waffenrohr der Nato erreicht werden; dazu bedarf es der Unabhängigkeit und der Akzeptanz gegenseitiger Rechte, Geschlossen[heit] und Zusammenarbeit. Bietet die gegenwärtige Weltführung die Möglichkeit und Kompetenz, die Probleme der menschlichen Gesellschaften zu lösen und das historische Verlangen nach Frieden, Sicherheit und Gleichheit zu erfüllen? All jene, die ihre Überzeugungen bewahren und dennoch Reformen erreichen wollten, sind gescheitert. Die wertvollen Bemühungen der Blockfreien Bewegung, der Gruppen 77 und 15 und mancher Persönlichkeiten haben Wirkung gezeigt, konnten aber die Situation nicht ändern. Die Weltführung braucht Reformen vom Grund auf.
Was ist aber zu tun? Mit einem kollektiven Willen, Zusammenarbeit und allgemeiner Beteiligung müssen neue Pläne und Ideen her. Diese basieren auf die menschliche Natur und Gewissen und auf allgemein gültige menschliche Werte wie Monotheismus, Gerechtigkeit, Freiheit, Freundlichkeit und Glück und Wohl für alle. Die Idee zur Gründung der UNO ist eine große historische Errungenschaft für die Menschheit. Man muss sie wahren und die Kapazitäten ausschöpfen. Wir dürfen nicht erlauben, dass die UNO mehr als ohne hin schon ihren eigentlichen Stellenwert, d. h. als einen Ort wo gemeinsame Entscheidungen getroffen werden, verliert und zum Spielball der Großmächte wird. Für einen beständigen Frieden und Sicherheit muss eine allgemeine Beteiligung aller Mitglieder auf gerechtem Wege gewährleistet werden. Wir müssen im wahrsten Sinne des Wortes eine gemeinsame Weltführung durchsetzen. Dafür müssen die Regeln des internationalen Rechts und Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit die Basis bilden. Jeder von uns muss eingestehen, dass es keinen anderen Weg gibt außer einer allgemeinen Beteiligung an der globalen Weltführung, um so die Missstände zu beseitigen und die Unterdrückung und Diskriminierung zu unterbinden. Darin liegt der einzige Weg zum Glück der menschlichen Gesellschaft und der unbestreitbaren und wirklichen Wahrheit. Wir sind uns alle dieser Tatsache bewusst, das reicht aber nicht aus, denn wir müssen daran glauben und uns dafür einsetzen. Liebe Freunde und Kollegen! So gesehen ist es das Recht aller Völker, sich an einer gemeinsamen Führung zu beteiligen. Wir, die Vertreter unserer Völker, müssen dieses Recht verteidigen. Manche Mächte wollen der Weltgemeinschaft die Hoffnung auf Verständnis und Zusammenarbeit nehmen, doch wir müssen daran glauben, dass wir eine wahre gemeinsame Führung aufstellen können. Die Vereinten Nationen wurden ins Leben gerufen, damit alle Völker sich aktiv an globalen Entscheidungen beteiligen können. Wir wissen alle sehr gut, dass dieses Vorhaben bisher nicht realisiert wurde; Grund dafür ist die fehlende Gerechtigkeit in der Struktur und in der Führung der UNO. Die Zusammensetzung des Weltsicherheitsrates ist ungerecht. Die UNO braucht grundlegende und wahre Reformen, die vom Plenum beschlossen werden müssen. Bei der Sitzung im vergangenen Jahr schlug ich vor, diese Dekade als „Dekade der gemeinsamen Weltführung“ zu benennen und dafür alle Kapazitäten auszuschöpfen. Heute wiederhole ich meinen Vorschlag und bin sicher, dass mit internationaler Zusammenarbeit und dem Einsatz von Ländern und Staaten, mit dem Rückhalt der Völker und mit dem Beharren auf Gerechtigkeit sehr schnell eine Zukunft angestrebt werden kann, die allen gehört. Das ist der Weg, den die reine Schöpfung in Richtung einer klaren Zukunft für die Menschheit eingeschlagen hat. Diese Zukunft wird dann Wirklichkeit, wenn die Menschen den Weg der Propheten und der Männer Gottes und der Nachfolger des erhabenen Propheten des Islam und den Weg von Imam Mahdi beschreiten. Die ideale und glückliche Gesellschaft wird dann erreicht werden, wenn ein vollkommener Mensch, der die Menschen wirklich und aufrichtig liebt, erscheint und das sind die endgültige und das absolute Verheißung Gottes. Er wird mit Jesus Christus und vor allen Gottesfürchtigen, Freiheitsliebenden und Gerechten auf der Welt voran die Diskriminierung und Unterdrückung auf der Welt entwurzeln und den Menschen Wissen und Verständnis schenken und ihnen Frieden, Gerechtigkeit, Freiheit du Liebe bringen. Er wird allen Menschen die Schönheiten und Tugenden vorführen und jedem einzelnen ein glückliches Leben schenken.
Das Gewissen der Menschen ist erwacht und mit dem zunehmenden Allgemeinwissen dulden sie keine Erniedrigung, Unterdrückung, Diskriminierung und Verdummung mehr. Das große und zivilisierte Volk Irans ist bereit auf der ganzen Welt diesen reinen und stolzen Pfad mit anderen Nationen zu beschreiten und all seine Macht für ein globales Engagement einzusetzen.
Sei gegrüßt Liebe und Freiheit, Gerechtigkeit und Wissen und sei gegrüßt, du helle und strahlende menschliche Zukunft.

