Sonntag, 28. Februar 2010

Hartz IV-Debatte - Die Kirchen mischen sich ein

Nachdem das sogenannte Verfassungsgericht der noch immer keine Verfassung besitzenden Bunten Republik Deutschland die Staatsalmosenregelung (euphemistisch Hartz IV genannt) zum kippen brachte und die Sozialschmarotzer Ost-Märkel, Schwule-Mann & Co die Aufgabe haben, ein Programm zu entwickeln, mit dem man die Ärmsten der Armen in diesem Land noch mehr um ihre grundgesetzlichen Rechte betrügen kann, meldeten sich beide Kirchen in Deutschland am heutigen Sonntag zu Wort.
Sowohl die katholische wie die evangelische Kirche glauben allen Ernstes, es ginge bei der HartzIV-Neuregelung um eine Verbesserung der Überlebensbedingungen der Betroffenen.
In einer gemeinsamen Botschaft kamen beide Kirchen überein:
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein.
HartzIV
müsse u.a. auch die sexuellen Bedürfnisse der allein lebenden Armen der Bunten Republik berücksichtigen. Nach der ihnen eigenen Logik der dümmsten Huren, die sich Sex ohne Geld nicht vorstellen können, schlagen die evangelische sowie die katholische Kirche Deutschlands eine Bordell-Pauschale für HartzIV-Empfänger vor.
FDP-Chef Westerwelle griff diesen Vorschlag auf und modifizierte ihn dergestalt, daß der, der nicht arbeitet, keinen erstklassigen Sex verlangen kann. Er schlägt die Rekrutierung von Sozialhuren, amtsdeutsch: Sozipros, vor. Kranke und/oder alte Prostituierte, die auf der Straße nicht mehr ihren Lebensunterhalt verdienen können und selbst HartzIV empfangen, sollen gegen geringes Entgelt von den Kommunen eingestellt werden, um für das sexuelle Wohl der alleinlebenden HartzIV-Empfänger zu sorgen. Die Vergettoisierung der Armen erleichtert den Sozipros dabei ihre Arbeit sehr, so Westerwelle, innerhalb einer Woche kann eine Sozipro eine mittelgroße Stadt versorgen, das kostet fast nichts und die Kirchen geben Ruh!

Samstag, 27. Februar 2010

AufGelesen

Allahs Humor ist weise und nahezu unendlich;
Steinerne Gotteshäuser können nicht einmal lächeln.
Su-Mi

Freitag, 26. Februar 2010

Abida Parveen - Meda Lal Qalandar


Alien-Humor

Da haben unsere Freunde aus der Gegend um den Sirius mal wieder ihren typischen Humor spielen lassen.
Wahr ist, daß unsere Besucher den Schönen Fall heute Morgen verlassen haben. Falsch, daß sie sich für uns ausgeben, falsch auch, daß wir nur eine Person wären und erst recht, daß diese Person ein Außerirdischer ist (siehe nur unseren unterschiedlichen Standpunkt in bezug auf Religion oder Reinkarnation!).
Wir lassen ihren defätistischen Beitrag Abschied trotzdem stehen, damit sich die alienungewohnten Leser ein Bild davon machen können, was man im Umkreis des Sirius als Humor versteht.
Heinrich S. Ehrenberg & HJS.

Abschied

Was haben wir auf diesem braun-schwarzen Planeten, der von fern wie ein blauer aussieht, noch zu suchen?
Heinrich S. Ehrenberg und HJS sind zwei Manifestationen des gleichen Ichs, das dort draußen, weit weg von diesem übelsten aller uns/mir bekannten Planeten, seine Heimat hat.
Terroristen aller Länder vereinigt euch!
& reinigt euch...
...von allen irdischen Ideologien, Wahrheiten und Religionen...
Genießt die Freiheit des reinen unbelasteten Terrors
& dann, ihr Erdlinge, sprengt euch mit eurem gottverlassenen Planeten endlich in die Luft.

Mittwoch, 24. Februar 2010

Kulturkalender

1.3.2010 Joseph Roth "Die Legende vom Heiligen Trinker", evangelisches Gemeindezentrum Prostdorf.
2.3.2010 Hans Fallada "Der Trinker", evangelisches Gemeindezentrum Weingau.
Es liest an beiden Abenden um 20.00 Uhr, so nicht volltrunken und/oder aus dem Verkehr gezogen, unser allseits beliebtes BiGottchen (Photo).

3.3.2010 Lew N. Tolstoi "Wie der Teufel den Branntwein erfand",
Theatergruppe Das jüngste Gericht, evangelischer Kindergarten Wannsee.

4.3.2010 "Schnaps, das war sein letztes Wort, dann trugen ihn die Englein fort - Paul Kuhn und die evangelische Theologie der Gegenwart", Vortrag von Prof. E. Seeligmann, Berlin, Urania.

Dienstag, 23. Februar 2010

The Conspiracy in Pink

Nach dem gemeinen Terroranschlag von schwulen (?) Verschwörern (?) gegen Daniela Brown, der das Manuskript, alle Kopien, sämtliche Forschungsunterlagen und Quellen zu ihrem Roman The Conspiracy in Pink zum Opfer fielen (nur die freien Medien der freien Welt berichteten darüber; siehe Beitrag vom 17.2.d.J.), hat die amerikanische Bestsellerautorin ihr Heimatland verlassen und Asyl an einem nicht näher bezeichneten Ort gefunden.
Der Schöne Fall besuchte die Autorin in Teheran: Wir wir sehen, haben sie sich inzwischen zur Muslima entwickelt?
Daniela Brown: Den Schleier trage ich nur zu meiner Sicherheit, obwohl ich diesem Land, das mich aufnahm, dankbar bin, ist mir der Islam doch völlig fremd...
DSF: Halten sie die Terroristen für so mächtig, daß sie sogar im Iran zuschlagen könnten?
D.B.: Allerdings, dagegen sind - wie die Geschichte lehrt - die zionistischen Auftragsmorde Kindskram...
DSF: Sie haben jede Menge sogenannter Enthüllungsromane geschrieben, warum ist ausgerechnet The Conspiracy of Pink so brisant?
D.B.: Wie sie wissen..., wie sie wahrscheinlich nicht wissen können, die Beweise dafür sind ja alle verbrannt, wurde das Christentum als schwuler Ableger des Judentums gegründet. Diese Zeichnung zeigt Jesus sogar noch am Kreuz mit einem Atemschutz, Schwule sind ja bekanntlich Hypochonder - und selbst im Sterben wollte dieser Jesus keine giftigen Bakterien einatmen...
DSF: Das erinnert mich an Michael Jackson...
D.B.: Sehen sie, dieser Michael Jackson war führendes Mitglied der Conspiracy in Pink, sein Mundschutz war Zeichen, daß er sich sogar mit seinem Religionsstifter identifizierte... Leider ließ er sich - von einer Muslima obendrein - zum Islam bekehren, das war sein Todesurteil...
DSF: Sie meinen, diejenigen, die ihr Manuskript verbrannten, haben Michael Jackson ermordet?
D.B.: Und nicht nur ihn. Das Christentum hatte sich von Anfang an auf's Kreuz geschrieben, die Menschheit mittels Verschwulisierung auszurotten. Noch Stalin war Klosterschüler gewesen, Hitler wurde heimlich von den Jesuiten ausgebildet...
DSF: Ach ja, die Jesuiten.
D.B.: Wissen sie, in welchem Zusammenhang der Satz Der Zweck heiligt die Mittel erstmals auftaucht? Seit Gründung des Ordens ging es nur um eines, ein weltweites Netz von Schulen zu errichten, deren Erziehungsziel nur eines ist, die Verschwulisierung der Welt und damit die Ausrottung der Menschheit voranzutreiben...
DSF: Es handelt sich also in Berlin zum Beispiel nicht um Mißbrauchsfälle?
D.B.: Nein, der sogenannte Mißbrauch ist Teil, besser wichtigster oder einzigster Teil der Jesuiten-Ausbildung, die Abschaffung der Hetero- zugunsten der Homosexualität. Dringt etwas von diesem Ziel ans Licht der Öffentlichkeit, so bringt man leicht ein paar Königsopfer, der Zweck heiligt die Mittel, also lieber ein paar Priester der Perversion bezichtigen als die gesamte Sache zu verraten.
DSF: Wenn ich recht informiert bin, gelang es den Verschwörern nur einmal nicht, in einem Land Fuß zu fassen...
D.B.: Ja, aber was weiß man im Westen schon davon, was Ende des 16.Jahrhunderts in Japan geschah? Außer im Islam gibt es wohl keine Gesellschaft, die von der widernatürlichen Unzucht so angewidert ist wie die japanische. Als damals die Absichten und Praktiken der Jesuiten offenbar wurden, vertrieb man kurzerhand die ganze Bande aus dem Land und verhängte die Todesstrafe für sogenannte Missionierungsbestrebungen...
DSF: Aber nicht nur die Jesuiten sind Hort der Träger der Conspiracy?
D.B.: Nein, Sportverbände u.ä., sind sie nur christlich unterwandert, sind Nester der Schwulenverschwörung. Im Westen ist Schwulsein inzwischen modern und Prominente werden sogar öffentlich ungestraft angeworben (siehe Beweisphoto).
DSF: Und meinen sie wirklich, daß das Ausmaß der Verschwulisierung bereits erschreckende Dimensionen angenommen hat und daß dahinter eine Verschwörung steckt?
D.B.: Es ist schlimmer als ich noch beim Abfassen des Romans glaubte, damals dachte ich als gute Katholikin, der Heilige Stuhl trete gegen die Verschwulisierung auf... Inzwischen sah ich Beweise für das Gegenteil, die Haltung der Päpste in der Öffentlichkeit ist lediglich Bigotterie...
Wenn ist sehe, welchen Stellenwert hier im Islam der intakten Familie gehört, so erinnere ich mich an eine Statistik, die mir bei den Recherchen zu
The Conspiracy in die Hände fiel:
Um 1900 zerbrachen in den christlichen Ländern 0,0003% der Ehen direkt oder indirekt durch die Machenschaften von Schwulen oder Lesben, 1920 waren es 0,013%, 1945, nach dem Weltkrieg, nur 0,0024%, im Jahre 2000 waren es 18,45%, in der Bunten Republik Deutschland und in Schweden bereits weit über 20%! - Diese Zahlen sprechen ihre eigene Sprache, sie beweisen, ob ich meinen Roman rekonstruieren kann und werde oder nicht, sie beweisen für sich die
Conspiracy in Pink.
DSF: Danke Daniela Brown für dieses Gespräch.

