Mittwoch, 30. September 2009

Magical Power Mako - Super Record










Hier ein weiteres japanisches Kultalbum
(Klick auf das Photo)

Zum Fall Polanski

Kaum ist Obama im Amt und schon wird Polanski verhaftet.
Die Geschichte von Barack Obamas Jugendtrauma ist ja bekannt, alle redeten damals über Rosmarys Baby und die christlich strenge moralische Erziehung, die unser Barack genoß, hinderte ihn daran, sich den Ratet-R-Film heimlich anzuschauen. Aus jener Zeit, Obama war 8 1/2, resultiert sein Messias-Wahn. Bis heute glaubt der schwarze Mann im Weißen Haus, der Teufel lebe unter uns und würde unschuldige Christinnen oder Christinen verführen wollen, damit die in Teheran gesäte Saat des Bösen sich über seine freie Welt ergösse.
Daß Obamas Schergen die Gelegenheit ergriffen, nun einen 30 Jahre alten Haftbefehl gegen Roman Polanski zur Vollstreckung bringen zu lassen - obendrein noch in der Schweiz (Jack Nicholson, Harrison Ford und Johnny Depp erklärten heute einstimmig, in Zukunft keinen Schweizer Käse mehr essen zu wollen!) - ist aus der Sicht der Traumapflege des USA-Vorstehers verständlich.
Doch nicht nur Obama ist traumatisiert.
Was ist mit Polanski?
In den USA kann Polanski ob seiner Jugendsünde noch immer für max. 50 Jahre ins Gefängnis gehen, in fast allen anderen Ländern ist die Straftat verjährt. Außerdem hat Polanski für seinen Film Der Pianist in Europa einschließlich Israel einen Persilschein bekommen. Und drittens wäre für jeden Gerichtspsychologen hierzulande die Vergewaltigung einer 13jährigen das Produkt einer Übertragung, die Manson-Kids, die Sharon Tate samt Embryo abstachen, waren auch nicht viel älter als 13 oder sahen zumindest so aus. Gewissermaßen strafverschärfend kommt hinzu, daß Polanskis Mutter 1942 im sechsten Monat schwanger nach Auschwitz kam...--- Die Tragödie seiner Mutter wiederholte sich quasi an seiner Ehefrau (egal ob die Manson-family das wußte oder nicht).- Kein deutsches Gericht würde Polanski also verurteilen.
Andererseits: Polanski gab selbst zu, daß er mit seinen Filmen, die Manson-family provoziert hätte, er hatte Jahrzehnte Schuldgefühle (vielleicht heute noch). Traut man so jemanden überhaupt eine Vergewaltigung zu? Wenn wirklich, so muß Polanski eine quasi diabolische Seele haben...- Dafür spricht, daß Rosmarys Baby gewissermaßen die Verfilmung der Tragödie seiner Herkunftsfamilie ist, dagegen spricht, daß Rosmarys Baby die Aufarbeitung seiner Kindheit ist...???
Was den an sich grottenschlechten Film berühmt gemacht hat, ist sicher auch das Autobiographische, was man zwischen den Zeilen spürt, ohne daß man etwas über die Vita des Regisseurs wissen muß...
Wenn man so will ist Polanski mehrfaches Opfer von sinnloser (in diesem Fall wirklich sinnlosester) Gewalt geworden, seine schwangere Mutter wurde aufgrund ihrer Rasse von Rassisten umgebracht, seine schwangere Ehefrau aufgrund der Zugehörigkeit zu einer priviligierten Gruppe. Traut man ihm wirklich zu, es auch nur annähernd den Nazis und der Manson-family nach- oder gleichzutun? Aber er hat ja wohl gestanden...
Erschreckend ne wahr?

Vielleicht war aber Polanski lediglich zu sehr mit Drogen zugedröhnt, um Realität und Fantasie unterscheiden zu können, vielleicht hielt er sein Opfer für ein Mitglied der Manson-family (Photo) und probte quasi seinen Rachefilm mit ihm? Dieses Opfer, Samantha Geimer, hat dem umstrittenen Regisseur inzwischen öffentlich verziehen und fordert eine Strafbefreiung.
Wer also hat Interesse, Polanski für ihn auf jeden Fall lebenslang einzusperren? Der US-Pöbel, dessen Kinder in Afghanistan, im Irak und überall auf der Welt, wo sie als Friedenssoldaten auftauchen, morden, plündern und vergewaltigen, dieser verklemmpte pietistisch-sadistische Pöbel verzeiht keine Jugendsünde, zumal wenn diese etwas mit Sex zu tun hat, er will Polanski hinter Gittern sehen...
Der Fall Polanski zeigt nicht zuletzt wie bigott das System des US-Terrorismus und seine Anhänger sind.
Natürlich sind die Proteste gerechtfertigt und gerecht, die die Freiheit und das Ende der Verfolgung Polanskis fordern. Darüber muß man als normaler Mensch gar nicht diskutieren.

Afrirampo - Do Do Do Do Do

Dienstag, 29. September 2009

AufGeschnappt

RBB-Videotext: Vier Monate nach seinem Austritt aus der Linkspartei ist der Berliner Abgeordnete Wechselberg in die SPD eingetreten...

Welche Opfer nimmt man nicht in Kauf, um seinem Namen gerecht zu werden?

Ein kleiner Sieg der Gerechtigkeit

Im Fall Berliner Senat gegen Religionsfreiheit hat ein mutiges Gericht für das verfassungsmäßige Grundrecht entschieden. Yunus M. darf also in einer Schulpause weiterhin beten.
Allerdings wollen die Aparatschiks der Senatsverwaltung - unermütlich im Verschwenden von Steuergeldern für ihre eigene Beschränktheit - in Berufung gehen, anstatt das Grundgesetz ihrer Bunten Republik Deutschland anzuerkennen.


Gegner der Religionsfreiheit rüsten auf

Neonazies wie Ökuhfaschisten sind sich in Berlin einig: Heute soll vor dem Verwaltungsgericht das vor einem Jahr ergangene vorläufige Urteil gekippt werden, das dem 16jährigen weddinger Schüler Yunus M. das Recht auf freie Pausengestaltung zuspricht.
Womit hatte dieser Schüler den Unterrichtsfrieden gestört und den berliner Senat herausgefordert? Er hatte die Schulpausen nicht genutzt, um mit Drogen zu dealen, auch nicht, um jüngere Schüler aufzumischen und zu berauben, ja, Yunus hatte nicht einmal einen Amoklauf vorbereitet, sein Verbrechen bestand darin, in den Pausen zu beten!
Die Schule verbot es, der Senat verbot es. Das Gericht gab dem klagenden Schüler in erster Instanz recht. Seit einem Jahr darf nun Yunus M. in einem leeren Raum im Diesterweg-Gymnasium in Berlin beten, zumindest bis heute...
Die Gegnerschaft des 16jährigen Jungen ist groß, sie reicht von offenen, über Ökuh-, Krypto-, bis hin zu Sozialfaschisten und wird mit großer Wahrscheinlichkeit das verfassungsgemäße Urteil der ersten Instanz zum Kippen bringen.
So entblödet sich Hauptsprecher der Verfassungsfeinde Bildungsenator Jürgen Zöllner (SPD) nicht zu der Äußerung: Schule in öffentlicher Trägerschaft ist ein Ort von Erziehung und Bildung in einem weltanschaulich und religiös neutralen Raum.
Abgesehen davon, daß das ein dummer Witz ist, was ein Blick auf den Lehrplan verdeutlicht, wie sieht es mit Religionsunterricht (christlich wohlgemerkt) an deutschen Schulen aus? Werden Schüler oder Schülerinnen angehalten, ihre Kreuzketten abzunehmen? Müssen Gruftis vor Betreten deutscher Schulen zwangsgewaschen werden? Noch nicht. Aber dort wird es wahrscheinlich enden, wenn geistig Arme wie Zöllner (nomen est omen), die angebliche weltanschauliche und religiöse Neutralität mit Bevormundung und diktatorischen Maßnahmen verwechselt, sich durchsetzten.
___________________________________
Als ich Anfang der 80er Jahre die DDR verließ, da war meine Ausreisebegründung, in der DDR gibt es keine Moscheen und ich kann somit als Moslim meine Religion nicht in vollem Umfang ausüben. - Die Vertreter des achsobösen Unrechtsstaates akzeptierten mein Berufen auf die verfassungsmäßig zugesichte Religionsfreiheit. Ich fürchte, hätten noch neun weitere Menschen ihren Ausreiseantrag mit fehlenden Moscheen begründet, die DDR hätte eine solche auf ihre Kosten mitten auf den Alexanderplatz errichten lassen...--- Hierzulande wird das Grundgesetz von Politikern wie Zöllner und Co. behandelt als sei es Arschwische (Rabelais).

Pageant - La Mosaique de la Reverie












Klick auf das Photo

Montag, 28. September 2009

Presseschau: Dienstag, 29.9.2009. Thema: Bundestagswahl

BZ-Berlin: Bundespräsident bestätigt Ausgang.
Der Bundespräsident lehnt eine Annullierung der umstrittenen Wahlen ab.

Der Bundespräsident hat das offizielle Ergebnis der umstrittenen Bundestagswahl bekräftigt und eine Annullierung abgelehnt. Bei einer Überprüfung seien Unregelmäßigkeiten festgestellt worden, sagte am Montag ein Sprecher des Bundespräsidenten. Es habe „keinen größeren Betrug oder Regelverstoß“ gegeben.
Nach den offiziellen Ergebnissen wurde Bundeskanzlerin Angela Merkel wiedergewählt. Der Gegenkandidat Frank-Walter Steinmeier hat jedoch erklärt, dass es bei der Wahl massiven Betrug gegeben habe und die Annullierung gefordert.


Bisher unveröffentlichte Stellungnahme der SPD zur Bundestagswahl





AG Innenpolitik

Bundesrepublik Deutschland: Wahlmanipulation erfordert Neuwahl

Zu den Stellungnahmen des Bundespräsidenten zur Wahl des Bundestags erklärt der innenpolitische Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion:
Das Verhalten Merkels und ihrer Unterstützer in der CDU Führung ist nicht nur für viele Deutsche unverständlich: Wenn sie wirklich über 30 Prozent der Stimmen bekommen hat, warum legt sie ihrem Volk und internationalen Beobachtern nicht klare Beweise dafür vor?
Der Bundespräsident bestätigt mit seinen Äußerungen, es habe in 50 Städten mehr Wähler als Wahlberechtigte gegeben und die Unregelmäßigkeiten beträfen mehr als drei Millionen Stimmen, dass die Kritik von Oppositionsführer Steinmeier am Wahlausgang vollauf berechtigt gewesen ist. Die Konsequenz dieses Eingeständnisses der Wahlmanipulation kann
nur eine geordnete Neuwahl unter internationaler Wahlbeobachtung sein.