Donnerstag, 22. September 2011

UFOs über'm Olympiastadion

Das war ja eben ein Gedränge am Himmel über Berlin-Spandau als seien alle Teufel los!
Von meinem Balkon aus konnte ich die größte Formation an UFOs meines gesamten sichtungsreichen Lebens sehen, denn alle Aliens, die es nur irgendwie schaffen konnten, wollten es nicht verpassen, die klägliche Figur aus nächster Nähe in Augenschein zu nehmen, die für Millionen Erdlinge als Stellvertreter Gottes gilt & die offenbar so wenig Vertrauen in diesen hat, um sich als eben dieselbe derart bewachen zu lassen als sei sie ein leibhaftiger Terroristenhäuptling a la Obama.
Wie blöd müssen diese Ratzingernesen eigentlich sein, um diesen Widerspruch nicht zu erkennen? - So lautete der freundlichste Funkspruch, den ich aufschnappte...

Dienstag, 20. September 2011

Aus Claudias grünem Photoalbum - Teil 1


Ich lase keinen Morgen verstreichen,
ohne ein kräftiges Früstück zu
geniesen












So sehe ich aus, wen ich dann später
das erste UFO am Tage sehe













 

Und so, wenn ich erkenne, daß es
kein UFO ist, sondern die Jungfrau
Maria oder zumindest der
Gabriel, der mir weismachen will,
es gäbe gar keine Ufüsse nicht
 





Manchmal kann ich auch streng sein!
Wen mein Goldhamster nicht funktioniert
oder mein Föhn nicht auf mich hört















Und so will ich mal aussehen, wenn
ich erwachsen bin...

Montag, 19. September 2011

Tomokawa - Waltz



Der witzigste Erzengel, den es je gab

Rhetorisch ist er ja wirklich Klasse! Nur schade, daß die Politik seiner Partei dem Witz ihres Vorsitzenden absolut nicht gewachsen ist. Die Bundestagsreden - wenn sie polemisch sind, versteht sich -, die Sigmar Gabriel mitunter von sich gibt, sind stets von trockenem schreienden Humor durchzogen, von dem sich jeder bunte deutsche sogenannte Comedian einige Scheiben abschneiden kann.
Kennt der Mann sein wahres Talent nicht? (!) Und dann bei diesem Namen! Hat er's wirklich nötig, als Parteibonze neben korrupten Aparatschik-Nullen wie Steinmeier und -brück genau so schlechte Politik zu machen wie jene, die er zumeist trefflichst charakterisiert (z.B. Lobby- oder auch Hobbykanzlerin für unser Ost-Märkel)?
Neuester Brüller des unfreiwilligen Erzengels nach der Berlin-Wahl:  Mit dieser Strategie sind Herr Rösler und Herr Lindner jetzt ungefähr auf dem Niveau der Tierschutzpartei in Berlin angekommen... (1,8 zu 1,5%) Doch damit will ich nichts gegen die Tierschützer sagen... (frei zitiert)
Tut mir leid, das ist so gut, das könnte von mir sein!

