Montag, 29. November 2010

Die nackte Wahrheit über zu Guttenberg

In einer Welt, in der Trittbrettfahrer der USamerikanischen Kriegshetze als Kämpfer für die Meinungsfreiheit gelten und als solche mit Preisen überhäuft werden, werden Menschen, die sich de facto für Meinungs- und Informationsfreiheit einsetzen, verfolgt, diffamiert und eingesperrt. Jüngstes Beispiel ist Julian Assange, der ob seines Engagements für die Veröffentlichung von Informationen über die Machenschaften des USA-Terrorismus inzwischen zum Staatsfeind Nr.1 erklärt wurde und um sein Leben bangen muß.
Und dabei kann jeder denkende Mensch fast alles, was durch die Veröffentlichungen auf http://wikileaks.org/ bewiesen wird, wissen oder zumindest erahnen...
Nur eine Sache wußten wir nicht, ahnten wir nicht einmal...& so gilt unser Dank Julian Assange und seinem Informationsportal, daß wir endlich die Wahrheit über Karl-Theodor zu Guttenberg quasi zwischen den Zeilen der veröffentlichten Dossiers des USA-terroristischen weltweiten Spionagerings (euphemistisch Diplomatie genannte) erfahren:
Nein, liebe Kinder und solche, die es geblieben sind, der bunte deutsche Vereidigungsminister ist kein Alien. Er wurde vielmehr von denen, die seit Rosswell UFO-Meldungen gemäß ihrer jeweiligen Interessen erfinden, in Umlauf setzen und dementieren, rekrutiert, um - nach Ende seiner Zeit als Schläfer - die Macht in der Bunten Republik Deutschland zu ergreifen.
Nachdem wir das wissen erklärt sich alles. Es geht zu Guttenberg nicht darum als Vereidigungsminister und Außerirdischer die deutsche Wehrkraft zu zersetzen, vielmehr als Vereidigungsminister und Kanzlerkandidat von USA-Terrorismus Gnaden, die Stimmen der Kriegsgegner zu fangen. Und auch seine Ehefrau spielt - ob ebenfalls auf der USA-Gehaltsliste stehend oder nicht - ihre Rolle als quasi Fliegenfänger der vox populi ausgezeichnet mit. So gehen derzeit etwa 80% der Deutschen dem freiherrlichen Ehepaar auf den Leim; und das sind haargenau so viel Prozent wie die Politik unseres Ost-Märkels von Dummheit dominiert wird.
Was also ist das geringere Übel, 80% Dummheit oder 100% Ergebenheit gegenüber dem USA-Imperialismus?
Das Beispiel zu Guttenberg zeigt, daß die USA gefährlicher und effektiver sind als jede andere terroristische Vereinigung. Gewalt auf der einen Seite (die nicht davor zurückschreckt, Attentate auf friedliche iranische Wissenschaftler zu verüben, siehe IRIB), ein weltweites als Diplomatie getarntes Spionagenetz auf der anderen und das Einsetzen von ihnen hörigen Marionetten als Staatschefs auf der dritten Seite...
Die Inthronierung eines zu Guttenberg zum bunten deutschen Kanzler scheint für den USA-Imperialismus eine Präventivmaßnahme zu sein, um Proteste Europas wie weiland gegen den Überfall auf den Irak oder gar Gefolgschaftsverweigerung bei zukünftigen Raubzügen zu unterbinden und die blinde Kadavergehorsamkeit ihrer Vasallen zu gewährleisten.
So oder so: Einen größenwahnsinnigen Psychopathen kann man wegsperren oder im Notfall liquidieren. Was aber, wenn sich dieser größenwahnsinnige Psychopath zum System entwickelt hat, in dem jeder, der es trägt, ausgewechselt werden kann? Was, wenn dieses menschenverachtende kranke System die gesamte Welt kontrollieren und beherrschen und Völker, die es nicht zulassen wollen, mit Krieg überziehen und ausmerzen will?