Rassismus auf dem Fußballplatz?

Ein Fall für jene, die nach dem Staatsanwalt rufen, wenn jemand beim Einkauf Mohrenköpfe verlangt

Wir zitieren Bild.de: Franck Ribery tat auf besorgt. Während Guy Demel behandelt wurde, stand der Bayern-Franzose neben dem HSV-Verteidiger, schaute bedrückt zu. Alles nur Show? Glaubt zumindest Demel. Der ist stocksauer auf Ribery.
Der Hamburger wetterte über die Attacke in der ersten Halbzeit: „Das war Absicht, das war Rot.“ Im Klartext: Demel unterstellt Ribery ihn vorsätzlich kaputtgetreten zu haben.
Und wir wissen auch warum. Demel ist Afrikaner, Ribery ist Franzose. In der Tagesschau und in der Bild-Zeitung hören und lesen wir seit Jahren über den offenbar angeborenen pathologischen Rassismus unter den Einwohnern des deutschen Nachbarstaates (früher Erzfeind genannt). Strafverschärfend kommt hinzu, daß Ribery Moslim ist und seit seiner Kindheit Narben im Gesicht trägt (Wer weiß, vielleicht rühren die ja auch von einem mißglückten Selbstmordattentat her?).
Wer zweifelt da noch, daß dieses böse brutale Foul einzig und allein eine rassistische Attacke war? Warum hat noch kein/e Grüne/r PolitikerIn Strafantrag gegen den Spieler von Bayern München gestellt? Fürchten sie/sie, man könne ihnen/ihnen beim Oktoberfest den Bierhahn abdrehen?
_____________________
Man - und grüne frau - achte auf das BILD-Zeitungs Deutsch, der Rassist wird als Bayern-Franzose bezeichnet, sein Opfer nur als Hamburger (???)...

Sonntag, 27. September 2009

Der Verlierer & die Gewinner

Wenn wir bei der diesjährigen Bundestagswahl etwas verstehen, dann daß 2000000 SPD-Stammwähler ihrem Oberbonzen die Gefolgschaft (sprich Stimme) verweigert haben.
Ansonsten hat die Bunte Republik Deutschland mit zwei Prozent Bevölkerungsanteil an Piraten den Stand von Somalia fast erreicht (hier arbeiten etwa 5% der Einwohner für dieselben).
Woher die eine Stimme kommt, die von einem Nichtmitgleid der MLPD für diese Partei abgegeben wurde, konnte noch nicht geklärt werden (früher suchte man immer das Parteimitglied, das sein Kreuz aus Versehen bei der SPD gemacht hatte). Mit 100% Zugewinn an Wählern (von Null auf eins) kann sich die MLPD als einziger echter Gewinner der Wahl 2009 feiern.

Izumiya Shigeru - Memorial



klick auf das Photo

Samstag, 26. September 2009

Nur eine Verschwörungstheorie?

Die Friedensrede des iranischen Präsidenten Mahmoud Ahmadi Netschad hat weltweit große Zustimmung und Anerkennung gefunden. Nur in der Enklave des imperialistischen Terrorismus rasseln The Masters of War (Bob Dylan) mit ihren Säbeln, aufgeschreckt und erschreckt von den Wahrheiten, die Ahmadi Netschad in der Hochburg der Heuchelei (Photo) letztens verkündete.
Gaddafis mißratener Adoptivsohn (Eigenaussage des Lybischen Revolutionsführers [Selbstbezeichnung]) und die hinter ihm stehenden Zionisten dürsten inzwischen nach Rache und verhehlen kaum noch ihre Kriegsabsicht gegen den friedliebenden Iran.
Sie lassen mal wieder ihre arg beschränkte Phantasie sprießen und erdichten das Märchen, der Iran bastle munter an Atombomben, um damit ihre ach so freie Welt zu bedrohen.
Hat diese angeblich freie Welt vergessen, welches Märchen die US-Terroristen verbreiten ließen, um eine Vorwand zu haben, den Irak zu überfallen, das Land auszuplündern und sein legitimes Staatsoberhaupt mittels eines Schauprozesses ermorden zu lassen?
Bis heute wird im Irak gemordet, geplündert, vergewaltigt. Die angeblichen schröcklichen biologischen, chemischen und/oder biochemischen Waffen haben noch nicht einmal die israelischen Bauunternehmen gefunden, die das von ihren Verbündeten okkupierte Land nun als quasi zweite Ausplünderungswelle beackern dürfen.
Das ist die Friedenspolitik eines Barack Obama und seiner Sachwalter, die leider auch das deutsche Volk verhetzen, betrügen, belügen - und deutsche Soldaten, dem Grundgesetz zum Hohn, in den Tod schicken, um den US-Terrorismus zu stärken und die Israelis zu bereichern!
Die Mittel der terroristischen Kriegsvorbereitung sind so beschränkt, daß sie selbst den größten Idioten auffallen müßten!
Tun sie's?
Afghanistan beherbergte angeblich dem Westen feindlich gesinnte Terroristen, Folge: Das Land wird besetzt, die rechtmäßige Regierung abgesetzt, verfolgt und liquidiert.
Dem Irak wird die Absicht als bewußte Lüge angedichtet, an der Herstellung von B- und C-Waffen zu arbeiten, Folge: Kriegerischer Überfall (s.o.).
Dem Iran wird das Basteln an Atomwaffen unterstellt...
Bei jedem Deutschen, der kein Lakai des US-Terrorismus und/oder Knecht des Zionismus und/oder total verblödet, besoffen oder beides ist (siehe Beispielphoto), sollte es doch jetzt klick machen?
Denn bis in den Berliner Reichstag hinein kann man inzwischen die Klänge jener Hymne vernehmen, die in der hintersten schwarzen Höhle des weißen Hauses bereits eingeübt wird: Today we take the Iraq and Tomorrow the whole world... Eine Krasis* quasi zwischen Leonard Cohen und einem alten deutschen Liedels**.
Erinnern wir uns: Dieser gegen den Iran und seinen friedliebenden Präsidenten säbelrasselnde Barack Obama (in diesem Punkt wenigstens steht er seinem Adoptivvater - Photo - nicht nach) ist von Marias - pardon: Mafias Gnaden derzeitiger Vorsteher jenes Terror-Regimes, welches als einziges in der Geschichte der Menschheit nach einem de facto gewonnenen Krieg die Atombome eingesetzt hat.*** Keiner der amerikanischen Kriegsverbrecher und Verbrecher gegen die Menschlichkeit wurde für seine Taten bis heute zur Verantwortung gezogen.
Und selbstverständlich hält es jeder Japaner unter seiner Würde, im Terror-Rat (Gaddafi) mit den Stadtplänen von Hiroshima und/oder Nagasaki herumzufuchteln und nach Rache an den USA zu schreien. Ganz nebenbei: Noch der vorletzte verlogene Terroristen-Häuptling G. W. Bush hat diese Kriegsverbrechen zu rechtfertigen versucht, die die USA zum einzigen wahren Terrorregime der Menschheitsgeschichte erhoben.
Von Hiroshima und Nagasaki über Korea, Vietnam, Guatemala...bis nach Afghanistan und den Irak hat der US-Terrorismus seine Blutspur gezogen, diese Gewaltakte haben Millionen Menschenopfer gefordert.
UND DIESES REGIME BESITZT DE FACTO DIE ATOMBOMBE.
Dieses Regime verfügt tatsächlich über B- und C-Waffen, auch diese hat es bereits erprobt. Doch kein Vietnamese schreit vor dem Terror-Rat nach einem Rachezug gegen die USA und fuchtelt dabei mit den Bildern der Napalm-Opfer herum.
Dieses Rolle eines kläglichen Schaustellers bleibt dem israelischen Premierminister vorbehalten, der - tags nachdem der wohl intelligenteste Mensch, der je vor der UNO-Hauptversammlung gesprochen hat, dieser Reformvorschläge unterbreitet hatte, die den Frieden zwischen (ich zitiere Ahmadi Netschad) Juden, Christen und Moslim herstellen sollen und KÖNNEN - wie ein Geisteskranker mit den Dokumenten der Verbrechen der Nazis herumwedelte und indirekt zum Krieg gegen den Iran aufrief. Keine Peinlichkeit des israelischen Kriegstreibers war der sogenannten Weltöffentlichkeit peinlich genug, um darüber nicht in Beifallsstürme auszufallen.
So blöd können die doch nicht sein? Oder? Allein vom Alter her kann Mahmoud Ahmadi Netschad genau so wenig wie ich etwas mit den Nazi-Verbrechen zu tun haben...???
Wer in dieser Welt ist so blöde, nicht zu erkennen, daß es hier um eine abgekarterte Spiel geht, welches eine unheilvolle Allianz zwischen US-Terrorismus und Zionismus nahe legt?
Es ist erschreckend, welche Propagandashows und -lügen diese Allianz des Bösen (Khomeini) heute erfindet, um ihre terroristischen Ziele zu erreichen. Erschreckend, weil diese Propagandalügen nicht nur von jenen europäischen Politikern tradiert werden, die von ihnen profitieren (oder es zumindest glauben), sondern weil sie von den Menschen dieser Völker geglaubt werden.
Amerikaner, Franzosen, Engländer...Deutsche, sie wollen Frieden und bekommen Haß gepredigt, sie werden unter Angst gehalten, irgendwelche frei erfundenen islamischen Terroristen hätten es auf ihr Leben abgesehen. Es wird ihnen immer schwerer gemacht, ein objektives Bild des Weltgeschehens zu gewinnen...
Tja, und auch Der Schöne Fall weiß nicht, ob und wann man ihm das Gummiband des §130 StGB um den Hals legen wird...
Vielleicht können wir heute das letzte Mal warnen: Der Weltfrieden wird nicht dadurch gesichert, daß deutsche und europäische Soldaten die Eroberungsabsichten des US-Terrorismus und die Interessen des Zionismus unterstützt.
Den Frieden kann nur eine vereinigte islamische Welt sichern... Denn kein Moslim hat die Absicht in New York City nach Öl zu bohren, ebenso wenig will Der Schöne Fall am Wiederaufbau der von seinen Glaubensfreunden zerstörten Städte profitieren.

Und für die sogenannte Antifa, der MLPD und anderer in Matthäus 5,3 selig Gesprochener hier noch eine Binsenweisheit:
In Deutschland (und anderswo) wird gern die Gleichsetzung zwischen Juden und Zionisten benutzt, um in der Hetze einen Antizionisten zu einen Antisemiten abzustempeln. Jeder friedliebende Jude wird ebenso wie wir gerade in diesen Gleichschaltern die wirklichen Rassisten erkennen. Zionismus, eine elitäre, xenophobische politische Ideologie des Judentums, mit Judentum gleichzusetzen ist vergleichbar, als würde man die AL QAIDA mit dem Islam oder die Nazis mit dem Protestantismus identifizieren. Israel wird von Zionisten regiert.
_________________________________________________
* griech. Mischung
**
Wer's nicht kennt, der frage bei der NPD oder beim volkstümelnden Steinmeier nach.
*** Wir erinnerten in einem Beitrag vom 6.August daran.