Freitag, 16. September 2011

Aufgelesen - Ein Beispiel europäischer Politkultur

Münchener Abendzeitung: Ministerpräsident Silvio Berlusconi soll Bundeskanzlerin Angela Merkel als „culona inchiavabile“ bezeichnet haben – eine deftige Beleidigung. Wörtlich übersetzt heißt das „unpackbarer Hintern“. Die AZ hat dazu mehrere italienische Muttersprachler befragt. Sie sagten übereinstimmend, dass der Begriff in sexuellem Kontext verwendet wird. Gemeint ist – vorsichtig formuliert –, dass der Absender des Zitats Geschlechtsverkehr mit dem Angesprochenen für undenkbar hält und dessen Allerwertesten sehr wohlgerundet findet.

Donnerstag, 15. September 2011

Zustände wie in Somalia...(?)!

Glaubt man den Demoskopen, so wird auch im Senat der Bunten Deutschen Hauptstadt demnächst ein Teil der Macht in den Händen von Piraten liegen...

Meiko Kaji - Urami Bushi

Trotz Quäntchen Tarantino








hier das Original:

Zwischen Thanatos und Eros

Angesichts Schlagzeilen wie dieser der Münchener Abendzeitung: Willmersbach...Bauarbeiter soll seine Tochter 34 Jahre lang missbraucht und drei Söhne mit ihr gezeugt haben. Auch vom Onkel bekam sie ein Kind. Zweiter Fall in Memmingen: Vater hatte 400 Mal Sex mit zwei Töchtern...fällt mir nur noch ein dummer Witz aus meiner Kindheit ein: Wie lange ist eine Katholikin Jungfrau? So lange sie schnellere Beine hat als Vater und Brüder...-
Und auch ich habe keine Erklärung dafür, warum die christlichen Kirchen seit Jahrhunderten Brutplätze für die moralisch verkommendsten Subjekte sind. Und dazu muß man nicht die Geschichte und Alexander VI. oder gar Gilles de Rais bemühen, die in den letzten Jahren ans Licht gekommenen Fälle von Mißbrauch an Schutzbefohlenen allein innerhalb der katholischen Kirche würde bei jedem anderen Verein für jeden Staatsanwalt Grund genug sein, diesen als Kriminelle Vereinigung anzuklagen...
Warum ausgerechnet die Katholiken? Und warum duldete wie in Willmersbach und Memmingen offenbar die ganze Bevölkerung über Jahrzehnte das kriminelle Treiben innerhalb ihrer Gemeinden?
Hat es unbewußt etwas mit einer Art Aufbegehren gegen den seit bestehen der Kirchen als Organisationen immer wieder von allerhöchsten Klerikern mißbrauchten Moralkodex zu tun, nach dem Motte: Was verboten ist, daß macht uns erst recht scharf? Oder beschwört die Angst vor dem Teufel denselben hervor?
Ich weiß auch, daß es einen Zusammenhang zwischen diesen Straftaten (man nehme die aus dem katholischen Österreich bekannt gewordenen noch dazu), die für jeden normalen Menschen zu den moralisch verkommendsten gehören, und der Religion gibt, deren Anhänger sie nicht sehen wollen oder verschleiern, wenn sie nicht gar zu den Tätern gehören, aber worin besteht dieser?
Keine Ahnung!
Man könnte meinen, daß die sittliche Dekadenz innerhalb der Kirche NACH ihrer Nekrophilisierung im 10. Jahrhundert, als man begann, nicht mehr Christus als auferstandene Lichtgestalt anzubeten, sondern als Gekreuzigten, ausbrach... Und dies würde uns direkt zu Sigmund Freud führen, dessen Leere sich als ein Höhepunkt des primitivsten Vulgärdarwinismus offenbart, indem sie Leben quasi als Liebesspiel zwischen Sexual- und Todestrieb definiert.
Wenn man aber bedenkt, daß der Erzeuger dieses Schwachsinns im erzkatholischen Wien lebte und daselbst seine eigenen sexuellen Neurosen entwickelte, dann kann man das auch andersherum interpretieren, dann war Freud - und dies wertet ihn sicher auf - nur Chronist der Folgen der Dekadenz der (katholischen) Kirche...
Das löst unser Problem zwar nicht, würde sich aber ganz gut als Frage an den Paten - pardon! - Papst eignen, wenn der Eilige Vater höchstselbst Ende dieses Monats sein irdisches Vaterland heimsucht.

Dienstag, 13. September 2011

Schade, daß ich nicht pervers bin...