Montag, 22. Februar 2010

Für Anti-Japanesen

Es soll doch tatsächlich Leute geben, die keine japanische Musik mögen.
Als Fan von Kazuki Tomokawa, Morita Douji, Afrirampo, Ars Nova, OOIOO... und neuerdings Nisennenmondai kann ich mir das überhaupt nicht vorstellen.
Das dümmste Argument, das ich höre, ist, die japanische Sprache würde nicht zur Rockmusik passen. Bands wie Ars Nova, Nisennenmondai, Mugen, People...machen vor allem Instrumentalmusik & die japanischen Musiker, die in englisch singen, sind die schlechtesten...
Sei's, wie's sei, damit Anti-Japanesen unser Blog auch hören können und nicht nur lesen müssen, hier die unserer Meinung nach beste USA-Band der letzten Jahre:

Sonntag, 21. Februar 2010

Donnerstag, 18. Februar 2010

Ehrenberg erklärt die Nachrichten



Amoklauf in Ludwigshafen



Da hat wohl wieder einer zehn Minuten länger als empfohlen Ballerspiele gespielt.
Merke: Bei Ego-Shootern stets die Packungsbeilage beachten!




Trittbrettfahrer (-flieger) des 11.Septembers beachtet: Erst bohren, dann Sprengladungen legen und erst ganz zuletzt das Flugzeug benutzen; anders bekommt ihr kein Haus zum Einsturz!

Todeskäse bei LIDL

Wer hat die Listerien zum Bahnhof gerollt..., nein, in den Käse gespritzt? Tengelmann? Penny? Netto? Rewe? Aldi?
Nein!
Er war's:

& die AL QAIDA (neudeutsch El Kaida) löste damit endlich ihr via Video abgegebenes Wahlversprechen ein, für jeden von Deutschen ermordeten Afghani 1 Käse...

Das ist Käse, sagt BILD.de -
& will sogar mehr als wir wissen.
BILD schlagzeilte: Killer-Käse aus Österreich tötete zwei Deutsche! ...
Östereich, Killer...?

Österreichischer Killer in Deutschland?
Hatten wir das nicht schon mal?
Soll also die deutsche Bevölkerung mittels Billigkäse geschwächt werden? Ist LIDL der Vorbote der Eroberung unseres Bunten Schwulenreiches? Dann hat die BILD-Zeitung recht: Bevor LIDL und Co. mehr als nur den deutschen Discounter-Markt erobern müssen wir präventiv zuschlagen. Statt nach Afghanistan sollten unsere Soldaten ins Killer-Reich ziehen und dieses re-ostmarkisieren, bevor es zu spät ist. Und das Beste: LIDL wird enteignet und vom Vermögen der Supermarktkette wird dieser Präventivschlag finanziert.

Nisennenmondai

Die Zukunft des deutschen Fußballs

Mittwoch, 17. Februar 2010

Im bunten Tuntenreich sind alle Menschen gleich (?)

In einem Land, das jegliches Gefühl für Sitten und Moral verloren zu haben scheint, ist nahezu alles möglich:
Nach dem ungesühnten Massenmißbrauch im Canisius-Kolleg gibt es einen neuen Tatort: Fußballschiedsrichterschule.
Daß es in beiden Fällen um den Mißbrauch bzw. die Nötigung Abhängiger Gleichgeschlechtlicher geht, wird von den gleichgeschalteten Medien kaum erwähnt. Man gewinnt den Eindruck, daß es in der Bunten Republik Deutschland ein völlig anderes Verbrechen ist, wenn ein Lehrer ein Mädchen, als wenn er einen Jungen mißbraucht. Als ob bei den Schäden, die das Kind nimmt, das Geschlecht desselben eine Rolle spielen würde!
Wie ist das zu erklären?
Ist die Verschwulisierung dieser Gesellschaft soweit gediehen, daß man Angst hat, schwule Verbrecher als kriminell zu bezeichnen und für sie die Strafe zu fordern, die sie verdienen?
Auf der anderen Seite ist in dieser perversen Bunten Republik offenbar das Bild der sich hochschlafenden Blondine, dem des sich von Schwulen mißbrauchen lassenden smarten Jünglings gewichen:
Dies ist der Preis dafür, daß jene Liberalfaschisten, die ohne Sitten, Moral und vor allem Verstand alles gleich machen wollen, was nicht gleich ist. Perversion bleibt Perversion, Krankheit Krankheit und Verbrechen Verbrechen.
Es erstaunt uns, daß angesichts der das Christentum verspottenden Handlungen der Jesuiten in Berlin und der jahrzehntelangen Verschleierung ihrer Verbrechen durch die gesamte katholische Kirche nicht jene zu Tausenden demonstrieren, die bei jeder heterosexuellen Vergewaltigung Minderjähriger schreien: Todesstrafe für Kinderschänder! - Wo bleiben sie die ganzen Wochen? Sind selbst jene geistig Armen, die sogenannte Geisteskranke am liebsten lynchen möchten, in Liberalfaschismus erstarrt, weil es hier um schwule und nicht um normalen Schweine geht? Und wo sind die potentiellen und professionellen Kinderschützer geblieben? Müßte man ihren Aufschrei nicht bis nach Rom hören? Ist ihre Sorge, als homophob (neudeutsch für gesund) diffamiert zu werden, größer als die um die mißbrauchten Kinder? Warum nicht? Es ist doch auch nur ein Kavaliersdelikt, wenn sich Schwule die Karriereleiter hoch penetrieren lassen!








Der schöne Fall ist homophob - und er ist stolz darauf.
Besonders angesichts des jüngst erfolgten und von der gleichgeschalteten Presse verschwiegenen Terroranschlags militanter europäischer Schwuler auf die USA-Autorin Daniela Brown mit dem Ziel, die Veröffentlichung ihres Romans The Conspiracy in Pink zu verhindern.
Daniela Brown nützte es nichts, in einem Land zu leben, in dem wenigstens (noch) Meinungs- und Publikationsfreiheit herrschen, die deutschsprechenden Terroristen haben ihr Haus verwüstet und alle ihre Schriften verbrannt (und darüber müssen wir ausgerechnet am 153. Todestag Heinrich Heines berichten!).
Unter den wenigen Sachen, die Mrs. Brown aus den Flammen retten konnte, befindet sich dieses Photo, das sie uns freundlicherweise zukommen ließ. Es zeigt einen Mitarbeiter des deutschen AA (Auswertigen Amtes) beim Versuch, Obama zu infizieren.
Doch selbst ein gemeiner Lügner und Massenmörder wie der USA-Vorsteher widerstand diesem Terrorangriff. Angewidert und vom Ekel überfallen hielt er inne, betete zu seinen Gott und gelobte, die Frage noch einmal zu überdenken, ob er sich von seinen perversen Verbündeten in einen Heiligen Krieg zur Verschwulisierung der islamischen Welt treiben lassen soll... - Soweit Daniela Brown, die es eigentlich besser wissen müßte als wir, die wir nicht an eine Weltverschwörung der Schwulen zur Vernichtung aller menschlichen Grundwerte glauben.