Ooioo - Kila Kila Kila










klick auf das Photo

Freitag, 25. September 2009

Eine Schande für Deutschland

Eigentlich verdient kein einziger SPD-Bonze die Wertschätzung in unserem Blog auch nur Erwähnung zu finden. Doch wenn Herr Steinmeier, ohne die großartige Friedensrede von Mahmoud Ahmadi Netschad zu kennen, sein Pauschalurteil über einen Politiker zu fällen sich erdreistet, dem keiner in der Partei der Arbeiterverräter auch nur das Wasser reichen kann, dergestalt: Dieser Präsident ist eine Schande für sein Land, dann kann man nur ein altes persisches Sprichwort zitieren: Wer mit einem Finger auf einen anderen zeigt, zeigt mit drei Fingern auf sich.
Die Geschichte der SPD ist die Geschichte von Verrat, Mißwirtschaft, Polizeiterror, Korruption und Inkompetenz. Es scheint, als habe sich diese Geschichte in das Gesicht des SPD- Oberbonzen eingebrannt. Man sehe es sich an, dann weiß man, was man von einer SPD-Regierung zu erwarten hat.

Letzte Mobilmachung der CDU




OOIOO - Umo


Hier eine weitere der vielen tollen japanischen Mädchenbands "OOIOO"

Ein Geistesverwandter von DSF spricht zu den Deutschen vor ihrer Wahl


Auszug der Rede von 2006, stimmt aber immer noch.
(Das Video mit der vollständigen Rede ist aus dem Internet entfernt worden)

Donnerstag, 24. September 2009

Seid ihr wirklich so beschränkt?

Ein symbolisches Bild geistert heute durch die Presse:












Ein symbolisches Bild, dessen Symbolgehalt außer uns wohl keiner erkennt?
Das Bild stellt die Reaktion des israelischen Premierministers Netanjahu auf die Friedensrede des iranischen Präsidenten dar, die er wegen Abwesenheit gar nicht vernommen hat. Der Spiegel nennt diesen primitivst billigen einen starken Auftritt - und weiß sich damit wohl in Gemeinschaft der meisten Westmedien.
Was ist stark daran, wenn ein zionistischer Kriegstreiber haßerfüllt eine Kopie des Protokolls der Wannsee-Konferenz und die Baupläne von Ausschwitz Birkenau in die Luft hält, um damit gegen das angebliche Leugnen des sogenannten holocaust durch Mahmoud Ahmadi Netschad - Allah schenke ihm Gesundheit und Schaffenskraft bei der Umsetzung seiner Friedensvisionen! - zu protestieren?
Der Erfolg dieses Rührstücks ist Netanjahu sicher.
Aber bitte, selbst wenn Ahmadi Netschad den sogenannten holocaust geleugnet haben soll (jeder DSF-Blog-Leser kann sich im Gegensatz zum Spiegel-Leser die Rede vornehmen), was haben die Verbrechen der Nazis mit der Kritik an den Terrorakten Israels gegen die Palästinenser zu tun?
Für den Symbolgehalt dieses Bildes wird man dem israelischen Premierminister sicher eines Tages dankbar sein:
Das Herumwedeln der Dokumente des holocaust ist für Israel der Freibrief ungestraft muslimische Frauen, Männer und Kinder zu ermorden.
Das ist ganz nebenbei zynisch, kläglich und ekelhaft!

Und damit jedem noch so dummen Rindvieh auffällt, was hier läuft, vergleichen wir es mit einer Geschichte aus dem Alltag: Als klein Moritzl 10 Jahre alt war wurden bei einem Raubüberfall seine Eltern und seine drei Geschwister getötet. Moritz wird 50, beschließt eine Bank zu überfallen, erschießt dabei drei Menschen. Moritz kommt vor Gericht, zu seiner Verteidigung zeigt er die Bilder der Ermordung seiner Familie vor...--- Nach der Logik von Spiegel & Co. müßte Moritzl freigesprochen werden.

Aus unserer Hausapotheke

Das beste Mittel gegen Herbstdepressionen:












Afrirampo - Urusa in Japan
(Klick auf das Photo)

AufGelesen - Die vollständige Rede Mahmoud Ahmadi Netschads vom 23.9.2009

Wenn jemand es wagt, die Wahrheit zu sagen, dann muß er oftmals mit schmerzhaften Konsequenzen und mit Verleumdungen rechnen. Doch nie, nicht einmal über Khomeini - Allah habe ihn selig! - hat die sogenannte freie Westpresse so viele dreiste Lügen verbreitet wie über den iranischen Staatspräsidenten Mahmoud Ahmadi Netschad.
Hier also die angebliche Hetzrede des wohl einzigen ehrlichen Politikers der Gegenwart in der Übersetzung von http://german.irib.ir/. Wir übernehmen den vollständigen Text mit Dank von dieser website.

Im Namen Gottes des Allbarmherzigen, des Gütigen!Preis und Dank sei Allah, dem Herrn der Welten und Segen und Gruß seinem Propheten Mohammad und den Reinen aus seinem Hause! Gott möge den Imam der Zeit bald erscheinen und uns zu seinen besten Helfern werden lassen! ...