Das waren noch Zeiten, als Parteien ein Programm hatten, dessen Kernaussagen man als Slogan auf ein Wahlplakat druckte...
Nun: Heute dienen Wahlplakate bestenfalls noch als eine Art Sympathieträger...
Oder ist der Text dieses Beispiels für den Verfall der politischen Kultur in der Bunten Republik Deutschland vielleicht doch eine, wenn auch für normales Mensch nicht durchschaubare, Wahlaussage?
Ist diese etwa so zu verstehen: Wen interessiert schon Kompetenz, soziales Verantwortungsgefühl und politischer Fortschritt (falls es so etwas überhaupt gibt), wichtig ist, daß in einer moralisch degenerierten Gesellschaft die Aparatschiks (und -schicksen) sexuell pervers sind?
Wer, so normal, denkt da nicht wehmütig an Franz-Josef Strauß, der da einst sagte: Ich will lieber ein kalter Krieger sein als ein warmer Bruder?

Montag, 12. September 2011

Der 12. September und die USA

Der 12.September 2003 hat die USA nachhaltig verändert.
Der Tod Johnny Cashs warf sein von ihm geliebtes Land um Jahrhunderte zurück - und zwar in finsterste Barbarei.
Denn Johnny Cash trat nicht zuletzt sein ganzes Leben gegen die Todesstrafe auf und für einen humaneren Strafvollzug ein.


Vielleicht war es ein Glück für ihn als Patrioten, daß er Guantanamo ebenso wenig erleben mußte wie einen Obama als Präsidenten...
Zwischen 1963


und 2003


fällt auch die Liebe zu und die Ehe mit June Carter.
Es gibt bereits heute, acht Jahre danach, Mythenbildner, die glauben und - schlimmer! - propagieren, die moralische Verkommenheit der Gegenwart, die weit über das Privatleben hinaus geht und in der Rekolonisierung Libyens ihren vorerst absoluten Tiefpunkt erreichte, wäre die Folge des Todes des Traumpaares im Jahre 2003...


So oder so: Das Loch, das June & Johnny in den USA hinterließen, ist größer als jeder Ground Zero der Welt.

Sonntag, 11. September 2011

Erinnerung an Karlheinz Stockhausen

Also was da geschehen ist, ist natürlich - jetzt müssen Sie alle Ihr Gehirn umstellen - das größte Kunstwerk, was es je gegeben hat... Daß also Geister in einem Akt etwas vollbringen, was wir in der Musik nie träumen könnten, daß Leute zehn Jahre üben wie verrückt, total fanatisch, für ein Konzert. Und dann sterben. - Und das ist das größte Kunstwerk, das es überhaupt gibt für den ganzen Kosmos. Stellen Sie sich das doch vor, was da passiert ist. Das sind also Leute, die sind so konzentriert auf dieses eine, auf die eine Aufführung, und dann werden fünftausend Leute in die Auferstehung gejagt. In einem Moment. Das könnte ich nicht. Dagegen sind wir gar nichts, also als Komponisten… Ein Verbrechen ist es deshalb, weil die Menschen nicht einverstanden waren. Die sind nicht in das Konzert gekommen. Das ist klar. Und es hat ihnen niemand angekündigt, ihr könntet dabei draufgehen... (September 2001)

Donnerstag, 8. September 2011

Anita

"Country-Music ist...

...iiibaabaaa... Und alle Country-Musiker sind rechte Rassisten," behauptet Lieschen Müller, die als treue Medienkonsumentin glaubt, die El Kaida würde ihre Freiheitliche Demokratie mit Messer und Gabel attackieren, die Deutschen müssen de facto 6 Millionen Jahre lang in Kollektivschuld verweilend Fernsehschows mit talentfreien schwulen Zwergen produzieren und die Freie Wahl hieße deshalb so, weil sie ihr dieselbe läßt, sich zwischen Ökuh- und Liberalfaschisten entscheiden zu dürfen...
Hier, liebes Lieschen, ein von uns mit großer Sorgfalt ausgewähltes Video, das den Rassismus des weißen Country-Sängers per se für Menschen wie dich entgültig beweisen dürfte:



N.B. (1.Oktober) für die ganz Dummen: Townes van Zandt war so hinterlistig rassistisch, daß er seine schröckliche Musik mißbrauchte, um einen Schwarzen - pardon! - Afroamerikaner zum Weinen zu bringen!