Montag, 15. Februar 2010

Die Scheinheiligen

Was siehst du den Splitter im Auge deines Nächsten, doch die Twin Towers in deinem eigenen siehst du nicht? (Evangelium des CyprIAnus)

Crimetown, USA-Kleinstadt:
Jacky O. Nickerprintz, Drogendealer, gewalttätiger Krimineller, der seine Frau nach Strich und Faden betrügt, sie und ihre Kinder prügelt, quält, mißhandelt..., Jacky O. Nickerprintz ist scharf auf das Grundstück seines Nachbarn Victor Ehrenreich.
Wieviel kriminelle Energie könnte er auf dem friedlichen Anwesen der Ehrenreichs aussäen und wie reich würde die Ernte werden, so denkt er & sucht einen Grund, die rechtschaffende Familie zu vertreiben. Er läßt Ehrenreich von seinen Bandenmitgliedern beobachten...und...tatsächlich, eines Tages wird Victor Ehrenreich dabei photographiert, wie er mit einer fremden Frau Kaffee trinkt.
Diese Frau ist nicht Ehrenreichs Ehefrau, erzählt Nickerprintz abends seinen Spießgesellen und reicht die Photos herum. Wie werden wir es den Kleinstadtspießern nur verklickern, daß ihr angesehener Bürger Victor Ehrenreich seine Gattin betrügt?
Nichts leichter als das
, fällt die Puffmutter des Ortes, eine Deutsche, der man Menschen- und Drogenhandel nicht nachweisen konnte, Nickerprintz ins Wort.
Und der in Crimetown gestrandete englische Waffenschmuggler J.G. White, eine Mischung aus Stalin und Mr. Bean, ergänzt: Diese Spießer glauben doch alles, was ihnen die Presse vorsetzt.
Und alle Zeitungen hier, gehören mir!
läßt sich Richard Gehtz vernehmen, das Sprachrohr der Verbrecherbande.
Gesagt, getan. Die Bilder von Ehrenreich und seiner Arbeitskollegin werden entsprechend manipuliert und mit passenden Kommentaren versehen in linken, rechten, mittleren, christlichen, jüdischen, atheistischen, also in allen Zeitungen, die Gehtz gehören, veröffentlicht. Je nach Geschmack des Lesers werden Victor Ehrenreich und schließlich seine Ehefrau, die zu ihrem Mann steht, diffamiert, als ehr-, moral- und sittenlos dargestellt.
Die frommen Bürger von Crimetown zeigen mit den Fingern auf sie, sie werden in den Läden nicht mehr bedient, das ist der Anfang.
Victor versichert seine Unschuld, vergebens, die Presse irrt sich nicht! Victor verklagt die Medien, die Klagen werden abgewiesen, die Prozesse verschlingen sein ganzes Geld...
Da tritt Jacky O. Nickelprintz an ihn heran, bedauert ihn und das verdammte Spießertum und gibt ihm den freundschaftlichen Rat wegzuziehen, sein Grundstück kauft er ihm gnädigerweise - und natürlich zu einem Spottpreis - ab.
Nickelprintz hat sein Ziel erreicht, er läßt ein Casino auf Ehrenreichs Grundstück bauen, ein Bordell...und alle Kriminellen leben in Crimetown glücklich bis an ihr Ende.

Die meisten, die dieses kleine Märchen bis hierher gelesen haben, sind Bürger, rechtschaffende Bürger von Crimetown. Sie glauben ihren Medien und nicht ihrem gesunden Menschenverstand. Sie kommen auch nicht auf die Idee, die Ehrenreichs direkt zu fragen. Wieso, die lügen doch eh, wenn sie nicht zugeben, was in der omnipotenten Presse steht - und wär's der größte Schwindel...
Im Internet sind auf ein paar Blogs Photos und Videos aufgetaucht, die angebliche Menschenrechtsverletzungen im Iran "beweisen". Grund genug für die Obamanesen, dem Iran zu drohen und sich in die inneren Angelegenheiten des Landes einmischen zu wollen. - Nun, was haben wir nicht alles auf dieser unserer site bewiesen!
Ein Fake-Video in Umlauf bringen kann jeder. Die lustigen Filmchen mit dem seit mehr als acht Jahren toten Osama Bin-Laden lassen sich leichter herstellen als Sprengungen von Teilen des WTC sich als terroristischer Akt inszenieren lassen, das Timing hierbei war schon echt bewunderswert!
Doch selbst wenn Ehrenreich die Ehe gebrochen hätte, wer gibt Drogen-, Mädchen- und Waffenhändlern das Recht, über ihn zu richten und ganz Crimetown gegen ihn aufzuhetzen?
Nicht nur in Israel, auch in den USA werden die Menschenrechte täglich mit Füßen getreten, Obama ist ein Jahr im Amt und das KZ Guatanamo existiert weiter, er hat Frieden versprochen und heute wie jeden Tag werden unschuldige Zivilisten in Afghanistan ermordet. - Und das Schlimmste, keinen in dieser schönsten aller Welten regt es auf, daß in Großteilen der USA noch immer und unter der Präsidentschaft des Friedensnobelpreisträgers Obama 13jährige Kinder zum Tode verurteilt und später hingerichtet werden können und werden...
Mehr Menschenrechtsverletzungen als in den USA täglich begangen werden gibt es in China, Nordkorea und allen islamischen Staaten zusammen in einem Jahr nicht! Und als "Beweise" dafür braucht man keine privaten Blogger!
Nach der Logik der Obamanesen scheint indes jedes Bild und jedes Video, das ein Blogger ins Netz gibt, Realität zu sein.
Ich kenne mindestens ein Dutzend Blogs, die den USA-Vorsteher und seine Gattin so darstellen:



Ergo wäre die Schlußfolgerung: Gelten die Blog-Bildchen von angeblichen Menschenrechtsverletzungen im Iran ungeprüft als Beweis, so wird die USA von einem Affen regiert.

Sonntag, 14. Februar 2010

Zum Valentinstag

Wenn man bedenkt, daß die Deutschen ihren größten genialen Komiker quasi haben verhungern und erfrieren lassen, so verkneift man sich hierzulande am besten den Humor.

Liebe Volksgenossen, wie sind im Krieg und es herrscht Benzinmangel. Das wundert mich nicht. Die deutschen Flugzeuge werden aufgetankt, mit Bomben bestückt und fliegen nach England, dort werfen sie ihre Bomben ab, fliegen zurück... Was machen die Engländer? Sie tanken ihre Flieger auf, fliegen nach Deutschland und werfen dort ihre Bomben ab, fliegen zurück...usw.
Wäre es nicht einfacher, die deutschen Flieger würden über Deutschland ihre Bomben abwerfen und die Engländer über England? Der Erfolg wäre derselbe. Aber wieviel Benzin hätte man gespart?

Karl Valentin

Wie gut ist, daß unser Führer nicht Kräuter heißt, sonst müßten wir immer rufen: HeilKräuter! HeilKräuter!

Ach, ja: Auch die Zukunft war früher besser.

AufGelesen

Samstag, 13. Februar 2010

Ehrenberg ist wieder frei!

Plötzlich und überraschend wurde unser langjähriger Freund und Mitarbeiter Heinrich S. Ehrenberg aus dem Sanatorium (Bonnies Ranch) entlassen.

Heinrich S. Ehrenberg: Nachdem ich erfuhr, daß endlich ein nicht-terroristischer Staat zur Atommacht wurde, kann ich wieder ruhig schlafen.
Ich habe seit vielen Jahren das erstemal zwei Nächte durchschlafen können, fühle mich ob dessen ruhig, ausgeglichen und ich habe auch nicht mehr den Drang, die Wärter anzugreifen und die Schwestern anzugrapschen...

Und als ich dann gestern noch erfuhr, der Buddhl-Clown habe sich als CIA-Agent geoutet...
HJS: Wer?
Heinrich S. Ehrenberg: Nun, der Buddhl-Clown, der Verarscher des Buddhismus, der sogenannte Dalai Lama...
HJS: Der soll sich geoutet haben?!
Heinrich S. Ehrenberg: So, hat er nicht? Dann hab ich das wohl nur geträumt...--- Aber das andere, das mit der Atommacht stimmt?
HJS: Ja. Allah sei dank.
Heinrich S. Ehrenberg: Ja. Aber deshalb werde ich noch lange kein Moslim...
HJS: Und das ist gut so, so bleibt unser Blog bunt und vielseitig...

Freitag, 12. Februar 2010

Berlinale: Erster Sonderpreis vergeben!