Sonntag, 28. November 2010

Donnerstag, 25. November 2010

Moderne Berufe mit Zukunft

1. Der Dschihadist.

Laut offiziellen Schätzungen gibt es weltweit etwa 100 deutsche Dschihadisten, de facto sind es vielleicht nur 10. Das reicht bei weitem nicht, um die Bunte Republik flächendeckend mit diesen mit dem neudummdeutschen Wort Belegten auszurüsten. Bedenkt man, daß die ganze Industrie der Panikmacher, Volksverhetzer, Hysterieerzeuger und vor allem Polizeistaaterbauer auf die Arbeit der Dschihadisten angewiesen ist, so wird klar: Nachwuchs war nie so wertvoll wie hier und heute.
Worauf junger arbeitsloser Deutscher wartest Du also noch!? Als Dschihadist hast Du ein sorgenfreies Leben und das 24 Stunden am Tag (siehe Photo vom gemeinsamen Frühstück zweier Azubis im Ausbildungswohnheim Bin Laden in Pakistan), der Beruf ist absolut krisensicher & das Beste: Die Ausbildung findet nicht in der kaltgrauen Bunten Republik sondern unter modernsten technischen Bedingungen im kuschlig-warmen Wüstensand des Nahen Ostens statt.

Terrorismus und Informationspolitik

Dank IRIB, Al Jazeera und anderen Internetseiten kann man sich ein relativ objektives Bild des politischen Weltgeschehens machen.
Man vergleiche die Meldungen der westlichen gleichgeschalten Medien mit denen der pro-islamischen & wende das an, was man als Historiker bei der Beurteilung von unsicheren und/oder einseitigen Geschichtsquellen tun sollte, man stellt einfach die Frage: Wen nützt dieses oder jenes Ereignis?
So liegt man selten falsch.
Die Nazis waren z.B. die einzigen Nutznießer des Reichstagsbrandes von 1933. Bis heute allerdings gibt es keinen Beweis, der die oder den Brandstifter überführen würde. Indes abgesehen davon, daß es immer wieder mal einen Irren gibt, der für eine solche Tat zuständig ist, kann man mit gutem Recht - und bis zum Beweis des Gegenteil - annehmen, daß die Nazis hinter dem Brand steckten. Nach dem gleichen Muster ist - bis zum Beweis des Gegenteils - der USA-Terrorismus für die Anschläge des 11.9.2001 verantwortlich zu nennen usw. usf.
Schwieriger wird es, wenn wir nur eine Quelle haben, und zwar eine solche, von der wir mit Sicherheit wissen, sie legt die Wahrheit nach den Interessen der- oder desjenigen aus, dem sie dient (Historisches Beispiel: Konstantinische Schenkung), denn ohne eine Sekundärquelle können wir nicht einmal die historische Existenz des von der einzigen Quelle behandelten Gegenstandes mit Sicherheit annehmen (Beispiel: Die Darstellung Jesus im NT hat keine historische Faktizität, erst sein Erwähnen bei Flavius Josephus beweist seine tatsächliche Existenz).
Wenden wir dies auf die heutige Realität an: Für die angebliche Militärattacke Nord- gegen Süd-Korea haben wir leider keine glaubhafte Äußerung der Gegenseite. Es kann sie also gegeben haben - oder auch nicht.
Dennoch: Wem nützt ein Wiederaufflammen des Koreakrieges? Bei allen unüberprüfbaren Schauergeschichte der Hetze gegen die letzte Enklave des Kalten-Kriegs-Gegners, kann ein Regime wirklich so blöd sein, dem Erzfeind USA eine so billige Provokation zu liefern, sein Land zu überfallen und - bei der militärischen Überlegenheit der verbündeten Terrormächte - damit seinen sicheren Untergang in Kauf nehmen?
Sage mir einer, welches Quentchen Nutzen Nord-Korea haben könnte, eine - als militärischer Stützpunkt fungierende - angebliche Fischerinsel des Nachbarlandes anzugreifen?
Auf der anderen Seite: Längst hat Barack Obamessias selbst bei seinen ehemaligen Anhängern sein nichtvorhandendes Charisma verloren, er droht in die Geschichte als einer der verlogendsten, handlungsunfähigsten und bedeutungslosesten USA-Präsidenten einzugehen... & die Rettung von Apple und Cider vor dem barbarischen Brauch, am Thanksgiving Millionen unschuldiger Truthähne abzuschlachten, reicht wohl kaum, um seine Popularität wieder herzustellen. Was aber ist das vielfach bewährte und stets erprobte Mittel des Terrorhäuptlings eines barbarischen Volkes, dieses quasi im Gleichschritt hinter sich zu vereinen? Richtig: Ein Kriegszug. Und bei der Feigheit des Obamessias, die ihn hindert, den von ihm mitgeschürrten Haß gegen eine kulturell und global führende Religion in einen Krieg zu lenken, den der USA-Terrorismus verlieren würde, ist es da nicht logisch und verständlich, sich von einem schwachen und - Propaganda sei Dank! - weltweit ungeliebten Staat als Schutzmann des Globus quasi provozieren zu lassen und darauf mit dem, was ein Terrorhäuptling für Stärke hält, zu antworten?
Ob es zum Krieg kommt oder beim Säbelrasseln des USA-Vorstehers bleibt, wem nutzt der Granatenangriff auf Yeonpyeong?