Herr Vorsitzender! Verehrte Kollegen!Sehr geehrte Damen und Herren!
Gott dem Allmächtigen gelte mein Dank, dass er mir die Gelegenheit gewährte, mich erneut bei dieser wichtigen internationalen Versammlung einzufinden. In den vergangenen vier Jahren habe ich zu Ihnen von den Hauptproblemen, denen sich die Welt gegenübersieht, deren aktuellen tief verankerten Ursachen und Beständigkeit und der Notwendigkeit, dass die Machtinhaber ihr Denken und Handeln einer Revision unterziehen, gesprochen, ebenso wie davon, dass neue Instrumentarien erforderlich sind. (Es war die Rede) von zwei gegenläufigen Bewegungen, von der die eine mehr Wert auf materielle Interessen legt als auf andere Menschen und durch Verstärkung von Ungleichheit und Unrecht, Armut und Entbehrung, Erniedrigung der Menschen, Angriff, Besatzung und List, nach der Herrschaft über die Welt und danach strebt, ihren Willen den Nationen aufzuzwingen und dadurch der Weltbevölkerung Hoffnungslosigkeit bereitet und ihr eine düstere Zukunft vor Augen hält. Die andere Bewegung ist unterdessen im Glauben an den Einen Gott und in Befolgung der Lehren der göttlichen Propheten, unter Beachtung der Würde der Menschen und in Liebe zu ihnen, um die Herstellung einer Welt bemüht, in der Sicherheit, Freiheit, Wohlstand und ein beständiger Friede aufgrund von Gerechtigkeit und Spiritualität für alle herrschen.
Diese (zweite) Bewegung achtet alle Menschen, alle Nationen und alle wertvollen einheimischen, nationalen und menschlichen Kulturen. Sie lehnt die Benachteiligung auf der Welt ab und fordert die Gleichstellung aller vor einem gerechten Gesetz und hinsichtlich Nutzung der Möglichkeiten und der Gelegenheit zum Wissenserwerb, sowie die Vervollkommnung des Menschen und den Fortschritt und verspricht eine Hoffnung spendende Zukunft. Auch habe ich davon gesprochen, dass die Einstellung zur Welt und zum Menschen eines elementaren Umdenkens bedarf und neue gerechte und menschliche Regelwerke zur Erreichung einer klaren Zukunft notwendig sind.
Liebe Freunde und Kollegen!
In Fortsetzung dazu möchte ich heute einige Punkte hinsichtlich der Ausmaße der Wandlungen und Änderungen, die hervorgerufen werden müssen, anführen, und zwar:
Punkt 1: Es ist vollkommen klar, dass die jetzige auf der Welt herrschende Lage nicht mehr fortgesetzt werden kann. Die von Einseitigkeit geprägten und unliebsamen aktuellen Bedingungen verstoßen gegen die wahre Seelennatur des Menschen und stehen im Widerspruch zu dem Ziel der Erschaffung von Welt und Mensch. Durch Schaffung von anscheinendem Vermögensbesitz, der nur auf dem Papier steht, lassen sich nicht mehr Billionen nicht-existenten Reichtums in die Weltwirtschaft pumpen und durch schwere Budgetdefizite die Inflation und wirtschaftlichen und sozialen Probleme auf andere abwälzen oder die Reichtümer anderer in die Wirtschaft einiger besonderer Staaten transferieren! Die Maschinerie der ungehemmten kapitalistischen Wirtschaft mit ihren ungerechten Strukturen steht am Ende des Weges. Sie funktioniert nicht mehr und die einseitige Kalkulation lässt sich nicht mehr beibehalten. Die Ära, in der das gefühlslose kapitalistische Denken und der Geschmack und das Interesse einer bestimmten Gruppe der Weltgemeinschaft aufgezwungen wurden, und die Ära der Ausdehnung der Welthegemonie im Namen der Globalisierung sowie die Epoche der Aufstellung von Imperien ist abgelaufen. Die Zeit der Erniedrigung der Nationen und Anwendung von Strategien der Doppelmoral und des Anlegens von mehrfachen Maßstäben ist vorbei. Es ist hässlich und nicht legitimiert, dass die Erreichung der Ergebnisse, die sich einige Regierungen wünschen, der einzige Maßstab dafür ist, ob es eine Freiheit und Demokratie gibt oder nicht und dass unter dem Deckmantel der Freiheit die scheußlichsten Methoden des Betruges und der Einschüchterung als demokratisch hingestellt werden und naturgemäße Diktatoren als Demokraten gelten! Die Zeit ist vorbei, dass einige eigenmächtig definieren, was Demokratie und Freiheit zu bedeuten hat, sich selber als deren Maßstab vorstellen, während sie die ersten sind, die sie verletzen, und gleichzeitig die Rolle des Richters und des Urteilsvollstreckers spielen und gegen Staaten vorgehen, die sich auf eine echte Volksregierung stützen. Die Verbreitung der Freiheiten und das Erwachen der Völker auf der Welt lassen solche sträflichen Sitten nicht mehr zu und deshalb wartet die Mehrheit der Völker, darunter auch die Bevölkerung der USA, auf weitgehende, tiefe und wahre Veränderungen und hat Losungen über einen Wandel begrüßt und begrüßt sie weiter. Wer glaubt denn daran, dass die Menschen verachtenden Strategien gegenüber Palästina fortgesetzt werden können, und dass eine Nation, im Widerspruch zu allen menschlichen Maßstäben mit Waffengewalt und Täuschungspropaganda nach mehr als 60 Jahren weiter aus ihrer Heimat vertrieben, weiter mit unmenschlichen Methoden und mit Raketen und sogar verbotenen Waffen angegriffen werden kann und ihr dafür auch noch das Recht auf legale Verteidigung abgesprochen wird, und - was noch seltsamer ist, dass die Angreifer und Besatzer vor der verwunderten Weltbevölkerung als Freunde des Friedens und als im Recht, und die unterdrückte Bevölkerung als Terrorist bezeichnet werden können?
Wie ist es möglich, dass die Verbrechen einiger Besatzer, die sie an wehrlosen Kindern und Frauen begehen und die Zerstörung von Häusern, Anbauflächen, Schulen und Krankenhäusern bedingungslose und vollständige Unterstützung einiger Regierungen erfahren, und die entrechteten Männer und Frauen wegen dem „Vergehen" ihr Haus und ihre Heimat verteidigt zu haben, den schwersten Blockaden und Sanktionen in Bezug auf Nahrung, Wasser- und Arzneimittelversorgung ausgesetzt sind und eine Generationsausrottung an ihnen verübt wird? Wie ist es möglich, dass sogar der Wiederaufbau ihrer Anlagen, welche während des barbarischen 22-tägigen Angriffes der Zionisten zerstört wurden, auch noch kurz vor Einbruch des Winters weiter verhindert wird, während gleichzeitig die Aggressoren und ihre Unterstützer Parolen über die Verteidigung der Menschenrechte ausrufen und unter diesem Vorwand die anderen unter Druck setzen?!
Es ist nicht hinzunehmen, dass eine absolute Minderheit mit Hilfe eines raffinierten internationalen Netzwerkes und unmenschlicher Pläne über die Wirtschaft, Politik und Kultur wichtiger Teile der Welt herrscht, eine moderne Sklaverei beginnt und das gesamte Ansehen der Völker, selbst der europäischen Nationen und der US-Bevölkerung für ihre rassistischen Interessen opfert. Es kann nicht akzeptiert werden, dass einige sich aus einer Entfernung von mehreren tausend Kilometern, im Nahen Osten militärisch einmischen und Mord, Krieg, Terror, Drohung und Übergriffe mitbringen, aber die Sensibilität der Völker in der Region hinsichtlich ihres Schicksals und der nationalen Sicherheit und ihr Protestruf hinsichtlich der Ungerechtigkeiten und der Angriffe und die Unterstützung für ihre Landsleute und ihre unterdrückten Glaubensbrüder als Anfeindung des Friedens und als Einmischung in die Angelegenheiten anderer betrachtet werden! Schauen Sie sich die Lage im Irak und Afghanistan an! Es geht nicht an, dass ein Land unter Heranziehung von Slogans über Terror- und Drogenbekämpfung militärisch beherrscht wird, während gleichzeitig die Drogenproduktion und das Ausmaß des Terrorismus um ein Vielfaches zunimmt und tausende Unschuldige unter der Bevölkerung getötet, verletzt oder obdachlos sowie infrastrukturelle Anlagen zerstört werden und die Sicherheit der Region in Gefahr gerät, die eigentlichen Urheber dieser ständigen Tragödien aber die anderen brandmarken. Es geht nicht, dass jemand Sprüche von Menschenliebe und Zusammenarbeit mit anderen Völkern von sich gibt, und gleichzeitig seine militärischen Stützpunkte in den verschiedenen Teilen der Welt, darunter in Lateinamerika ausbaut. Dies kann nicht so weiter gehen. Die expansionistischen und Menschen verachtenden Strategien lassen sich nicht mehr vorantreiben und das auch noch mit Militarismus. Die Philosophie der Gewalt und der Bedrohung hat noch viel schlimmere Folgen gehabt und massiv die bereits vorhandenen Probleme vermehrt. Es ist inakzeptabel, dass die Militärausgaben einiger Regierungen das Mehrfache von den Militärausgaben aller restlichen Staaten auf der Welt betragen, und dass diese Regierungen jährlich im Werte von zig Milliarden Dollar Waffenexporte tätigen, sich chemische, biologische und nukleare Waffenarsenale anlegen, in verschiedenen Teilen der Welt Stützpunkte und Militärkräfte besitzen und zugleich andere des Militarismus bezichtigen und durch Missbrauch der internationalen Möglichkeiten und mit erlogenen Parolen von der Bekämpfung der zunehmenden Aufrüstung, andere Nationen am wissenschaftlichen Fortschritt hindern. Es ist inakzeptabel, dass die UNO und der Sicherheitsrat, welcher alle Nationen und Regierungen vertreten und in dem Entscheidungen aufgrund der volksfreundlichsten und demokratischsten Methoden getroffen werden müssten, von einigen Staaten beherrscht werden und im Dienste deren Interessen und Wünsche stehen. Grundsätzlich ist in einer Welt, in der Denken, Kultur und die öffentliche Meinung bestimmen, die Beibehaltung dieser Situation ein Ding der Unmöglichkeit und der grundsätzliche Wandel ist eine Notwendigkeit, die nicht zu umgehen ist. Wir fordern die Herstellung einer neuen Ordnung auf der Welt!
Punkt 2: Ein Wandel muss sowohl im theoretischen Bereich als auch in der Praxis in den Strukturen und der Methodik stattfinden, und zwar ein grundlegender Wandel. Basierend auf jenen geistigen Grundlagen und Instrumentarien, die selber Hauptursache aller Probleme der Menschheit sind, wird keine neue Situation und keine wünschenswerte Welt erreichbar sein. Das liberalistische Denken und der hegemoniale Kapitalismus, welche den Menschen von Moral und vom Himmel trennen, können kein Wohl und Glück bescheren. Im Gegenteil! Sie sind Ursache für Elend und Unglück, darunter Kriege, Armut und Entbehrungen. Wir waren alle Zeuge, wie einseitig gestaltete von politischen Zielsetzungen beherrschte Wirtschaftsstrukturen die Interessen der Nationen zugunsten einiger Kapitalisten ohne jeglichem Moralempfinden dem Wind preisgaben. Diese Strukturgebilde können die Situation nicht zum Guten hin ändern. Die politischen und wirtschaftlichen Strukturen nach dem Zweiten Weltkrieg, die aus der Absicht, die Welt zu beherrschen, hervorgingen, konnten nicht für Gerechtigkeit und beständige Sicherheit garantieren. Herrscher, deren Herz nicht in Liebe zu den Menschen schlägt und die im Geiste die Gerechtigkeit geopfert haben, werden niemals der Menschheit Friede und Freundschaft überbringen. Dank Gottes Huld wird der expansionistische Kapitalismus genauso wie der Marxismus einmal der Geschichte angehören, denn aufgrund der göttlichen Tradition und Gesetzmäßigkeit, welche vom Heiligen Koran als eine Grundwahrheit bezeichnet wird, ist das Unrecht wie der Schaum auf dem Wasser vergänglich, und nur das, was für die Menschheit gut ist, wird bleiben.
Wir müssen alle darauf Acht geben, dass es nicht so weit kommt, dass die imperialistischen Ziele, die sich gegen die Menschen richten und von Diskriminierung gezeichnet sind, durch ausschließlichen Wandel in den Parolen und in neuer Verpackung fortgesetzt werden. Die Welt braucht grundsätzliche Änderungen und alle müssen helfen und Mitarbeit leisten, damit diese Änderungen in der richtigen Richtung erfolgen, und damit niemand und keine Regierung sich von ihnen ausschließen und sich höher als die anderen einstufen und unter Ansprucherhebung auf Weltführung danach streben kann, sich den anderen aufzuzwingen.
Punkt 3: Der eigentliche Hauptgrund für alle Probleme der Völkergemeinschaft ist der, dass sich einige der Herrscher von der Moral und Ethik, den menschlichen Werten und den Lehren der Gottesgesandten abgewandt haben. Leider sind in vielen wichtigen internationalen Beziehungen, die Liebe und die Opferbereitschaft für die Rettung und das Wohl der anderen und das Festhalten an der Gerechtigkeit und der Würde des Menschen, dem Egoismus und dem unersättlichen Streben nach Mehr und der persönlichen uferlosen Genussliebe gewichen. Die Anbetung des Einen Gottes wurde von der Anbetung des eigenen Ichs verdrängt, und einige haben sich selbst zu einem Gott erhoben und, ohne irgendwelche menschliche Kompetenzen zu besitzen, ihre Interpretationsweise und ihre Wünsche der ganzen Welt aufgezwungen. Verlogenheit hat die Ehrlichkeit, Heuchelei die Aufrichtigkeit und Egoismus die Opferbereitschaft verdrängt. Betrug bei Beziehungen wird inzwischen als Klugheit und politisches Können bezeichnet und die Ausbeutung des Reichtums anderer als Aufbau und Entwicklung. Die Besatzung der Heimat von Völkern zur angeblichen Überbringung von Freiheit und Demokratie und die gewaltsame Niederschlagung von wehrlosen Nationen als angebliche Verteidigung der Menschenrechte haben weitgehend Verbreitung gefunden.