Der Sonderpreis des Bundesaußenministers für Völkerverständigung im Dokumentarfilm ging in diesem Jahr an den Hauptdarsteller der amerikanischen Fernsehserie The Funny Words of Osama Alfred T. Rorist.
Leider konnte der Geehrte den Preis nicht selbst entgegen nehmen, da er am Berliner Flughafen Tegel von bunten deutschen Staatsschützern festgehalten wurde und zur Stunde wohl noch wird, da diese Alfred T. Rorist für den echten, seit Jahren verstorbenen Osama Bin Laden halten.
Die Preisübergabe wurde ob dessen mittels Phantombild festgehalten (siehe Photo):
Manche mögen den Goldenen Atompilz für einen geschmacklosen Preis halten (der Außenminister hält ihn für eine abstraktes Phallusdarstellung), wir finden ihn sehr gelungen & hoffen, daß der Totenschein von Osama Bin Laden bald bei den Staatsschützern eintrifft und Alfred T. Rorist seinen Preis persönlich in Empfang nehmen kann. Ein deutscher Bürokrat glaubt ja bekanntlich nur das, was er schwarz auf weiß sieht:












Aus dem Netz gefischt



Das große MessiAsse-Treffen

Der Heiligenschein, der die Terrorburg White House umhüllen wird, wenn der Messias des Ostens den Messias des Westens besucht, hätte sogar die Blitze der Atombomben über Hiroshima und Nagasaki in den Schatten gestellt. Indes wird es leider nicht zu dem spannenden Wettbewerb kommen, wer verbirgt hinter seinem falschen Lachen mehr kriminelle Energie, der friedensnobelpreisdekorierte Massenmörder oder der friedensnobelpreisdekorierte Kriegshetzer?*
Denn die westliche Welt erwartet einen Kreuzzug gegen den friedliebenden Iran & nicht daß einer der beiden Friedensengelchen sich outet. -
Seit Jahren ruft nun der sich selbst zum Gottkönig und somit zum Führer eines fiktiven Staates Tibet ernannte Schänder aller Ideen des Buddhismus zum Heiligen Krieg gegen China auf.
Wie sah dieses Tibet vor der Befreiung aus? Eine vom englischen Imperialismus bezahlte Priesterbande unterdrückte das Volk mehr als es jemals die christliche Kirche im Mittelalter tat. Hier ein paar Beispiele:

Es ist schlichtweg eine Lüge, China hätte Tibet annektiert. Mao unterstützte das Volk der Tibeter in ihrem Kampf gegen die falschen Buddhisten, die diese Enklave als englische Quasi-Kolonie erhalten wollten. Seither gibt sich der Chef jener übelsten Pseudotheokratie als Friedensengel aus und findet weltweit die Ohren der vom Antikommunismus Verhetzten.
De facto wollen ebenso viele Chinese aus dem ehemaligen Herrschaftgebiet des Dalai Lama ihren Feudalherren wieder haben wie Iraner ihren Henker von Teheran. - Wäre diesen Reza Pahlavi indes nicht schon vor 30 Jahren von seinem Teufel geholt worden, er wäre im Bund der scheinheiligen MessiAsse ein würdiger Dritter.

_________________________
* Untersuchungsthema für eine Doktorarbeit: die Zahl 9 und die Schwedische Akademie. - 1939 Nominierung Hitlers, 1989 Nobelpreis an Dalai Lama, 2009 an Obama.

Donnerstag, 11. Februar 2010

Aus dem Netz gefischt

Die Revolution ist noch nicht zu Ende...

Der Schöne Fall gratuliert dem Iranischen Volk und seinem Präsidenten, unseren hochgeschätzten Freund und Glaubensbruder Mahmood Ahmadi-Netschad zum 31.Jahrestag der Islamischen Revolution.








In den Geschichtsbüchern späterer Generationen wird man diesen 11.Februar 1979 vielleicht als das wichtigste Datum des 20.Jahrhunderts feiern, vielleicht als den Anfang vom Ende der Unterdrückung der Welt durch den USA-Terrorismus. War die Islamische Revolution im Iran doch die erste und bisher einzige, der es gelang, durch die Freiheitsliebe des Volkes unter der charismatischen Führung des Ayatolla Chomeini, eines der übelsten Verbrecherregime der Menschheit zu stürzen, welches, im Dienste des USA-Terrorismus stehend, das iranische Volk unterdrückte und ausplünderte und unzählige moslimische Bürger einsperrte, folterte und ermordete.


In aller Bescheidenheit kann ich mir zu Gute halten, daß ich wohl der erste war, der vor 31 Jahren schon in der damaligen DDR für die Islamische Revolution warb.
Ich habe es nie bereut. Und ich habe nie daran gezweifelt, daß die islamische Friedenspolitik Chomeinis, erst recht in der heutigen Fortsetzung durch Ahmadi-Netschad, die einzige Alternative zum menschenverachtenden, allgemeinmenschliche Werte verhöhnenden, terroristischen..., in der Charakterisierung Chomeinis teuflischen Imperialismus ist.
HJS.

Mittwoch, 10. Februar 2010

OOIOO - Gold & Green


Der heimliche Retter der Katholischen Kirche

Nach der endgültigen Kirchenspaltung von 1054 mußte die Westkirche Stärke beweisen.
Der erste Akt war der Aufruf Urban II. (1095) zur Befreiung des Heiligen Landes aus den Händen der Ungläubigen, der zum ersten Kreuzzug führte.
Zur Festigung der inneren Struktur wurde das Purgatorium (Fegefeuer) erfunden, was gleichzeitig die Aufwertung des Teufels nach sich zog.
Die unbeabsichtigte Nebenwirkung war die Renaissance dualistischer Glaubensströmungen, die vor allem in Südfrankreich zur Abspaltung der Kirche der Katherer (gr. Die Reinen, abgeleitet: Ketzer) führte.
Speziell zur Bekämpfung dieser Häresie wurde die Inquisition ins Leben gerufen.
Die Kreuzzüge hatten sich spätestens 1204 zu Raubzügen entwickelt, die das Ansehen der allein seelig machenden Kirche wenig förderten.
Die Katherer waren um 1300 ausgerottet.
Das ganze 14. Jahrhundert war geprägt von Klimakatastrophen, sich diesen anschließenden Mißernten; Hungersnöte und Pest-Epidemien dezimierte die Menschheit in Europa um mindestens 50%... Zum ersten Mal seit Jahrhunderten verhungerten Christen der westlichen Welt.
Bußprediger traten auf, Chiliasten, die den bevorstehenden Weltuntergang predigten...und der Inquisition mangelte es nicht an Arbeit.
In der zweiten Hälfte des 15. Jahrhunderts trat eine Ermüdung ein, die Kirche hatte keine Herausforderung mehr, der Sittenverfall innerhalb des Klerus erreichte seinen Höhepunkt, die Hauptbeschäftigung der Päpste war es, die bildenden Künste zu fördern...
Selbst die Inquisition dümpelte von einer langweiligen Hexenverfolgung zur nächsten...--- Die katholische Kirche verfiel der Agonie, so dachte der junge Papst Leo X., dem seine Familie schon als 13jähriger den Kardinalshut gekauft hatte.
& dieser Giovanni de Medici, der 1513 zum Papst gewählt wurde, entstammte nicht von ungefähr einer der ältesten Kaufmannsfamilien Florenz. Leo X. hatte weißderteufel nichts gegen Michelangelo, Leonardo oder Raffael, doch ihm fehlte in seinem Amt der gewisse Pepp (Computerspiele wurden erst viel später erfunden)...
Konkurrenz belebt das Geschäft, zitierte Leo X. immer wieder den Leitsatz seiner Familie im Stillen. Und er las in der Geschichte seiner Kirche, ja, immer dann war sie groß gewesen, wenn sie auf ihre Feinde hauen und stechen konnte...
Die Kreuzfahrer waren geschlagen, Byzanz zu weit weg, die Katherer ausgerottet... Was tun? zitierte Leo unbewußt den Gott der Marxisten-Leninisten... Den letzten kleinen Tumult hatte er als Kind in Florenz miterlebt, als Savonarola dort für ein paar Tage die Macht an sich gerissen hatte & schlußendlich auf dem Scheiterhaufen gelandet war... Nein, dieses Mönchlein war keine Herausforderung gewesen, ebensowenig ein Petrus Waldes oder die Zwickauer Propheten...
Und der Papst träumte: Er sah einen Konkurrenten zu seiner geliebten, fast schon im Sterben liegenden Heiligen Katholischen Kirche auferstehen, eine Kirche, die mächtig genug war, seine herauszufordern, aber - eben als Produkt dieser - keine Chance hatte, eines Tages über seine Kirche zu triumphieren (dies dachte Leo ohne daß er S. Mrozeks Drama Polizei kannte, ja, das gesammte Theaterschaffen des 20.Jahrhunderts war dem Papst unbekannt!)...
Wo sollte diese Konkurrenz herkommen? fragte sich der Medici-Papst ganz pragmatisch kaufmännisch. Die Dominikaner waren zu klug, um sich für eine Scheinrevolution mißbrauchen zu lassen, die Franziskaner zu dumm... Die Augustiner?
Bingo! Und wer hatte die meisten Einwände gegen die Politik Roms? Die deutschen Fürsten. Also mußte ein deutscher Augustinermönch her, der bigott und korrupt genug war, die Fürsten für seine Kirchenspaltung zu gewinnen...
Die größte Schwierigkeit bestand darin, einen Mönch zu finden, der in gewisser Weise tugendhaft und ehrlich war, nicht schwul, nicht pädophil, nicht geldgeil...- Freßsüchtig konnte er durchaus sein, das waren die meisten Mönche, egal welchen Ordens...
Leo X. ließ heimlich nach Kandidaten forschen, er wurde fündig, dieser Martinus Luther war zu allem Überfluß auch noch so meschugge, in eine Nonne verliebt zu sein...--- Nun gut, soll er meinetwegen auch das Zölibat abschaffen, dachte der Medici-Papst, Hauptsache er führt uns dorthin, wo ich ihn haben will...
_____________________
Martin Luther erfuhr die Hintergründe seiner Reformation genannten Kirchenspaltung nie, manchmal im Alter wunderte er sich, daß er nicht auf den Scheiterhaufen verbrannt worden war, aber er war zu eitel und selbstgefällig, um hinter seinem Werk das Wirken eines anderen zu sehen.
Kaum war die Kirchenspaltung vollzogen, schon begannen die ersten Religionskriege.---
Leo X. schaute vom Himmel aus zu und er freute sich, wie die Menschen sich in den folgenden Jahrhunderten im religiösen Eifer ergingen, daß sie vor lauter Ja Katholizismus! und Ja Protestantismus! vergaßen, daß es auch eine dritte Möglichkeit gab.
Die Meta-Wissenschaft ist sich einig, daß Papst Leo X., indem er die Spaltung seiner Kirche betrieb, diese vor ihrem Untergang rettete...
Indes: Keine Kirchengeschichte würdigt diesen Giovanni de Medici bis heute ausreichend. Er war und ist der heimliche Retter der katholischen Kirche.