Neues Lucas Evangelium

George Lucas schlägt wieder zu!
Nachdem (Star Wars Episode 1) Die Dunkle Bedrohung endlich Pjöngjang erreicht hat dreht der Kult-Regisseur in Kooperation mit Paul W. S. Anderson eine spezielle Fortsetzung für Nord-Korea:

Montag, 22. November 2010

Samstag, 20. November 2010

AufGelesen - Die Taliban fährt weiter












IRIB.: Kabul(RIA Novosti/IRIB)- Washington ist zu einem militärischen und politischen Fiasko in Afghanistan verdammt, weil die USA nach neun Jahren Präsenz im Land völlig entkräftet sind. Das geht aus einer am Samstag im Internetportal "Stimme des Dschihad" veröffentlichten Erklärung der Taliban hervor.
"In den vergangenen neun Monaten versuchen sie (Amerikaner), auch nur einen geringen militärischen oder politischen Fortschritt in Afghanistan zu erzielen. Dabei nutzen sie alle zur Verfügung stehenden Propaganda-Instrumente, um die Mudschaheddin zu entzweien. Die Besatzer, die von der Bevölkerung nicht mehr unterstützt werden, fliegen nun Teppichbombardements und töten wahllos friedliche Einwohner", heißt es in der Erklärung.
Derartige Handlungen hätten Empörung tausender Familien in afghanischen Dörfern ausgelöst. Die Mudschaheddin nutzten immer mehr Diversionsmethoden im Kampf gegen die Besatzer. Der Gegner habe nicht einmal die leiseste Ahnung, über welche militärische Kräfte die Taliban verfügten.
Die jüngsten militärischen Niederlagen der USA unter anderem in Kandahar hätten bereits einen Rückgang der Popularität von Präsident Barack Obama zur Folge. Der Mythos über die militärische Überlegenheit der Amerikaner in Afghanistan schwinde schnell. "Nach neun Jahren Okkupation werden die Besatzer gezwungen, den Weg zu gehen, den zuvor andere gehen mussten, die vor den Amerikanern ins Land gekommen waren… Washington sollte jetzt lieber daran denken, wie es das Leben seiner Soldaten retten wird", heißt es in der Erklärung.

Tomokawa Kazuki

Anschlagpläne für September 2011 veröffentlicht!