Werte Freunde und Kollegen!
Die Lösung der internationalen Probleme und die Herstellung von Gerechtigkeit und Frieden sind ohne den allgemeinen Willen und die Zusammenarbeit aller Völker und Regierungen nicht möglich. Die Zeit, in der aufgrund der Hegemonieordnung oder der Herrschaft einiger weniger Regierungen auf der Welt, eine Einteilung nach Machtpolen erfolgte, ist abgelaufen. Heute müssen wir uns aufgrund eines gemeinsamen Bündnisses gegenüber der bestehenden Situation erheben, den Wandel ernst nehmen und unter Teilnahme aller bei einer gemeinsamen Anstrengung darum bemüht sein, dass wir uns alle den ethischen und menschlichen und im seelischen Urgrund des Menschen verankerten Werten zuwenden. Die Propheten Gottes und die Rechtschaffenen sind gekommen, um den Menschen, sein wahres Wesen und seine persönlichen und sozialen Aufgaben vorzustellen. Innere Reinheit und der klare Glauben an den Einen Gott und an das Jüngste Gericht und Durchführung der Gerechtigkeit in beiden Welten, die Suche nach dem wahren Glück im Glück der anderen und die Suche von Wohlstand und Sicherheit im Wohlstand und der Sicherheit der anderen, die Achtung des Menschengeschlechtes und die Bemühung um Verbreitung von Liebe und Freundschaft anstelle von Hass und Egoismus sowie die Verbreitung des Dienstes an den anderen anstelle der Beherrschung der anderen sind Dinge, die in den Lehren der Propheten Gottes - von Adam bis Noah und von Noah bis Abraham und Moses, Jesus und dem letzten Prophet Mohammad s.a.a.s. ganz obenan gestanden haben. Sie alle sind gekommen, um zu erreichen, dass es keinen Krieg mehr gibt, und Benachteiligungen und Armut verbannt werden, dass die Unwissenheit beseitigt wird und Glück und Wohl für alle in den Gesellschaften herrschen. Das sind die besten göttlichen Geschenke an die Menschheit. Wenn der Gedanke der Erwartung einer Herrschaft der Guten und der Herrschaft des Rechtschaffenen zum allgemeinen Denken geworden ist und wir uns Hand in Hand für das Wohl und Glück der ganzen Welt einsetzen, wird die Hoffnung auf eine Heilung reeller werden und ständig wachsen.
Punkt 4: Nach meiner Meinung liegen einige wichtige Arbeitsanweisungen vor uns und der UN-Generalsekretär und die UN-Vollversammlung können aufgrund dieser erforderlichen Maßnahmen planen und als erster diesen Weg einschlagen. Und zwar sind dies:
Erstens: Die Reform der Struktur der UNO und deren Verwandlung in ein zeitgemäße und vollständig bevölkerungsnahe, freie, gerechte und in Bezug auf die internationalen Beziehungen wirksame Organisation, die Reform der Struktur des UN-Sicherheitsrates, die Aufhebung des diskriminierenden Sonderprivilegs des Veto-Rechtes, umgehende und vollständige Herstellung der Rechte des palästinensischen Volkes durch eine freie Volksbefragung und Schaffung der Voraussetzungen für ein friedliches Zusammenleben der palästinensischen Muslime, Christen und Juden sowie Abbruch der Einmischungen in die internen Angelegenheiten Iraks und Afghanistans, der Bevölkerung in Afrika, Lateinamerika sowie Asien und Europa.
Herrschaft kann vielleicht gemeinsam mit beim Unglauben auftreten, aber mit der Unterdrückung wird sie niemals zusammen bleiben. Dies hat der Prophet Gottes Mohammad s.a.a.s. gesagt. Das Unrecht und die Menschenrechtsverletzungen in Palästina wie die Hervorrufung von Obdachlosigkeit einer weiteren Anzahl unter den eigentlichen Besitzern von Palästina, die in Beitolmoghaddas (Jerusalem) gewohnt haben und die Zerstörung von Häusern durch die Besatzer von El-Kuds und (das Unrecht und die Menschenrechtsverstöße) in Afghanistan und Pakistan durch Bombenangriffe aus der Luft und in der Haftanstalt von Guatanamo, welche noch immer nicht geschlossen wurde, und in den geheimen Gefängnissen in Europa, halten an. Unterdrückung und Aggression müssen verhindert werden. Leider wurden die amtlichen Berichte über das Vorgehen des zionistischen Regimes im Gaza-Streifen nicht vollständig veröffentlicht. Der geehrte UN-Generalsekretär und die UNO tragen diesbezüglich wichtige Verantwortungen, welchen nachzugehen ist. Ungeduldig wartet die internationale Gemeinschaft auf gerechte Bestrafungen der Angreifer auf Gaza und der Mörder an dessen wehrloser Bevölkerung.
Zweitens: Die Reform der wirtschaftlichen Strukturen und Herstellung von auf Moral und Menschlichkeit beruhenden Wirtschaftsbeziehungen auf der Welt, welche vollständig im Dienste der Menschen stehen und auf wahrer Gerechtigkeit fußen müssen, und damit Wirtschaftsbeziehungen, die die Möglichkeiten und Kräfte der Völker zur Entfaltung bringen und allen Wohlstand bescheren und ebenso die Existenz der zukünftigen Generationen absichern!
Drittens: Reformierung der internationalen politischen Beziehungen und Bildung von Beziehungen, die auf beständigem Frieden und anhaltender Freundschaft beruhen, vollständige Abschaffung des verheerenden Rüstungswettkampfes und politischen Rivalentums und die nukleare Abrüstung und Abrüstung von chemischen und biologischen Waffen sowie die Schaffung der Voraussetzung dafür, dass alle die moderne und friedfertige Technologie für den Fortschritt der Menschheit einsetzen.
Viertens: Reform der kulturellen Strukturen und Achtung der einheimischen Sitten und Traditionen der Nationen, die Verbreitung von Moral und Spiritualität und die Stärkung der Eckpfeiler glücklicher und beständiger Familien als Rückgrat einer glücklichen Gesellschaft
Fünftens: Allgemeines ernsthaftes Streben nach dem Schutz der menschlichen Umwelt und Einhaltung der internationalen Gesetze und Bestimmungen zur Verhinderung der Vernichtung der nicht zu erneuernden Naturschätze
Punkt 5: Nun, da die iranische Nation nach Abhaltung sehr eindrucksvoller und völlig freier Wahlen ein neues Kapitel zu nationaler Entfaltung und erweiterten internationalen Beziehungen aufgeschlagen und mir mit entschiedener Mehrheit eine schwere Aufgabe überantwortet hat, möchte ich bekannt geben, dass die großartige, Zivilisation schaffende Bevölkerung Irans und die Islamische Republik Iran als eine der volksfreundlichsten, progressiven Regierungen der Welt bereit sind, unter Nutzung aller ihrer kulturellen, politischen und wirtschaftlichen Kapazitäten und aufgrund von menschlichen Lösungswegen im Rahmen eines gerechten und auf gegenseitigem Respekt beruhenden Programm zur Beseitigung der Besorgnisse und Probleme der Völkergemeinschaft aktiv und effektiv Mitarbeit zu leisten. Die Kultur hervorbringende iranische Nation ist selber eines der größten Opfer von blindem Terrorismus geworden und hat im ersten Jahrzehnt ihrer dreißigjährigen Revolutionsära sehr ausgedehnte militärische Angriffe auf ihr Land erfahren und diese abgewehrt, während sie weitgehend unterdrückerisch behandelt wurde. Unsere Nation hat ständig die Verärgerung und die Böswilligkeit von denjenigen zu spüren bekommen, die einmal, so gut sie konnten, Saddam bei seinem Angriff auf ihr Territorium und seinem Einsatz von chemischen Waffen unterstützt haben, und ein anderes Mal unter dem Vorwand, das Übel eben dieses Saddams beseitigen zu wollen, einen Feldzug in den Irak starteten. Diese Nation fordert heute die Gründung einer Welt, angefüllt mit Schönen und mit Wohltaten für alle Völker und Menschen, und verkündet, dass sie sowohl ihre legalen Rechte verteidigen wird als auch der Hüter von beständigem Frieden und steter Sicherheit für alle Nationen aufgrund von Gerechtigkeit, Spiritualität und menschlicher Würde ist. Unsere Nation ist zur Verwirklichung dieser Ziele bereit, alle Hände, die ihr ehrlich entgegengehalten werden, herzlich zu drücken. Keine Nation betrachtet sich auf dem Weg zum Ideal so, als ob sie auf Änderungen und Reformen verzichten könnte. Auch wir begrüßen wahre und menschliche Änderungen und stehen zur aktiven Mitbeteiligung an den grundlegenden internationalen Reformen bereit. Deshalb unterstreicht diese Nation, dass der einzige rettende Ausweg in der Rückkehr zu dem Ein-Gott-Glauben und der Gerechtigkeit besteht und dies die größte Hoffnung und Chance für alle Zeitalter und Generationen darstellt. Ohne Glauben an Gott und ohne Verpflichtung hinsichtlich einer Durchführung der Gerechtigkeit und der Bekämpfung von Ungerechtigkeit und Diskriminierung wird die Weltordnung sich nicht richtig regeln lassen.
Der Mensch ist Schwerpunkt der Daseinsordnung. Sein Vorzug besteht in seinem Menschsein, d.h. in seinem menschlichen Wesen, welches Gerechtigkeit, Freiheit, Liebe, Wissen und alle anderen Vollkommenheiten fordert. Die Unterstützung und Erreichung dieser menschlichen Werte muss für alle Menschen möglich sein. Die Streichung auch nur eines dieser Werte ist die Streichung eines menschlichen Aspektes. Diese Werte sind Gemeinsamkeiten, die alle menschlichen Gemeinschaften miteinander verbinden und die Grundlage für Frieden, Sicherheit und Freundschaft bilden. Die göttlichen Religionen beachten alle Aspekte des menschlichen Seins, wie Gottesanbetung, Moral, Gerechtigkeit, Bekämpfung des Unrechtes und Einsatz für die Herstellung von gerechten und rechtschaffenen Regierungen. Der ehrwürdige Abraham, Herold des Ein-Gott-Glaubens gegenüber Nimrud, der geehrte Moses gegrüßet sei er, der Pharao gegenübertrat und der ehrwürdige Jesus und ehrwürdige Mohammad, der Segen und Gruß Gottes gelte ihnen: Sie alle haben sich gegen die Unterdrücker ihrer Zeit gestellt, weswegen ihnen mit dem Tod gedroht wurde oder sie aus ihrer Heimat fliehen mussten. Ohne Standhaftigkeit und ohne Protest wird es nicht möglich sein, die Ungerechtigkeiten auf der Welt zu beseitigen!
Punkt 6:Werte Kollegen und Freunde!
Die Welt befindet sich im Wandel. Das von Gott der Menschheit verheißene Schicksal besteht in der Gründung eines universal geläuterten menschlichen Lebens. Es wird eine Epoche kommen, in der die Gerechtigkeit alles umfassend und universal sein wird und alle Menschen geachtet werden. Dann wird sich der Weg für die spirituelle Vollkommenheit des Menschen geebnet haben und seine Wanderung in Gottes Nähe und die Manifestation der göttlichen Namen durch ihn werden Wirklichkeit werden. Der Mensch muss an einen Punkt angelangen, an dem er das Symbol für das Wissen und die Weisheit, die Barmherzigkeit und Güte, die Richtigkeit und Gerechtigkeit, Macht und Kreativität, Großzügigkeit und Gnade Gottes geworden ist. Dies alles wird dank der Herrschaft des vollkommenen Menschen Wahrheit werden: der Herrschaft dessen, den Gott als letztes in der Reserve hält: einem Nachkommen aus der Generation des ehrwürdigen Propheten des Islam, nämlich Hazrate Mahdi, gegrüßet sei er. Er wird kommen! Und der geehrte Jesus, Sohn der Maria und andere rechtschaffene Menschen werden bei dieser großen internationalen Mission an seiner Seite stehen. Dies macht den Gedanken der Erwartung aus: Die Erwartung der Herrschaft des Guten und der Herrschaft des Rechtschaffenen ist ein universaler und auf dem Seelen-Urgrund basierender Gedanke und gibt den Völkern die Hoffnung darauf, dass die Welt geheilt wird.
Sie werden kommen und mit Hilfe von gläubigen und rechtschaffenen Menschen alles historische Sehnen der Menschheit nach Freiheit, Vollkommenheit, Fortschritt, Sicherheit und Ruhe, Frieden und allem Schönen erwidern. Sie werden kommen, damit sie den Krieg und die Aggression beseitigen und allen der Welt Wissen, Spiritualität und Freundschaft verleihen.
Jawohl! Die klare Zukunft der Menschheit naht heran.
Freunde! Lasst uns in Erwartung dieser schönen Ära in einem gemeinsamen Bündnis einen geeigneten Beitrag zur Vorbereitung des Bodens und der einleitenden Schritte zum Aufbau dieser Zukunft übernehmen!
Es lebe Liebe und Spiritualität!
Es lebe Frieden und Sicherheit!
Es lebe Gerechtigkeit und Freiheit!
Friede sei Ihnen und Gottes Segen und Seine Barmherzigkeit!
_________________________________________
Der Schöne Fall dankt Mahmoud Ahmadi Netschad für diese wundervolle Friedensrede, der wir in allen Punkten nur zustimmen können.