Dienstag, 9. Februar 2010

Kostenloses DSF-Nothilfe-Programm endet am 20.2.

...danach gelten wieder die alten Tarife (nothilfe@derschoenefall.de).
Heinrich S. Ehrenberg meldet sich dazu (noch immer aus der Anstalt) zu Wort:
Bevor ich, als damals noch Wiedergeburtsungläubiger, meine Träume von meinem alten Freund, dem Reinkarnations-Forscher HJS deuten ließ, litt ich seit ich denken kann darunter, Deutscher zu sein und in einem der übelsten Spießer-Diktaturen dieser Welt leben zu müssen.
Nun, na
chdem ich weiß, wer ich im letzten Leben war (siehe Photo) bin ich in diesem Leben immer noch Deutscher, aber ich weiß, ich habe es mir selbst so ausgesucht. Ich lebe immer noch in einer korrupten, bigotten, faschistoiden Gesellschaft unter 99% Vollidioten von denen 95%, sind sie weiblich, potthäßlich und absolut unattraktiv sind, aber ich weiß, dank meines Freundes, daß dies zu meinem Schicksal gehört & daß ich dadurch die schwierige Aufgabe dieser Etappe meiner Gesamtexistenz leichter lösen kann.

Sonntag, 7. Februar 2010

Völlig umsonst!!!

Noch bis zum 20.2. d. J. kann man unsere Reinkarnations-Traumanalyse kostenlos und unverbindlich testen.
Das Bewußtmachen von in unserem Unbewußten gespeicherten Erinnerungen an frühere Leben kann helfen, Verhaltensmuster zu erkennen, Krankheiten zu heilen etc. ppp.
Senden Sie einen ihrer Träume an nothilfe@derschoenefall.de und wir werden diesen völlig kostenlos analysieren.
Hier ein weiteres Dankschreiben von einer, die es getan hat:
Wie oft, lieber Schöner Fall, habe ich mich im nachhinein, als es zu spät war, geärgert, daß ich stets mehr oder minder dominanten Männern nach dem Munde geredet habe. Ich tröstete mich damit, daß ich ansonsten keine Karriere als Politikerin gemacht hätte... Dennoch wurmte es mich sehr! Dank eurer Traumanalyse ärgere ich mich nicht mehr. Seit ihr mich davon überzeugt habt, daß ich im letzten Leben ein Bandwurm war, krieche ich zwar noch immer Politikern, die mächtiger sind als ich, in den Arsch, doch wenigstens weiß ich jetzt, warum ich es tue.
Eure Bundeskanzlerin Dr. Angela Merkel

Wieso unsere?

Mein Wundermittel gegen Depressionen

Nach einem selten depressiven Tag höre und sehe ich gerade Afrirampo. Die Musik der beiden hebt auf nahezu magische Weise meine Stimmung. Wem geht es auch so?

Neufassungen des §176 StGB vom 6.2.2010

§ 176
Sexueller Mißbrauch von Kindern.(1) Wer sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen läßt, wird mit Freiheitsstrafe von sechs Monaten bis zu zehn Jahren bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer ein Kind dazu bestimmt, daß es sexuelle Handlungen an einem Dritten vornimmt oder von einem Dritten an sich vornehmen läßt.
(3) In besonders schweren Fällen ist auf Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr zu erkennen.
(4) Mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer
1. sexuelle Handlungen vor einem Kind vornimmt,
2. ein Kind dazu bestimmt, dass es sexuelle Handlungen vornimmt, soweit die Tat nicht nach Absatz 1 oder Absatz 2 mit Strafe bedroht ist,
3. auf ein Kind durch Schriften (§ 11 Abs. 3) einwirkt, um es zu sexuellen Handlungen zu bringen, die es an oder vor dem Täter oder einem Dritten vornehmen oder von dem Täter oder einem Dritten an sich vornehmen lassen soll, oder
4. auf ein Kind durch Vorzeigen pornographischer Abbildungen oder Darstellungen, durch Abspielen von Tonträgern pornographischen Inhalts oder durch entsprechende Reden einwirkt.
(5) Mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren wird bestraft, wer ein Kind für eine Tat nach den Absätzen 1 bis 4 anbietet oder nachzuweisen verspricht oder wer sich mit einem anderen zu einer solchen Tat verabredet.
(6) Der Versuch ist strafbar; dies gilt nicht für Taten nach Absatz 4 Nr. 3 und 4 und Absatz 5.
(7) Angehörige des katholischen Klerus, besonders wenn sie nachweislich Jesuiten sind, gehen straffrei aus.

Samstag, 6. Februar 2010

Einfach nur schön! - : Yusuf Islam

Die Jesuiten: Von Pädophilie zur "Volksverhetzung"

rbb-nachrichten: Das Erzbistum Berlin zieht Konsequenzen aus dem Skandal um sexuellen Missbrauch im katholischen Canisius-Kolleg. Künftig soll sich eine Ständige Kommission um die Aufklärung solcher Fälle kümmern, sagte der zuständige Beauftragte des Erzbistums, Dybowski, der "Berliner Zeitung".

ja, geht's noch?! Was wäre, wenn eine ständige Kommission von Drogen-Dealern sich um Fälle von Drogenmißbrauch kümmert?
Jeder betroffene Staat hat ein Strafrecht, die einzige Forderung, die an die katholische Kirche zu stellen ist - und besonders von ihren (Noch-)Mitgliedern gestellt werden muß -, ist, daß diese mit der Justiz kooperiert und keine Kriminellen deckt. Mörder bleibt Mörder, Päderast bleibt Päderast ob mit oder ohne Kutte!
Eine Privatjustiz auch der katholischen Kirche verstößt gegen das Grundgesetz der Bunten Republik.

Es kommt noch besser!
Ist das nur Dummheit oder schon dreiste Volksverhetzung?: (rbb-nachrichten:) Der prominente Jesuit Eberhard von Gemmingen sorgte in einem Interview für Verärgerung innerhalb der Kirche. Von Gemmingen sagte der "Heilbronner Stimme", er warne vor einem Generalverdacht gegen seinen Orden. Er bemühte dabei den historischen Vergleich der Verfolgung der Juden durch die Nazis, den er dann aber später - noch vor Drucklegung der Samstagszeitung - zurückzog.
In dem Interview sagte der Pater: "Ich muss einen Vergleich ziehen: Mit den Juden ist es so losgegangen, dass vielleicht der ein oder andere Jude Unrecht getan hat. Dann aber hat man schlimmerweise alle angeklagt und ausrotten wollen. Man darf nicht von einzelnen Missetaten ausgehen und eine ganze Gruppe verurteilen."