AufGelesen

http://www.gegenfrage.com/ Kurz vor dem zehnten Jahrestag der Ereignisse des 11. September 2001 haben Augenzeugen ein weiteres Mal bestätigt, dass sich “9/11″ völlig anders abgespielt haben muss, als es uns die Medien glauben lassen möchten. So wurde dem Nachrichtensender US-Desk ein Video zugespielt, das offenbar belegt, dass am Tag der Anschläge nicht ein Passagierflugzeug in das Pentagon flog, sondern dass es sich dabei um einen Marschflugkörper gehandelt haben muss. Es gibt bereits 85 Videos, die diese Annahme nahelegen, und ein weiteres wurde am 29. August veröffentlicht. Zwar sei dieses noch nicht sorgfältig von Experten geprüft worden, doch scheint man deutlich zu erkennen, dass das Pentagon von einer “Cruise Missile” getroffen wurde, wie US-Desk weiter berichtet.
Gordon Duff, Redakteur von Veterans Today, sagte am Dienstag, CNN-Reporter hätten am 11. September 2001 behauptet, dass es am Tatort nach der Attacke keine Flugzeugteile gegeben habe. Laut “zuverlässigen Berichten” von Piloten, sei es selbst für Elite-Kampfjetpiloten “unmöglich”, ein Flugzeug unter diesen Umständen ins Pentagon zu lenken. “Wir haben die Ingenieure von Boeing – dem Unternehmen, dass das Flugzeug gefertigt hat, das angeblich im Pentagon einschlug – befragt, und diese bestätigten uns, dass es nicht möglich sei, ein solches Flugzeug so knapp über dem Boden in das Pentagon zu lenken. Zudem sei das entstandene Loch lediglich 2 Meter breit gewesen. Die Flügel des Flugzeugs hätten das Gebäude aber in einem Bereich von rund 35 Metern beschädigen müssen.
Das neue Video zeige scheinbar ein 5 – 6 Meter langes Objekt ohne Flügel, das mit Überschall aufs Pentagon prallte. “Wir sind noch nicht sicher, was genau ins Pentagon geflogen ist. Aber eines können wir mit Sicherheit sagen, dass es kein Flugzeug war”, sagte Duff weiter. “Wir werden zu gegebenem Zeitpunkt mit handfesten Beweisen vor Gericht ziehen.” Er fügte hinzu, dass er überzeugt sei, dass Mitglieder der US-Regierung für die Anschläge am 11. September 2001 verantwortlich sind. “Und am 11. September 2011 treten sie wieder vor die Kamera und belügen uns ein weiteres Mal.”
Die offizielle Version des Tathergangs der Terroranschläge des 11. September wurde in den vergangenen Jahren etliche Male analysiert und von unzähligen Journalisten, Wissenschaftlern und Politikern als unwahr widerlegt. Dennoch hält die US-Regierung an der offiziellen Version fest und blockiert unabhängige Untersuchungen. Auch die Tötung von Osama Bin Laden wird vielerseits als Fake gewertet, da Bin Laden offenbar bereits im Dezember 2001 an einer unbehandelten Lungenkomplikation verstarb, wie FOXNews berichtete (siehe hier). Viele Experten sind zum Schluss gekommen, dass die Gründe für den Einmarsch nach Afghanistan von der US-Regierung eigens inszeniert wurden, um den im Jahr 2000 von der Taliban-Regierung verbotenen Opiumhandel wieder anzutreiben. Im Jahr 2010 schätzte die Russische Drogenbekämpfungsbehörde den Wert der Opiumernte in Afghanistan auf 65 Milliarden Dollar.


Zahlen & Fakten
1.Osama Bin Laden hatte mit den Anschlägen des 11. September 2001 nichts zu tun
2.Die Gebäude des World Trade Center stürzten nicht wegen Flugzeug-Kollisionen ein, sondern wurden gesprengt
3.Der britische Premierminister David Cameron sagte ebenfalls, dass das WTC gesprengt wurde
4.Al Kaida existiert überhaupt nicht, weshalb Osama Bin Laden nicht der Chef davon sein kann (sogar die ehemalige US-Außenministerin Condoleezza Rice bestätigte das)
5.Laut FOXNews verstarb Osama Bin Laden bereits im Dezember 2001 an einer Lungenkomplikation
6.Über 900 Ingenieure und Architekten haben eine Petition für eine unabhängige Untersuchungskommission unterzeichnet, die die offizielle Version von 9/11 als unwahr bezeichnet
7.Die bekannte Zeitung Huffington Post (Artikel leider nur noch im Google-Cache zu finden) forderte von Dick Cheney, George W. Bush, Bill Clinton und Al Gore vor Gericht unter Eid auszusagen, dass die offizielle Version von 9/11 der Wahrheit entspricht, was von allen abgelehnt wurde
8.Der Einsturz des WTC7 bleibt bis heute ungeklärt