Für September 2011 plant Benedikt XVI. einen Anschlag auf den guten Geschmack der wenigen Deutschen, die diesen besitzen. Der Papst kommt ausdrücklich aus dem Wunsch heraus in sein Heimatland, allen Klerikern Mut zuzusprechen, ihre progressive Arbeit mit Kindern und Jugendlichen unbeirrt fortzusetzen.
Höhepunkt der Heimsuchung des Papstes soll die Seeligsprechung des Verfassers des Jesuiten Evangeliums, des dann Heiligen Pädophilos im Regensburger Dom vor Augen aller (auch der wenigen nichtmißbrauchten) -spatzen werden.
Die Vorfreude bei den inhaftierten Katholiken weltweit ist groß, endlich werden sie dann - soweit sie wegen Kinderschändung oder ähnlicher Delikte verurteilt wurden - ihren eigenen Schutzpatron haben.

Hanussens Erben oder Self-fulfilling prophecy

Nachdem ich gestern Nacht um friedlich einschlafen zu können mir ausmalte, welches Objekt in Berlin der nicht real existierende islamische Terrorismus sich zu meiner Zufriedenheit aussuchen könnte, wenn es ihn gäbe, fiel meine Wahl auf die Siegessäule und/oder den Reichstag. Natürlich nur als fiktive Wunschvorstellung, denn - so dachte ich Naivling - gerade der Reichstag als Ziel eines angeblichen Anschlags wäre nach dem 28.2.1933 selbst für das dümmste Publikum der dümmsten Propagandamaschinerie zu dumm:
Ich wurde am Morgen eines besseren belehrt.
Denn nachdem bereits im Jahre 2008 etwa 2/3 der Weltbevölkerung verdursteten, so wie es ein führendes deutsches Revolverblatt - pardon! - Nachrichtenmagazin in den 70er Jahren wissenschaftlich prophezeite, von dieses 2/3 inzwischen 3/4 an AIDS starben, so wie es die gleiche Zeitschrift in den 80er Jahren richtig voraussah, gibt es keinen Grund, am neuesten Orakel des STÜRMERS - pardon - SPIEGELS zu zweifeln.
Wie weiland Hanussen prophezeien die Weisen, die eines nur zu gut, dies aber wirklich mit Sicherheit wissen, mit Panikmache läßt sich das meiste Geld verdienen, einen Anschlag auf den Berliner Reichstag für Februar/März 1933 - pardon! - diesmal 2011. Gar 6 (sechs!) Van-Der-Lubbes verschiedener Nationen entstammend wurden im Kaffeesatz gesichtet...
Wir sind also gewarnt & sollten den bunten deutschen Innenminister Karl Ernst Thomas de Maiziere (noch immer Neffe des einst die DDR abwickelnden Scheidungsanwalts Lothar mit dem Sprachfehler; siehe: Vetternwirtschaft) mit Sach- und Geldspenden, vor allem aber mit Gebeten unterstützen, daß es ihm gelingen möge, die Prophezeiung und damit Unheil vom deutschem Volke abzuwenden.
Denn, so schön ein brennender Reichstag auch aussehen kann, können wir uns wirklich neue Ermächtigungsgesetze leisten?

Freitag, 19. November 2010

Alptraum am Nachmittag

Heute Nachmittag gegen 15:00 Uhr:
Ich hörte Abida Parveen und genoß bei offenem Fenster die wenigen Sonnenstrahlen des Tages... Da klingelte und klopfte es Sturm an meiner Wohnungstür. Ich öffnete und schaffte es gerade noch zu verhindern, daß diese von einem Trupp schwerstbewaffneter Maskierter eingeschlagen wurde. Schneller als ich denken konnte drückte man mich auf den Boden und die BKA-Sondereinheit (wie sich später herausstellte) stürmte an mit vorbei die Wohnung.
Nach stundenlangem Verhör wurde spät am Tage den Paranoidniks von Berufs wegen klar, daß die Musik, die aus meinem offenen Fenster gedrungen war und hysterische Nachbarn die Polizei hatte rufen lassen, wirklich nur religiöse ist und keine terroristische Propaganda verbreitet...
Dieser Alptraum könnte bereits in wenigen Wochen Realität sein, wenn die Hysterie der bunten Deutschen weiter von den gleichgeschalteten Massenmedien ob einer angeblichen Anschlagsgefahr durch den nicht real existierenden islamischen Terrorismus geschürrt und die heute bereits verbreiteten Aufrufe, friedliche Nachbarn zu denunzieren, auf fruchtbaren Boden fallen.
Das erinnert an...