Ist der Fall eines einzigen Rabbiners bekannt, der einen einzigen seiner Schutzbefohlenen sexuell mißbraucht hat?
Wenn es in der Bunten Republik Deutschland schon einen §130 StGB gibt, so sollte dieser auf von Gemmingen angewandt werden und zwar mit der Höchststrafe, und dies allein wegen der dummdreisten Frechheit, mit der dieser Päderastenhäuptling die Verbrechen seiner Brüder auf Kosten der unschuldig ermordeten Juden rechtfertigen will!!!
Sollte der Staat Israel auf die Idee kommen, ob dieser gemein-primitiven Verunglimpfung diesem Mönchlein sein Haus anzünden zu wollen, ich schenke ihm alle meine Feuerzeuge & Streichhölzer und spendiere ihm noch einen Kanister Benzin obendrein!
Wenn die Verbrecher schon nicht - ob der Unterstützung ihrer Bandenmitglieder - zum Verantwortung gezogen werden können & die Bunter Republik Deutschland aus Angst und Komplizenschaft diesen Tatbestand nicht nutzt, um ihre Kinder zu schützen, indem sie den Jesuiten-Orden als das einstuft, was er ist und seit seiner Gründung war und was Leute wie von Gemmingen in ihrer dreisten Dummheit nur bestätigen, eine Kriminelle Vereinigung im Sinne der deutschen Gesetze, wäre ein kleines Brandopfer nur Selbstverteidigung.

Päderasten-Bund gegen Anti-Terror-Demo

von Heinrich S. Ehrenberg (noch immer interniert)

Zum Gedenken an den 65. Jahrestag des Terror-Anschlags britischer und US-amerikanischer Kriegsverbrecher gegen die Zivilbevölkerung Dresdens versammeln sich am 13. Februar daselbst Menschen aus ganz Europa.
Grund genug für die gleichgeschalteten Medien, diese Trauergemeinde pauschal als Neonazis zu diffamieren.
Merke: Jeder, der die Kriegsverbrechen anprangert, die nicht von Deutschen begangen wurden, ist ein Neonazi oder schlimmeres!
Auch die beiden deutschen Kirchen fallen in den Tenor der Volksverdummer ein und bieten quasi eine Demo gegen die Demo gegen den Terrorismus an, wobei Händchen oder - man weiß ja nie - was auch immer gehalten werden sollen und offenbar das altdeutsche Liedl Wir sind schuldig, schuldig, schuldig... geschluchst werden wird! Daß sich der Schwulentummelplatz Protestanismus und die Päderastenkirche längst von den letzten Rudimenten des Christentums abgewandt haben, diese Religion tagtäglich verhöhnen, beleidigen, verteufeln & daß sie Mamon und Zion anbeten statt Jesus Christus, Gott-Vater und den Heiligen Geist...daran hat man sich schon gewöhnt...aber, daß diese Kirchen gegen eine friedliche Antiterror-Demonstration auftritt, das ist neu.
Der Protestantismus ist so verweltlicht, daß er das Attribut Religion längst verloren hat. Die Katholiken decken Päderasten in ihren Reihen und spielen die Rolle des Antichristen...--- Die Kirche im Abendland gleicht einer alten Curtisane, einst war sie die schönste Frau der Welt, nun ist sie krank, halbverrückt und von Krebsgeschwüren überzogen... Nur eines hat sie bewahrt, ihre Boshaftigkeit und Bigotterie, nur diese bleiben ihr noch, und sie spielt sie aus, weil sie nicht wahr haben will, daß ihre Zeit zu Ende ist.
Christen dieser Welt seid barmherzig, befreit die alte Hure von ihrem Leiden! Sagt ja zur passiven Sterbehilfe!
Jeder Kirchenaustritt verkürzt ihre Leidenszeit und schützt eure Kinder vor den Übergriffen ihrer geilen Diener!

Ja, Lieschen und Kurt Müller, was aber, wenn bei der Anti-Terror-Demo in Dresden sogenannte Neonazis dabei sind? Können die wirklich euren Geist mehr vergiften und eure Kinder ärger verführen als die Kirchen und deren Diener?
Was ist letztlich der Unterschied zwischen einem Neonazi und einem Jesuitenpriester? Dem Neonazi stell ich einen Kasten Bier vor sein Führer-Bild, setze ihn vor den Computer und laß ihn Ausländer abballern spielen, dann ist er ruhig gestellt & ich muß keine Angst um meine Kinder und ihre afrikanischen Freunde haben.

Freitag, 5. Februar 2010

Mel Gibson pfeift auf den Tod -

...und schreibt an Der Schöne Fall:

Liebe Freunde, ich habe über viele Jahre tausende Dollar für Therapien, Kuren etc. ausgegeben, keine konnte mir helfen.
Ich trank, um mit meinen spontan auftretenden antisemitischen Hassattacken, die ich nicht erklären konnte, fertig zu werden; und ich wurde immer wütender auf die Juden, je mehr ich trank. Ein Teufelskreis!
Bei der diesjährigen Neujahrsparty lernte ich Alfred T. Rorist kennen, einen hervorragenden Schauspieler. Und Alfred erzählte mir, er hatte in den letzten Jahren Identitätsprobleme, so sehr identifizierte er sich mit der Rolle des Osama Bin-Laden, jenes ehemaligen Mittelsmann bei den amerikanischen Waffenlieferungen an die Mu
dschahedin gegen die sowjetischen Aggressoren, daß er mitunter glaubte, vom Geist des bei einem sowjetischen Luftangriff getöteten Osama besessen oder gar selbst dieser Bin-Laden zu sein.
In dieser Situation fiel ihm die website von
Der Schöne Fall ins Auge (Alfred ist der deutschen Sprache mächtig und hilft mir inzwischen bei der Übersetzung) und diese berliner Institution, die vor allem in Asien sehr bekannt sein soll, konnte ihn in kürzester Zeit heilen, so daß er munter und unter der Regie von Quentin Tarantino nun an der VIII. Staffel von The Funny Words of Osama dreht.
Ohne große Hoffnung, doch immerhin verzweifelt genug, schickte ich euch also meinen quälendsten Alptraum via Mail. Ich war erstaunt, bereits nach wenigen Tagen die Antwort zu haben, mit einer Traumdeutung, die mir wieder Mut auf Heilung machte (Die Analyse des 1.Traumes ist sogar kostenlos! Wer's nicht glaubt, sende den seinen an
nothilfe@derschoenefall.de).
Ich investierte also lächerliche 200 $ und sandte eine Serie von 10 Träumen an
Der Schöne Fall.
Die Analyse dieser Träume überzeugte mich von der Wahrheit der Reinkarnation. Ich war im letzten Leben Blondi, die Schäferhündin des
Führers der Deutschen, und mußte stets Hasstiraden auf und Flüche über die Juden mitanhören, die mein armer Hundeverstand nicht verarbeitete. Mein Antisemitismus stammt also nicht aus diesem Leben. Seit ich das weiß, kann ich derartige Gefühle problemlos unterdrücken und muß nicht mehr meinen Frust ersäufen...
Nun pfeife ich auf den Tod - und weiß, dank
Der Schöne Fall, das Leben ist wie ein Computerspiel, bei dem man den Anfang und das Ende nicht kennt. Man wird in ein Level hineingeworfen und muß versuchen, sich anhand dieses Levels zu orientieren, um, ohne den Sinn des ganzen Spieles zu erfassen, die Aufgabe des Levels lösen zu können. In der Regel erfahren wir erst am Ende, ob wir unsere Aufgabe gelöst haben und ein Level aufgestiegen sind.
Mel Gibson
Bigpoint

Mittwoch, 3. Februar 2010

Tarantino übernimmt USA-Erfolgsserie

Die USA-Fernsehserie The Funny Words of Osama (Deutscher Titel Osama Bin-Laden Video aufgetaucht!) geht 2010 in ihre nächste Staffel.
Wer hat ihn nicht inzwischen lieb gewonnen, jenen Osama (gespielt von Alfred T. Rorist), der immer dann im Fernsehen auftaucht, wenn die USA einen neuen Überfall auf ein islamischen Land planen, und seine lustigen Sprüche klopft? Die älteren unter uns werden an Heinz Schubert in seiner Rolle als Alfred Tetzlaff erinnert!
Die Fernsehserie, deren deutsche Kopie im letzten Sommer floppte (siehe unseren Beitrag vom 19.9.2009), sorgt indes nicht nur für Humor, sie erfüllt auch patriotische Dienste, gibt sie doch die Richtung an, aus denen die Särge der toten USA-Soldaten demnächst in ihre Heimat überführt werden.
Osama Bin Laden (Alfred T. Rorist) taucht in der neuen Staffel im Iran auf und fordert die USA mit seiner ungeschickten unnachahmlichen Art auf, dieses friedliche Land mit einem Völkermordsprogramm zu überziehen.
Ein Heidenspaß also für die ganze Familie.
Natürlich bleibt nicht nur der Hauptdarsteller der alte, Jerry Bruckheimer (jüdische Fraktion) und Oliver Stone (patriotische Fraktion) zeichnen wie immer als gleichberechtigte Produzenten. Die Fachberatung liegt wie stets bei Jeff Dunham (Achmed The Dead Terrorist).
Nur der Regisseur ist neu und setzt sicher ebensolche komischen Akzente. Wir glauben, mit Quentin Tarantino wurde die beste Wahl getroffen. Auch wenn es ihm mit Inglourios Basterds nicht gelang an die Klasse der sowjetischen Märchenfilme der 50er Jahre anzuknüpfen, so hat er mit diesem Film sich doch als terroristenhöriger Geschichtskorrigator und Wunschtraumerfüller aller Zionisten ausgezeichnet. Beste Voraussetzungen also für die Regie bei The Funny Words of Osama, VIII.Staffel.