Pikachu

Moon Mama, Pikachu of Afrirampo

Zwei Stimmen gegen den Weltterrorismus

Eklat nennen die bigotten westlichen Meinungsmacher sowohl den ersten Auftritt Muammar Al-Gaddafis wie die neueste Rede des iranischen Präsidenten Mahmoud Ahmadi Netschad vor der UNO-Vollversammlung in New York.
Daß gerade der selbsternannte Revolutionsführer Gaddafi in seiner langen Rede die wahre Funktion der UNO ungeschönt und schonungslos darlegte, überrascht und erfreut Den Schönen Fall umso mehr, da Gaddafi doch in der Vergangenheit eher als Polit-Clown auffiel, dem sein eigenes Wohl näher steht als das des Islam.
Gaddafi betonte, daß die UNO keinen einzigen der 65 Kriege seit ihrem Bestehen verhindern konnte, mehr noch, daß sie - was wir schon immer sagen - ein undemokratisches Instrument des US-Terrorismus ist. Zu Recht nennt Muammar Al-Gaddafi den Weltsicherheits- einen Terror-Rat, der unfähig ist, Resolutionen gegen die Großmächte durchzusetzen.
In seiner Generalabrechnung streifte der Lybische Revolutionsführer noch weitere Verbrechen des US- und Weltterrorismus, so die wirtschaftliche und militärische Ausnutzung von Krankheiten wie die sogenannte Schweinegrippe. Demonstrativ zerriß Gaddafi ein Exemplar der UNO-Charta.
Leider verspricht er sich offenbar einen Wandel der Terror-Politik der USA durch den Sohn Afrikas Obama. Wir sehen, die Menschenkenntnis unseres Polit-Hippies hat sich in 40jähriger Regierungszeit nicht verbessert.

Von würdevollem Ernst getragen war die Rede unseres Freundes Mahmoud Ahmadi Nedschad - Allah schenke ihm Gesundheit und Schaffenskraft!
Der iranische Präsident nahm seine Rede im wesentlichen zum Anlaß, der UNO ein für jeden vernünftigen Menschen nachvollziehbares Friedensprogramm vorzutragen.
Als Ahmadi Nedschad die Mißstände der gegenwärtigen Weltordnung beschrieb und dabei eher am Rande die Taten der zionistischen Regierung beim Namen nannte, verließen die Sachwalter des aggressiven Zwergstaates, dessen Vertreter die Rede des iranischen Präsidenten bereits von vorn herein boykottiert hatten, den Saal.
Wie soll es zwischen dem Iran als führende Stimme des Islams und seit Mahmoud Ahmadi Netschad des Weltfriedens und jenen Staaten zum Dialog kommen, die eben diesen durch ihr fernbleiben verweigern und wahrscheinlich gar nicht wollen?
Im Gegenteil: Die Sorgen und Ängste um den Weltfrieden unseres Freundes Ahmadi Nedschad nahm Godfather Medwedjew zum Anlaß, Sanktionen gegen den Iran zu fordern. Der Gag dabei ist, daß ausgerechnet dieser Medwedjew als Staatschef jenes Reiches fungiert, das die Judenpogrome erfand und bis heute führend in Sachen Antisemitismus ist. - Hat vielleicht die gleiche Art ihres Umgangs mit muslimischen Staaten letztendlich ein zartes Freundschaftsband zwischen dem antisemitischen Volk der Russen und dem zionistischen Israel geknüpft?

Mittwoch, 23. September 2009

Neues aus der Bananenrepublik

4 Tage vor der Bundestagswahl versucht die SPD die zu erwartende katastrophale Niederlage damit in Grenzen zu halten, daß ihr Berliner Regierender Bürgermeister wieder einmal seinen Behindertenbonus herauskramt und zusammen mit jenen Totalitarismus-Liberalen, die alles gleichmachen wollen, was nicht gleichzumachen ist, ein sogenanntes Bündnis gegen Homophobie gründet.
Ziel des Bündnisses sei es, im Grundgesetz den Schutz gleichgeschlechtlicher Lebensweisen aufzunehmen. Gleichzeitig wolle man ein Zeichen gegen die zunehmende Gewalt gegenüber Homosexuellen setzen.
Zunächst einmal zeigt sich hier wieder einmal der Verfall der deutschen Sprache. Homophobie hat nichts mit Schwulenfeindlichkeit zu tun. Ich selbst bezeichne mich als homophob, weil ich schon bei dem Gedanken an diese Perversion Ekel empfinde, was mich allerdings nie gehindert hat, mit Schwulen freundschaftlich zu verkehren.
Und so empfinden wohl alle Menschen, die nicht zur Homosexualität neigen, sie sind homophob. Ein Bündnis gegen Homophobie richtet sich also gegen alle Gesunden.

Homosexualität gehört eben nicht zu den normalen Eigenschaften der Menschen. Man kann sie als widernatürliche Unzucht aus religiösen und sozialen Gründen ablehen, man kann sie allerdings auch als Krankheit sehen, was der Wahrheit entspricht, längst erwiesen ist und als solches anerkannt wäre, befreite man sich speziell in der Bunten Republik Deutschland von den Scheuklappen der Diktatur eines durch die unverarbeitete Nazi-Vergangenheit geprägten Pseudoliberalismus.
Zwar darf - zumindest nach unserer Vorstellung von Liberalität - kein Mensch ob seiner Krankheit diskriminiert werden, andererseits sollte diese Krankheit allerdings keinen Bonus darstellen. - Man stelle sich vor, Wolfgang Schäuble würde in einer politischen Versammlung erklären: Ich bin Rollstuhlfahrer und deshalb bin ich ein besserer Mensch. - Wowereit kann derartigen Schwachsinn zum Besten geben - und das dumme deutsche Volk klatscht Beifall oder hält zumindest den Mund, aus Angst, als antiliberal diskriminiert zu werden.
Es gibt Gewalt gegen Homosexuelle, gegen Körperbehinderte, ja, gegen Rollstuhlfahrer... Sollte jemand wie Wolfgang Schäuble deshalb ein Bündnis gegen Rollstuhlphobie gründen? Herr Schäuble weiß als intelligenter Mensch, daß man GEGEN JEDE Gewalt, auch wenn sie sich gegen eine bestimmte Gruppe richtet, vorgehen muß, sei es durch das Strafgesetz oder durch Aufklärung.
Dieses Bündnis gegen Homophobie will also letztendlich die Opfer von Gewalttaten in zwei Gruppen einteilen, in Schwule und in andere. Schlußfolgerung: Gewalt gegen Homosexuelle ist schlimmer als Gewalt gegen Ausländer, Frauen, Kinder...
Und damit ist der Mißstand wieder erreicht, der in diesem Land schon längst ausgebrochen ist:
Als die Homosexuellen gegen die Kriminalisierung ihrer Krankheit kämpften, da wurden sie von uns wie von allen liberalen Menschen unterstützt, als die Homosexuellen gegen Diskriminierung kämpften, wurden sie ebenfalls von uns Liberalen unterstützt. - Inzwischen betrachten viele Homosexuelle (und - schlimmer noch - geistesschwache Nichthomosexuelle) ihre Krankheit als ein Privileg. - Und das kann, darf nicht sein. Wenn es wirklich zunehmende Gewalt gegen Homosexuelle geben sollte, wie das Bündnis behauptet, so ist diese zum Teil auch Reaktion auf die priviligierte Stellung die die Opfer dieser angeborenen Krankheit in der Bunten Republik Deutschland inzwischen genießen.
Die Forderung nach Gleichstellung einer homosexuellen mit einer normalen Beziehung ist absurd. Die steuerlichen und anderen Sonderrechte, die der Staat Familien einräumt, werden von diesem deshalb gewährt, weil eben die Familie als Keimzelle des Staates durch das Aufziehen von Kindern seinen Fortbestand gewährleistet. Ob man das gut oder schlecht findet, ist völlig egal, es ist de facto so. Welchen Vorteil bezieht der Staat aus einer homosexuellen Ehe?

Noch ein anderer Punkt stößt mir bei diesem Bündnis gegen Homophobie auf: Der Jugendschutz in Deutschland achtet akribisch darauf, daß unsere Kinder keine sogenannten Gewalt-Spiele spielen, er schneidet Gewaltszenen aus Filmen, er achtet darauf, daß keine Zigaretten und kein Alkohol an Minderjährige verkauft werden...usw. usf. Was tut er gegen die Verschwulung dieser Gesellschaft? Schützt er die Familien vor der diese schädigenden Einflußnahme Homosexueller? Müssen kleine Kinder mit ansehen wie sich in der Öffentlichkeit Homosexuelle tuntenhaft benehmen? Hat schon mal jemand von den Liberal-Faschisten, zu denen alle Nichtschwulen gehören, die dieses Bündnis mittragen, darüber nachgedacht, welche Verwirrung in den Köpfen von Kindern entstehen, die mit ansehen müssen, wie Schwule oder Lesben in der Öffentlichkeit Zärtlichkeiten oder mehr austauschen? Wie erleben Kinder ihre Umwelt, wenn sich Vater oder Mutter eines Tages als schwul outet und der Gesetzgeber der Bunten Republik Deutschland es obendrein noch zuläßt, daß diese Kinder von einem schwulen oder lesbischen Paar großgezogen werden?
Kinderschutz sollte doch vor Schwulenschutz gehen, wenn die Bunte Republik Deutschland den Kinderschutz wirklich ernst nehmen würde?! Doch leider haben die Kinder keine Lobby unter den Politikern wie die Homosexuellen!