Mehr noch an die Gründung der Baader-Meinhof-Gruppe (später -Bande, noch später RAF) durch den bunten deutschen Verfassungsschutz mit dem Ziel, die Notstandsgesetze durchzusetzen. Nun scheint es offenbar an der Zeit zu sein, die Polizeistaatisierung der Bunten Republik zu vollenden. Und wahrscheinlich wurden die Gerüchte bevorstehender Terrorangriffe auf das geheiligte deutsche Land einzig und allein ob der beabsichtigten diesbezüglichen Gesetzgebung in die freie Welt gesetzt...
Obwohl...wundern (und ärgern) würde es mich nicht, wenn - vorausgesetzt es gäbe einen organisierten islamischen Terrorismus - als Reaktion auf die anhaltenden Verbrechen der deutschen Söldnertruppen in Afghanistan gemäß dem Satz von Peter Ustinov Terrorismus ist der Krieg der Armen gegen die Reichen zumindest symbolisch der Krieg in die Heimat der den USA-Terroristen hörigen deutschen Mörderbanden hineingetragen wird.

Dienstag, 16. November 2010

Nisennenmondai

21.10.2010, Kopenhagen

Was bin ich?

Ein Teil der Opfer der bigotten kapitalistischen Gesellschaft werden bekanntlich Penner genannt.
Seit dem 11.9.2001 gesellt sich zu diesem Penner der Schläfer.
Der aus dem Spionage(un)wesen adoptierte Begriff soll vor allem unschuldige Moslim als potentielle Terroristen brandmarken und die Verfolgung jener erleichtern, die als Kind z.B. in der Nähe einer Moschee spielten oder als Baby gar in Kontakt mit einem Khomeini-Bild kamen...- Dank des Erfindung des Schläfers sind der Phantasie der Feinde des Islams kaum noch Grenzen gesetzt.
Seit mehr als zehn Jahren lebe ich bewußt entgegen den Normen und Regeln der spätkapitalistischen Gesellschaft, der Lohn war und ist Mißerfolg, Isolation, Krankheit und Armut, so daß ich a priori zum Penner prädestiniert wäre, gäbe es da nicht...meine, ja, meine subversive Vergangenheit (und Gegenwart?):
Bereits 1980 habe ich als vielleicht erster Deutscher die Islamische Revolution unter Ayatolla Khomeini als fortschrittlich und richtungsweisend erkannt und dafür geworben. Zu jener Zeit verkehrte ich in der Libyschen und sogar der Iranischen Botschaft in Ostberlin (Der oder die Stasi hat sicher noch Überwachungsphotos gelagert).

Und heute? Nach 20 Minuten deutschem Reality-TV oder nach einem zehnminütigen Gespräch mit einer deutschen Frau überfällt mich der Gedanke, daß angesichts der moralischen Verkommenheit dieser westlichen Gesellschaft die Schari'a das kleine Übel ist.
Was also bin ich, ein Penner, der nicht pennt, oder ein Schläfer, der seinen Einsatz verschlafen hat?

Samstag, 6. November 2010

Politische Aktivisten oder hoffnungslose Masturbisten?