Dienstag, 2. Februar 2010

Sensationeller Fund! - Die Jesuiten-Bibel

(von Heinrich S. Ehrenberg)

Vatikan: Beim heimlichen Schnüffeln in den Archiven des Kirchenstaates fiel uns das Original der Bibel des Eiligen Ignatius in die Hände. Statt der vier kanonischen Evangelien, enthält diese Bibel nur ein einziges. Hier ist es:
Das Evangelium nach Paedophilos
1,1. veni enim separare hominem adversus patrem suum et filiam adversus matrem suam.
1,2. qui amat patrem aut matrem plus quam me non est me dignus.
1,3. et omnis qui reliquit domum vel fratres aut sorores aut patrem aut matrem propter nomen meum centuplum accipiet et vitam aeternam possidebit.
1,4. sinite parvulos et nolite eos prohibere ad me venire talium.
1,5. et accipiens puerum statuit eum in medio eorum quem cum conplexus esset ait illis.
1,6. quisquis unum ex huiusmodi pueris receperit in nomine meo me recipit.
1,7. et offerebant illi parvulos ut tangeret illos.
Übersetzung:
1,1. Denn ich bin gekommen, den Menschen zu entzweien mit seinem Vater, und die Tochter mit ihrer Mutter.
1,2. Wer Vater oder Mutter mehr liebt als mich, ist meiner nicht würdig.
1,3. Und ein jeder, der verlassen hat Häuser, oder Brüder, oder Schwestern, oder Vater, oder Mutter um meines Namens willen, wird hundertfältig empfangen.
1,4. Drum lasset die Kindlein und wehret ihnen nicht, zu mir zu kommen.
1,5. Und er nahm ein Kindlein und stellte es in ihre Mitte; und als er es in seine Arme genommen hatte, sprach er zu ihnen:
1,6. Wer irgend eines solcher Kindlein aufnehmen wird in meinem Namen, nimmt mich auf.
1,7. Und sie brachten Kindlein zu ihm, auf daß er sie anrühre.

Für den frommen Jesuiten spricht ihr Evangelium eine eindeutige Sprache; sein Handeln wird also einzig und allein durch seinen Glauben gerechtfertigt.
Was kann er dafür, daß das Strafgesetz in allen zivilisierten Staaten gegen seinen Glauben spricht? Es gibt also keinen Grund, die Jesuiten in der Bunten Republik Deutschland als Kriminelle Vereinigung einzustufen, basiert doch das Kriminelle auf ihrem Glauben & die NarrenGlaubensfreiheit ist hierzulande - obwohl die Bunte Republik nur ein Grundgesetz besitzt - verfassungsmäßiges Recht.
Da unser Ost-Märkel inzwischen mal wieder beweist, Verbrechen ist nicht gleich Verbrechen, und ob des kläglichen Versagens der Steuerfahnder bei der Daten-Mafia für Millionen Steuergelder einkaufen geht, wird es auch eine alle befriedigende Lösung der Jesuiten-Frage geben. Wir denken da z.B. an die "Opferung des Erstgeborenen"...
Mit der Auffindung der Jesuiten-Bibel hat auch der Unfug der Verunglimpfung des Ordens sein Ende.
Solche angeblichen Beweisphotos, daß Ignatius von Loyola mit dem Teufel im Bunde gewesen sein soll und dieser bei Bedarf Kleinkinder hat regnen lassen, wird man in Zukunft hoffentlich nicht mehr ungestraft ins Netz stellen dürfen:











Auch sollten solche widerlichen Plakate nicht länger gen Himmel schreien; gerade Kinder und Jugendliche sind besonders anfällig gegenüber Propaganda und wie leicht kann jenseits des wahren Glaubens ihre sittlich-moralische Wertvorstellung leiden oder gar verlustig gehen:













(Nur für Christen: Für mehr Infos klickt auf das Plakat!)

Montag, 1. Februar 2010

Aus dem Logbuch eines UFOnauten (Alien)

Vorläufiger Endbericht über Ratzingenhausen

Nach zweitägiger durchgehender Beobachtung (das entspricht bei den Erdlingen 2000 Jahre) ist unsere Crew zu vorläufigen wissenschaftlichen Erkenntnissen gekommen:
Ratzingenhauses ist einer der ältesten Staaten des blauen Planeten.

Der Staat ist nur ein winziges Fleckchen Land, welches sich in einer auf sieben Hügeln errichteten Stadt befindet.
Trotz seiner verschwindend geringen Größe sind von diesem Staat in den letzten zwei Tagen mehr Kriege, Verbrechen, Auftragsmorde...ausgegangen als von jedem größeren Staaten des Planeten.
Die Bewohner von Ratzingenhausen sind deshalb von uns als sehr gefährlich und blutrünstig eingestuft worden, ein Zeichen dafür ist auch, daß sie mit Vorliebe rote Kleider tragen und von den anderen Erdlingen unterwürfig verehrt werden.
Über viele Stunden lang hat ein Widerspruch gegen die Knechtschaft, die von Ratzingenhausen ausgehend einen Großteil der Erde gefangen hielt, Folter und Hinrichtung (ja, sogar Verbrennungen bei lebenden Körper) bei den Unterdrückten ausgelößt.
Die Bewohner von Ratzingenhausen sind also nicht nur gefährlich und blutrünstig, sie scheinen auch primitiv zu sein, was ein Blick auf ihre Festtage, die auch die anderen Erdlinge übernehmen mußten, zeigt.
Etwa zwei Stunden nach Gründung des Staates brach eine Hungersnot aus, nachdem alle vierbeinigen und zweibeinigen geflügelten Tiere aufgegessen waren (die meisten Erdlinge essen andere Erdlinge), suchten die Ratzingenhausener nach Nahrung, im Osten wurden sie fündig, sie fanden dort Vogel (so heißen die geflügelten Tiere)-Eier und überlebten den Hunger durch essen derselben. - In Erinnerung daran nannten die Ratzingenhausener diesen Feiertag Osten, später wurde dieses Osten ob einer besseren Aussprache (?) zu Ostern. Bis heute müssen einmal in einem Erdenjahr vor allem die Jungen hinaus und in Richtung Osten Vogeleier suchen, die die erwachsenen Erdlinge zuvor versteckten.
Noch seltsamer mutet uns der andere Festtag der Ratzingenhausener an. Die Geschichte ist diese: Die männlichen Erdlinge, die heute fast ausnahmslos den Staat bewohnen, hatten es irgendwann am Anfang unseres Beobachtungszeitraumes satt, sich mit entwickelten Weibchen zu paaren. Offenbar - für uns Außenstehende, die ihre Sprache nicht beherrschen, nachvollziehbar - störte die Männchen das pausenlose Geplapper ihrer Weibchen, vielleicht auch deren häßlichen mehr oder minder groß an mehreren Stellen ausgebuchteten Leiber. Also begannen sie, mit Kindern sexuell zu verkehren. - Allerdings geschieht dies immer im Verborgenen, so daß wir darüber nicht viel wissen. Fakt ist allerdings, daß alle Erdlinge, die von den Ratzingenhausenern unterdrückt werden, einmal in ihrem Jahr ein kleines Neugeborenes anbeten müssen. Es gilt dies inzwischen wohl als der größte Festtag auf Erden.
Ob Ratzingenhausen über die Anbetung kleiner Kinder hinaus so etwas wie eine Religion besitzt, erscheint uns ob der Primitivität seiner Bewohner eher unwahrscheinlich.
Vielleicht liegt ihre Religion in jenem Kult, der um ihren Chef rankt, dieser wird Ratzinger genannt. Zwar hat dieser Chef auch noch einen anderen Namen, so heißt der jetzige Ratzinger Benedikt, doch wird dieser selten gebraucht.
Ein weiteres Argument gegen die Primitivität der Ratzingenhausener ist, daß sie lesen können. Zumindest haben sie eine große Büchersammlung zumeist mit möglicherweise wissenschaftlichen Werken, die alle die Fortpflanzung der Erdlinge zum Inhalt haben. Erstaunlicherweise werden diese Schriften unter Verschluß gehalten und man nahm lange Zeit Nichtratzingenhausenern, die die gleichen Schriften besaßen, diese weg und schmiss sie und die Besitzer ins Feuer.
Zusammenfassend läßt sich sagen, die Bewohner Ratzingenhausens sind primitiv, blutrünstig und werden von den restlichen Erdlingen gefürchtet. Eine Kontaktaufnahme mit ihnen ist nicht zu empfehlen.