Kazuki Tomokawa - Inakamono No Kara Genki (2009)













Außerhalb Japans noch nicht erhältlich, die aktuelle CD unseres Lieblingssängers
(Klick auf das Cover-Photo)



Gif Banner Baby 250x250

Dienstag, 22. September 2009

1.Ober-Dada an NPD-Politiker verliehen

Der 1.Ober-Dada für die skurrilste Wahlkampf-Aktion wird von Der Schöne Fall dem NPD-Politiker Jörg Hähnel (Photo) verliehen.
Natürlich sind wir als kosmopolitische Anstalt entschieden gegen das Deutschgetümel der NPD und anderer; wir sind nicht nur dagegen, wir finden jede Form von Nationalismus absurd und so beschränkt, daß selbst die Vorstellung von Fremdenfeindlichkeit und Xenophobie uns unmöglich ist, für Rassismus und Intoleranz fehlt uns einfach der Sinn (neudeutsch auch: Das Gen).
Dennoch, die Chruzpe, die der berliner NPD-Chef besitzt, reizt zum Lachen, ist originell und ist - bittschön - wirklich keine Aktion, die eine Strafverfolgung rechtfertigt. Diejenigen, die diese fordern, diskreditieren sich selbst und stehen an Antiliberalismus Parteien wie der NPD um nichts nach.
Hier die Meldung von stern.de: Die Berliner NPD hat laut der Zeitung "Tagesspiegel" in Briefen Politiker mit Migrationshintergrund aufgefordert, Deutschland zu verlassen. Das amtlich aussehende Schreiben bezieht sich auf einen angeblich offiziell mit der "Rückführung von Ausländern" Beauftragten. Inzwischen ermittle die Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts der Volksverhetzung. Die Briefe seien unter anderem an türkischstämmige Bundestagskandidaten per Post an deren Privatadresse geschickt worden. Die Empfänger sollten "mit den Einzelheiten Ihrer Heimreise" vertraut gemacht werden. Gemäß einem "Fünf-Punkte-Plan" des "Ausländerrückführungsbeauftragten" würden "Ausländer schrittweise in ihre Heimatländer zurückgeführt". Dem Bericht zufolge trage der Briefumschlag keinen Absender, als Verantwortlicher wird in dem Schreiben allerdings der Berliner NPD-Chef Jörg Hähnel aufgeführt. Die NPD hat laut "Tagesspiegel" bestätigt, den Brief am Wochenende verschickt zu haben. Gegen Hähnel richtet sich laut Oberstaatsanwalt Michael von Hagen der Anfangsverdacht der Volksverhetzung.
Der Ober-Dada wird vom Dalai Lama persönlich überreicht werden (Photo, Seine Heiligkeit probt die Laudatio):

Wahlwerbung für Deutschlandmüde

Montag, 21. September 2009

Die Parteien zur Wahl...

30 Jahre Erfahrungen mit harten Drogen scheinen aus den beiden Wahlplakaten der PBC (nicht TBC!) zu sprechen:











Das liest sich irgendwie wie ein Kommentar zu Janis Joplins Song Mercedes Benz.
Bei Allah! Würden sich die Texte der Plakate noch reimen, dann wär's schon fast perfekte Kunst. Also:
Ich sitze auf dem Clo,
Jesus macht mich froh.
Ich denke an den Krieg,
Jesus bringt den Sieg.
Mein Eheweib ist mir nicht treu,
Sch... drauf, denn Jesus, der macht alles neu.
Ich stech es ab im finstren Wald,
Jesus sagt: Ich komme bald! -
Statt mein Leben dann im Knast zu fristen,
Werd ich Mitglied bei den Bibeltreuen Christen.
So läßt sich das Ganze auch bei Parteiveranstaltungen munter singen, am besten von den alten Barden der MLPD.- Nach ein paar Gläsern Intellektuellen-Rotwein wissen die verkalkten Altgenossen gar nicht mehr, welche Phrasen sie dreschen...
Apropos MLPD: Bei der Bundestagswahl 2009 erfüllt sie ihre Rolle als progressiver Vorläufer einer neuen Zeit auf's vorzüglichste, sie erfindet das Einheitswahlplakat für alle Parteien, die einen antiliberalen Überwachungsstaat wollen, indem sie Lenins seit Jahrzehnten mißbrauchten Satz einmal mehr aus seinem Zusammenhang reißt.
Das kann doch jede antidemokratische Partei unterschreiben? Oder?
Es sei denn, man ist dazu nicht intelligent genug; dann ist man richtig bei den REPs. Hier ihre Selbstbeschreibung:
Leider ist dem Setzer ein winziger Fehler unterlaufen, statt statt muß es ursprünglich natürlich und heißen.
Und schon korrespondiert dieses auf fast perfekte Weise mit dem nächsten Plakat der gleichen Partei:
Dumm, blond, geil..., die drei Charakteristika die das deutsche Mädel von jeher auszeichnen. Wer braucht's?*
Deutsch das Glas
und deutsch das Bier,
Deutsch auch das Klosett-Papier,
so sang man schon in der Weimarer Republik; jene, die die sogenannten Pellkartoffel-Sozialisten erfand, innen rot und außen braun. In diesem Sinne ist wohl die Selbsteinschätzung der Ökuhfaschisten auf diesem von einem Erstklässler gestalteten Plakat zu verstehen.
Indes wie sagte schon Che Guevara? Aus einem braunen Arsch kommt kein grüner Furz (oder so ähnlich, unser Spanisch ist sehr dürftig!)... Und das Ende eines jeden grünen Weges ist nicht das Kreuz (siehe oben), es ist der sogenannte Mahler-Weg und dieser führt direkt zur schicksalhaften Bestimmung der Ökuhfaschisten:






Eine einzige Partei haben wir entdeckt, die aus dem phrasendreschenden antiliberalen Einheitsmüll heraussticht:










**
________________________________
* NEIN! Es ist hier nicht der Ort von Madhuri Dixit oder Madhubala zu schwärmen! (Trotz alledem...)
** Der Schöne Fall wählt aber aus Prinzip nur sich selbst.

Mugen - Sinfonia Della Luna













Klick auf das Photo

Anitas Filme


In dem Kultfilm The Heroic Trio von Johnny To aus dem Jahre 1993 spielt Anita Wonder Woman, eine Art weiblichen Batman (den Rest des Trios bilden Michelle Yeoh und Maggie Cheung).

Sonntag, 20. September 2009

Realsatyre

Dies ist ein echter Wahlspot der MLPD:

Einfach phantastisch! Da werden nur Phrasen gedroschen, die sich seit 1950 nicht verändert haben. Haben die Freunde von der MLPD wirklich verpennt, daß der US-Terrorismus inzwischen den Kalten Krieg gewonnen hat? Und ist der Versuch der Sowjetunion und ihrer Verbündeten nicht letztlich auch daran gescheitert, weil sie die Entwicklung ihrer Lehre mit leeren Phrasen erstickten und diese zu Dogmata petrifizierten?
Und da sind sie dann wieder alle da, jene Salonrevolutionäre aus dem Westen, die in der Regel weder den real existierenden Sozialismus noch sein Scheitern direkt miterlebt haben. Und noch immer singen sie fröhlich ihre alten Liedchen, dreschen ihre alten unreflektierten Phrasen und veranstalten ihre sauberen Antifa- und Friedensdemos. --- Und abends flüchten sie dann in ihr kleinbürgerliches Leben zurück.
Wie sagte Josef Roth bereits 1926: Der schlimmste Kleinbürger ist der revolutionäre Kleinbürger. - Treffender kann man Gruppen wie die MLPD nicht charakterisieren.

Persönlicher Nachtrag: Unser Freund Wladimir Ilitsch Uljanowsk alias Lenin war von den Salonrevoluzzern genau so angewidert wie Der Schöne Fall, am liebsten hätte er sie alle erschießen lassen. - Würden wir uns nicht moralisch verpflichtet fühlen, das Andenken Lenins zu schützen, so würde uns die MLPD genau so wenig interessieren wie der Ameisenzüchterverband. Hier und da mag sich das kleinbürgerliche Mitglied im Rahmen einer gleichgesinnten Gruppe wohl und wichtig fühlen; der Nutzen für die Menschheit ist von beiden Gruppen gleich Null.

Samstag, 19. September 2009

Neues aus dem Filmstudio Babelsberg

oder
self-fulfilling prophecy

Heute morgen überlegte Der Schöne Fall, ob wir eine Woche vor der Bundestagswahl uns einen kleinen Gag (Tucholsky: Die Satyre darf alles!) erlauben sollten, dergestalt daß analog zu den USA in der Bunten Republik Deutschland ein Terror-Video auftaucht, welches den rechten Parteien den Wahlsieg noch mehr erleichtern helfen soll...
Und siehe! Der Videotext aller deutschen Fernsehanstalten brachte folgende Meldung (wir zitieren die Fassung von RTL):
Neue El-Kaida (sic!) Drohung gegen Berlin
Im Internet ist ein gegen Deutschland gerichtetes Drohvideo der El Kaida aufgetaucht. Darin wird eindringlich ein sofortiger Abzug deutscher Soldaten aus Afghanistan gefordert. Anderenfalls drohe Deutschland nach der Wahl "ein böses Erwachen."
Sprecher in dem Video war erneut der Bonner Islamist Bekkay Harrach alias Abu Talha. Er sagte mit Blick auf die Wahl am 27.September: "Entscheidet das Volk sich (...) für eine Fortsetzung des Krieges, hat es sein eigenes Urteil gefällt."
Instinktiv (?) ordnet SAT 1 seine ähnliche Meldung unter Wahl ein.

Tut mir leid, so primitiv hätte unser Fake nicht ausgesehen. Nach dem Bild, welches der US-Terrorismus entworfen und der AL QAIDA unterstellt hat, warnen diese bösen Terroristen nie, ihre Devise war bisher doch immer: Erst schlagen, dann fragen... Oder?
Ferner: Was hat der Abzug der bundesdeutschen Mördertruppen - pardon! Soldaten aus Afghanistan mit der Wahl zu tun? Glaubt denn de facto auch nur ein Islamist, die Linke, die als einzige Partei mit dem Slogan Raus aus Afghanistan! angetreten ist, könne die Wahl gewinnen?
Die Absicht der bundesdeutschen Propaganda, den USA nachzueifern, wo es inzwischen ein schöner Brauch (Ritual) ist, nahezu jedes politische Ereignis von einem angeblichen AL QAIDA-Video begleitet zu lassen, ist durchaus lobenswert.
Das Ergebnis indes, eben jener oben wiedergegebener deutscher Versuch der Nachahmung, ist erbärmlich schlecht, ja kläglich zu nennen!
Wie sagte Walter Ulbricht einst sinngemäß?: Von einem Terrorregime lernen heißt Siegen lernen. - Also liebe Staatsschützer, erhöht euren Lerneifer und stellt weniger schlechte Fälschungen und Falschmeldungen her, denn sonst erreicht ihr bald nicht einmal mehr Lieschen und Kurt Müller, auf daß diese wunschgemäß vor Angst eine starke rechte Partei wählen und hoffen, die Polizei wird sie schon vor dem fürchterlich bösen Islamisten (RTL) schützen und die dafür obendrein gern kleine Unannehmlichkeiten wie Zensur, Überwachung und ähnliches in Kauf nehmen.