Von Heinrich S. Ehrenberg (Bonnies Ranch):
Da sind sie wieder unterwegs. 40 000 der ewig Gestrigen werden erwartet, um gegen etwas zu demonstrieren, was keiner von ihnen verhindern kann. Und wer dieses Sisyphos-Spektakel zur Selbstbefriedigung der immer gleichen Akteure mit dem ebensolchen Verlauf als politischen Aktivismus wertet, nun, er ist bestenfalls Lobbyist der Atomindustrie.
Wenn 40 000 Menschen meinen, sie müssen sich öffentlich selbst befriedigen, dann bleibt dies immer noch Masturbation, nicht mehr und nicht weniger. Das kann uns ziemlich egal sein. Nur was, wenn die Selbstbefriedigung der Ökuhfaschisten und derer, die es werden wollen, zur Gefahr für die Menschheit wird? Laßt den Atommülltransporter entgleisen und die Container zerplatzen - und diese zugegeben gutwilligen Beschränkten erreicht das, was vierzig Jahre Kalter Krieg nicht schaffte!
Der Müll ist nun mal da & irgendwo muß er hin. Und alle, die ihr schlechtes Gewissen mit Protestaktiönchen beruhigen wollen, alle sind sie mit verantwortlich. Nicht, weil sie ohne Bedenken seit ihrer Geburt selbst Wohlstandsmüll erzeugen, weil sie nicht auf Auto, Computer oder auf ihr bei der Herstellung energiefressendes Trockenmüsli verzichten wollen, sondern weil sie eben NICHT politisch aktiv waren zu jener Zeit als der Atommüll erzeugt wurde.
Politischer Aktivismus hat nichts mit Friedensgebetchen, Demonstrationen und Sitzblockädchen zu tun. Das wissen auch unsere Freunde von Synomosia Pyrinon tis Fotias, deren Spaßaktivismus - egal ob zur Selbstbefriedigung inszeniert oder nicht - zumindest Symbolwert besitz, den leider nur die wenigsten verstehen.
Denn wenn sie an unseren Ehren-Roma, unser Ost-Märkel und andere von der Atomindustrie bezahlten Lakaien und Dienerinnen kleine Geschenke in Form der Füllung eines Sylvesterböllers versenden, so wissen unsere griechischen Spaßvögel doch wie wir, daß diese sogenannten Volksvertreter mehr für ihren Schutz ausgeben als jeder Diktator (deshalb auch der Name Volks-Vertreter, das Volk bezahlt diesen Schutz obendrein noch) und nicht einmal beim Öffnen der Post sich die Finger selbst verbrennen...
------------------
Die Frage, Heinrich, ist, sind die griechischen Krawallniks so intelligent, den Symbolgehalt ihrer Aktion selbst zu erkennen oder masturbieren sie lediglich ebenso vor sich hin wie die Atommüllgegner?

Montag, 1. November 2010

Nisennenmondai

Volksverhetzung traumatisiert Kinder

Wie schlimm die antiislamische Hetze der gleichgeschalteten Massenmedien sich auf das Gemüt unschuldiger Kinder auswirkt, konnte ich gestern in einer selbst mich überraschenden Weise erleben.
Halloween. Gegen Abend klingelt es an meiner Wohnungstür: Doch...bei meinem Anblick blieb der Handvoll Kinder ihr Süßes oder Saures in den Kehlen stecken, stattdessen erstarrten sie in Angst offenbar zu Salzsäulen...
Was erschreckte die Kinder so an mir?
Ich ging zum Überlegen in mich. - & als ich wieder heraus kam, da rasierte ich mich sofort. Meine Liebe zu Khomeini in allen Ehren, aber wenn Kinder jeden südländischen aussehenden Menschen mit Bart bereits für den Leibhaftigen halten, kann ich es dann - obwohl natürlich ebenso unschuldig wie unwissend - verantworten, sie durch mein Outfit in ein Trauma zu stürzen?
Heute Morgen nun folgte die berühmte Probe auf's Exempel: Frisch rasiert traf ich auf eine Kindergartengruppe der Zeugen Jehovas, die Kinder schrien nicht, sie rannten nicht davon, im Gegenteil, als ich ihnen zulächelte, da lächelten sie sogar zurück.
Ich ging noch einmal in mich. & diesmal kam ich mit dieser Frage heraus: Wo soll das hin führen, wenn Vorschulkinder bereits so verhetzt sind, hinter jedem Schleier das Gesicht einer unterdrückten Frau und hinter jedem dunklen Bart das eines Terroristen erkennen zu wollen?