Montag, 5. September 2011

Zahlenspielereien

Die Zahl der Nichtwähler hat gestern in Mecklenburg-Vorpommern einen historischen Tiefstand erreicht oder - positiv ausgedrückt - die Anti-Aparatschik-Partei hat mit 49% die absolute Mehrheit nur minimal verfehlt.
Gäbe es in der Bunten Republik Deutschland de facto so etwas wie eine Demokratie, dann müßten sich also die Marionetten des Imperialismus, egal welcher Farbe, dem tatsächlichen Willen des Volkes beugen und geschlossen aus ihrem Kasperltheater Schweriner Landtag ausziehen.
Rechnet man das Wahlergebnis hoch, so spiegeln z. B. die rund 36% der stärksten Partei lediglich 18% des sogenannten Wählerwillens wider...
Daß diese Zahlenspielereien als Freie Wahlen ausgegeben werden, ist so bekannt, wie die Machtgeilheit der Aparatschiks (und natürlich -schicksen) unendlich ist; sich darüber aufzuregen hieße, diese käuflichen und bigotten Marionetten ernst zu nehmen und damit überzubewerten...
Eine andere Frage wirft der Erfolg der Anti-Aparatschik-Partei auf: Gibt es eine ernsthafte Alternative zu der machtgeilen unfähigen imperialismus-, terrorismus- und zionismushörigen Bande, zu der ausnahmslos alle sogenannten PolitikerInnen der etablierten Parteien der Bunten Republik gehören? Könnte eine Partei, die nicht nur das Der Schöne Fall-Wahl-Programm (siehe hier) verinnerlicht hätte, sondern gleichsam über einen charismatischen Führer verfügen würde, 50% der Nichtwähler aktivieren, um im Rahmen der Zahlenspielerei der sogenannten Freien Wahlen stärkste politische Kraft zu werden?
Der Erfolg der Piraten in Berlin scheint dies nahe zu legen. Sie haben weder die Spur eines konstruktiven Programmes noch den Schatten von Charisma, dennoch bei den neuesten Umfragen doppelt so viele potentielle Wähler wie die FDP.
Sollten wir überlegen, bei der nächsten Wahl als DSF-Partei anzutreten? Bis dahin wird unser charismatischer Spitzenkandidat Heinrich S. Ehrenberg (man achte auf das eintätowierte Partei-Logo auf seiner Stirn!) möglicherweise Bonnis Ranch verlassen haben...
Die Chancen stünden also sehr gut, wäre da nicht ein winziges Problem: Laut Bericht des Innenministers gibt es in der Bunten Republik ca. 1000 sogenannte Islamistische (sic!) Fundamentalisten, dazu werden alle Menschen gerechnet, die sich um eine objektive Darstellung des imperialistisch-zionistischen Terrorismus und seiner Kriege gegen den Islam bemühen. Dank dieses blog und anderer Webaktivitäten gehören wir inzwischen zu diesem exklusiven Club und unsere DSF-Partei würde ob unserer Wahrheitsliebe wahrscheinlich sofort verboten werden.
Aber das macht nichts. Denn die gleichgeschalteten Medien wundern sich längst nicht mehr über die fadenscheinigste und dümmlichste Hetze, die sie täglich über uns Moslim verbreiten müssen, vielmehr darüber, daß in Gorleben der Anteil der männlichen Neugeborenen quasi stetig und signifikant wächst, von 100 zu 101 auf 100 weiblichen zu 109 männlichen bunten deutschen Nachkommen in wenigen Jahren.
Wir wundern uns darüber nicht, denn wir wissen, das Kriegshandwerk ist - trotz Israel und den USA - im kollektiven Unbewußten der Völker eine männliche Domäne & eben dieses Unbewußte vermag nicht zwischen guter und böser Nutzung der Kernenergie zu differenzieren. Ergo richtet es die Natur - oder wen man auch immer für diesen Schwachsinn verantwortlich machen will - so ein, daß im Schatten des strahlenden Atommülls mehr potentielle Soldaten als potentielle Witwen geboren werden. - Für einen gelernten Historiker ist dies nichts Besonderes, für vom Liberalfaschismus Indoktrinierte, die den Unterschied der Geschlechter (so sie nicht en vogue, also schwul sind) höchstens im Bett zur Kenntnis nehmen wollen, für sie ist es ein Wunder.