Barack, der kleine Nazi-Messias - Teil 1

(Übersetzung des israelischen Kinderbuches von Sally Gallenstein)

Barack Hussein wurde genau 9 Tage vor dem Bau der Berliner Mauer (ich weiß nicht, warum das für die Autorin wichtig ist, der Übersetzer) in Honolulu geboren.
Über die ersten zweieinhalb Jahre seines Lebens wissen wir nur, daß Barack viel aß und nicht sprach. Eines schönen Tages brachte seine Mutter das Mittagessen etwas zu heiß auf den Tisch. Barack verbrannte sich den Mund und schrie: Du gottverdammte Judenschickse, willst du, daß ich mir das Maul verbrenne?
Stanley Ann, die Obamama, war entsetzt, nicht nur, daß ihr Sohn sie an ihren wahren bei der Eheschließung mit einem Goi aufgegebenen Glauben erinnerte, sondern daß er in fließendem Englisch einen vollständigen Satz gesprochen hatte. Als Obapapa nach Hause kam, mußte seine Frau ihn gar nicht darüber aufklären, denn der kleine Barack war in seinem Zimmer und räsonierte vor sich hin. Endlösung, verstanden die schockierten Eltern, wir müssen das Problem der Juden zur Endlösung führen. - Und weitere verbrecherische Reden hielt der kleine Barack, die er weder bei seinen Eltern noch in seiner relativ koscheren Umgebung aufgeschnappt haben konnte.

Unser Sohn ist ein
,schlimmer noch, ein Nazi-Problem-Kind! So weinten die Eltern und so weinten sie auch, als sie mit diesem Satz in die Praxis der weltberühmten Psychotherapeutin Miss Sarah Freudlos platzten.
Und als Klein Nazi-Barack, wie ihn nicht nur seine Eltern inzwischen liebevoll nannten, statt sie zu begrüßen krähte: Juda verrecke! - Da wußte Miss Doktor Freudlos, das sie einen schweren Fall übernommen hatte.
Miss Prof. Dr. Sarah Freudlos dr.h.c., dr. t.b., dr.tbc. usw...nahm Nazi-Barack mit zu sich, nicht in ihre Praxis, sondern in ihre Wohnung, die sie lediglich mit ihrem Lebensgefährten und Dauerpatienten (oder umgedreht) teilte (Photo). Der ist eh meschugge, sagte sie, froh endlich still und heimlich das an Barack anzuwenden, worüber sie vier Jahrzehnte ihres offiziell 49jährigen Lebens geforscht hatte, das gute alte MKULTRA-Programm der CIA.
Ja, Miss Freudlos alias Piggy hatte quasi die Entnazifizierungsspritze erfunden, zusammen mit ihrem Ex Timothy Leary, aber der war inzwischen auf Droge oder im Knast oder beides...
Die Spritze wirkte bei Barack-Nazi oder Nazi-Barack (in Süddeutschland könnte man auch Nazi-Batzi sagen; aber zum Glück sind wir im Heiligen Land! - Anmerkung der Autorin) sofort.
Miss Piggy alias Professor Dr. Sarah Freudlos wartete noch ein paar Tage, ehe sie die Eltern von der wunderbaren Heilung in Kenntnis setzen wollte. Die Zeit verbrachte sie damit über ein Brainwashing-Shampoo nachzudenken, und mit Ex-Nazi-Barack und Quentchen, ihrem Dauerpatienten und Lebensgefährten (oder umgedreht) kiloweise Eis zu essen, zum Glück, dachte sie mit einem Blick auf den sie mitunter vor allem mit seinen meschuggen Film-Ideen sehr nervenden Quentchen, hält Barack keiner für The Idiot Bastard Son.
Der große Tag kam (und ging bald wieder): Stolz führte sie Barack seinen Eltern vor, der diese artig begrüßte. Ja so etwas, so etwas hatten sie noch nie von ihrem Sohn gehört! Doch es wurde noch besser. Miss Freudlos zeigte ihnen ein Bild, das ihr Ex-Nazi-Sohn vor einer Woche angefertigt hatte. Es hieß, der Traum des Barack und zeigte wie dieser mit dem Oberkörper in einen fetten mächtigen Arsch kroch, während er mit beiden Füßen auf den Köpfen dünner Araber herumtrat.
Na? fragte Miss Freudlos stolz, ihr Sohn hat sich zu einem echten Amerikaner entwickelt, zu einem echteren als echten Amerikaner sogar! Sehen sie, auch der beste Therapeut schafft es bestenfalls einen Klein-Nazi in einen Arschkriecher oder in einen Moslimkiller zu resozialisieren...
Und unser Sohn ist...? frug der Obapapa entsetzt.
Beides! vollendete die Obamama entzückt. (Hier ist die Geburtsminute der Trennung der Eltern unseres kleinen Baracks, die ein halbes Jahr später vollzogen wurde.)
Ich bin Jüdin, sagte Miss Freudlos, so als ob nicht jedermann wüßte, daß nur Juden gute Psychotherapeuten sind, ich bin Jüdin, wiederholte sie, ...und es ist, ja, kam es Miss Professor Doktor Sarah Freudlos plötzlich, ja, vielleicht, liebe Obamama, vielleicht, lieber Obapapa, vielleicht ist ja der kleine Obasohn der von uns seit Jahrtausenden erwartete Messias...
Das ist Blasphemie
, stampfte der Obapapa als guter Christ auf und verließ den Raum.
Doch Obamama Stanley Ann fand plötzlich den Glauben ihrer Väter wieder; er muß einfach so herumgelegen haben in den Praxisräumen von Miss Freudlos.
Er wird unser Volk zur Weltherrschaft führen, er wird die Schädlinge der Menschheit, diese verfluchten Moslim ausrotten, wo immer er ihrer habhaft werden kann, visionierte die Obamama mit glänzenden Augen.
Sieg Heil! ließ sich da die Stimme des fast vergessenen Barack-Messias vernehmen - und zwar im reinsten Deutsch.
Die beiden jüdischen Damen verstanden diese Sprache nicht. Er redet in Zungen! Es ist der Messias! frohlockten sie im Chor und sie tanzten um das Kind herum wie weiland unsere Väter um das Goldene Kalb. (Der letzte Satz ist verständlicher Weise nicht in der israelischen Buchausgabe erhalten. Ich hoffe, Frau Gallenstein bekommt kein Ärger, weil ich ihn aus ihrem Manuskript übernehme. Der Übersetzer)
Nachdem Obamama mit ihrem Messias-Sohn, dabei überlegend, von welchem Heiligen Geist sie ihn empfangen haben könnte, die Praxis verlassen hatte, rief Miss Freudlos (alias Piggy) sofort ihren Rabbi (alias Rabbit, vormals - als er noch Drogen nahm - white rabbit) an.
Hallelujah!
Hallelujah!
- und sie enthüllte ihrem Rabbi die Geschichte des vermeintlich neuen Messias.
He's a goi? unterbrach er sein Schwelgen in alten Erinnerungen:


He's a goi!
But his mother...
And a nigger?
But his mother...
Sorry, a goi and a nigger, he isn't nebbich the messiah! -
Und der Rabbi (früher als white rabbit und Freund von Robert Zimmerman bekannt) schmiß den Hörer auf. Für ihn war die Geschichte erledigt.
Für uns ist sie es noch lange nicht.
Wie ging es mit dem Glaubensstreit im Hause Obama weiter?
Was tat der Mossad, der das Telephon des Rabbi abhörte?
Was tat die CIA, die das Telephon von Miss Freudlos abhörte?
Was tat der KGB, der das Telephon von beiden abhörte?
Was tat der Vatikan, der das Telephon der Familie Obama abhörte, einzig und allein weil der Papst Gefallen an Klein-Obama gefunden hatte & nun mußte er statt des Kindes die frohe Nachricht (Evangelium) empfangen?
Dies alles und mehr, liebe Kinder, erfahrt ihr in der nächsten Folge...