Kazuki Tomokawa

Award für die dümmste Wahlwerbung 2009

Den diesjährigen Bummi (Photo) für die dümmste Wahlwerbung erhält die MLPD. Eine Partei, die auf ihren Plakaten lediglich Phrasen drischt, die seit 50 Jahren veraltert sind und die offenbar bis heute nicht kapiert hat, daß die einzige Chance des Marxismus-Leninismus in einer Weiterentwicklung eben weg von seiner simplen Ideologie besteht, die nichts Konstruktives enthält, sondern lediglich Kapitalismuskritik betreibt, und die letztlich dafür verantwortlich zu machen ist, daß die Existenz der sogenannten marxistisch-leninistischen Staaten nur durch deren Auseinandersetzung mit der kapitalisischen Welt kurzzeitig möglich war. -
Noch nie ist die Wahl dem DSF so einfach gefallen wie in diesem Jahr.
Man beachte folgendes Plakat:
Die Reminiscence an John Heartfields Krieg und Leichen, die letzte Hoffnung der Reichen in allen Ehren. Aber was soll das? Kann sie für ein gänzlich fehlendes Parteiprogramm entschädigen?
Der einzige Satz dieses Programmes besteht aus einem Verbot. Damit zeichnet sich die MLPD als antiliberal, also als faschistisch im weiteren Sinne des Wortes ebenso aus, wie sie es nach der Definition von Wilhelm Reich ohnehin tut..
Wenn die Forderung also heißt: Verbot aller faschistischen Organisationen! so müßte sich die MLPD konsequenterweise selbst auflösen. Ihre dümmlichen und veralterten Parolen sollen laut Plakat eine sozialistische Alternative bilden. Eine Alternative wozu?
Mit einem Satz, diese primitivst reaktionäre faschistische Partei ist eine Beleidigung für alle Marxisten-Leninisten, für die lebenden wie für die toten.
Was sagt Walter Ulbricht bei unserer einstimmigen Wahl dazu?: Vor solchen reaktionären Konterrevolutionären, die offenbar die MLPD bilden, muß man die Ideale von Karl Marx und Lenin mehr schützen als vor allen Klassenfeinden.

Fernsehtip: Kunststück der politischen Zensur

Da die Deutschen ausländische Spielfilme lieber grottenschlecht synchronisiert statt im Original sehen, hat die Zensur über die Synchro leichtes Spiel.
Klassisches Beispiel ist Die Hard. In der deutschen Fassung Stirb langsam werden aus den im Original deutschen Terroristen, namens Hans z.B., aus Berlin, europäische Terroristen mit italienischen Namen.
Höhepunkt einer obendrein blödsinnigen politischen Zensur via Synchro ist Paul Verhoevens Starship Troopers von 1997.
Sendezeit: Sonntag, 20.9. 23:15Uhr. Ort: Pro 7.
Hier ein Überblick der zensierten Stellen:
http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=1547
Dazu noch eine Ergänzung: Die Vorstellung, daß jeder vollwertige Bürger gleichsam Soldat ist und umgedreht, ist die gleiche, die man sich seit Victor Ehrenbergs Staat der Athener (1953) von der griechischen Demokratie macht. Da Ehrenberg seine antike Demokratie nach dem Ideal der amerikanischen Demokratie gestaltete (allerdings mit der Erweiterung des Bürger-Soldaten), diese wiederum als das Vorbild aller westlichen Demokratien gilt, hatte der Zensor offenbar die Schnapsidee, er müsse all jene Stellen zensieren, die man mit der sogenannten westlichen Demokratie in Verbindung bringen könnte.
Ohne die Zensur wäre dies keinem Menschen aufgefallen; der Zensor stellt quasi erst durch seine übereifrigen Änderungen die nichtvorhandene Verbindung des Militärstaates im Film mit den real existierenden kapitalistischen Staaten her.

Freitag, 18. September 2009

Die DSF-Kultserie

Leider erst jetzt entdeckt: Dead like me, amerikanische Fernsehserie von 2003/4.

Die skurrilen Geschichten, die Georgia (Ellen Muth) als Seelensammlerin erlebt, nachdem sie 18jährig ausgerechnet durch einen herabstürzenden Clo-Deckel der Raumstation MIR erschlagen wurde...:

...sind mit Abstand das beste Schwarzhumorige, was wir seit John Waters aus den USA gesehen haben. Die Serie kommt - wir sind in Hollywood - natürlich nicht ohne Klischees und Sentimentalitäten aus, befremdet manchmal durch Obszönitäten, bleibt indes auch noch in der 2.Staffel (leider gibt es nicht mehr) originell und spritzig.
Allein die Grundidee, eine Handvoll Freaks als gewissermaßen Quasi-Engel sich um das seelische Wohl der Verstorbenen kümmern zu lassen, ist goldig. Ein Feuerwerk witziger Ideen läßt sogar vergessen, daß die Hauptdarstellerin nicht durch besonders großes Talent glänzt.
Bei youtube kann man die gesamte Serie in englisch oder deutsch sehen.

Morita Douji Good-Bye












Hier das erste Album Good-Bye aus dem Jahre 1975.
Einfach nur schön!!!
(klick auf das Photo)

Plastic People

Die Deutschen gehen nach wie vor mit dem Begriff Rassismus erschreckend inflationär um. Ich schreibe erschreckend, weil das Inflationäre des Vorwurfs die Probleme des Rassismus eher verschleiert, als es sie lösen kann.

Neuestes Beispiel (Ich zitiere aus Welt-online): Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) erwägt, gegen den NPD-Pressesprecher Klaus Beier vorzugehen. Der hatte Nationalspieler Mesut Özil von Werder Bremen rassistisch attackiert. Er hatte Dienstag im Rundfunk Berlin-Brandenburg erklärt, der türkischstämmige Özil sei "ein Plaste-Deutscher, sprich ein Ausweis-Deutscher".
Die Äußerung des NPD-Nik mag dümmlich sein, ist auf jedem Fall populistisch und sieht ihren Zweck darin, als solche zu provozieren, eines aber ist sie nicht: Rassistisch.
Wie gesagt, die Deutschen gehen inflationär mit dem Begriff um. Würde man beispielsweise deutsche Maßstäbe auf die Songtexte von Frank Zappa anwenden, so müßte ein Gutteil seiner Satyren wegen Rassismus beanstandet werden (siehe z.B. Jewish Princess); in den USA ist so etwas natürlich zu Recht lächerlich - und das trotz des bis vor wenigen Jahrzehnten wütenden Rassismus. In wie vielen Filmen reißen farbige Schauspieler heute billigste Nigger-Witze? Weshalb also kann der normale US-Amerikaner mit seiner Jahrhunderte dauernden rassistischen Geschichte offenbar besser umgehen als der Normaldeutsche mit seiner weitaus kürzeren? Zu einem der Gründe äußern wir uns im Beitrag §130 StGB vom 29. August.
Was also ist Rassismus? Und warum ist Plaste-Deutscher zwar DDR-deutsch (Westdeutsch müßte es Plastik-Deutscher heißen) aber kein rassistischer Ausdruck?
Meiner erste Bekanntschaft mit dem Ausbruch von spontanen (im Gegensatz zu staatlich verordneten) Rassismus fällt in die Mitte der 70er Jahre des letzten Jahrhunderts und ereignete sich in der DDR. In meiner Geburtsstadt am Rande des Erzgebirges wurde eine Fabrik mit Hilfe von französischen Gastarbeitern errichtet, im wesentlichen waren die Arbeiter algerienstämmige Franzosen. Bereits vor ihrer Ankunft hörte man an jedem Ort der Stadt immer wieder nur den einen einzigen Satz: Jetzt kommen die Neger und nehmen uns unsere Frauen weg!
In diesem stereotypen Satz liegen die Wurzeln des Rassismus zum greifen nahe. Welche Assoziationskette brachte in den Köpfen der Normal-Ossies die Neger mit ihren Frauen zusammen, längst bevor es überhaupt zu Kontakten zwischen diesen beiden Personengruppen kam?
Nun gab es in der DDR-Provinz wenige afrostämmige Menschen. Die Angst vorm Schwarzen Mann hatte ich selbst erlebt, als ich im Alter von zwei oder drei Jahren den ersten Farbigen sah. Diese kindliche Angst vor dem Unbekannten ist normal und verständlich; wird sie konserviert, ist sie noch im Erwachsenenalter da, so spricht man von infantilem Verhalten. Was konkretisiert diese infantile Angst in unserem Falle? Nehmen die Neger uns unsere Frauen etwa mit Gewalt weg? Nein, daran dachte keiner der besorgten Ossies, vielmehr unterstellten sie ihren Frauen pauschal, daß diese das für sie als Männer Beängstigende als Reiz empfinden könnten und somit (vielleicht auch gängigen albernen Klischees folgend) sich von den Negern freiwillig nehmen ließen. Zu der infantilen Angst gesellte sich also ergänzend das Minderwertigkeitsgefühl.
Diese beiden Faktoren lösen jeden Ausbruch von spontanem Rassismus aus. Man kann es leicht überprüfen.
Hat also unser NPD-Nik Angst vor Mesut Özil und/oder ihm gegenüber Minderwertigkeitsgefühle? Letzteres läßt sich nicht ausschließen, vielleicht wollte Jung-Beier selbst Fubballprofi werden und landete statt auf dem grünen Rasen im braunen Morast?
Uns interessiert das Populistische dieser Aussage Plaste-Deutscher, sprich ein Ausweis-Deutscher mehr.
Zum einen greift der NPD-Politiker damit die Gesetzgebung der Bunten Republik Deutschland an, die - nach langem Kampf übrigens - heute Menschen, die in diesem Land geboren sind, die deutsche Staatsbürgerschaft verleiht.
Zum anderen findet sich in der Äußerung Beiers ein andere Wahrheit wieder: Wie leicht fällt es heute wirklichen Ausländern (nicht nur in Deutschland) die Staatsbürgerschaft ihres Gastlandes zu erwerben, sind sie Spitzensportler! Ein ukrainischer Boxer wird genau so leicht eingemeindet wie ein österreichischer Dopingsünder, stemmt dieser seine Gewichte nun für Deutschland zur Goldmedaille... Auf der anderen Seite werden politische Flüchtlinge wie Dreck behandelt und im Zweifelsfalle an ihre Henker ausgeliefert.
Leider meint die NPD diesen Mißstand nicht, wenn sie ihren Sprecher von Plaste-Deutschen reden läßt, sie will lediglich durch Provokation Stimmen fangen - und erhält von allen Medien die damit erwartete publicity.
Das Wort gefällt uns trotzdem. Sollten wir in Zukunft vielleicht jene Spitzensportler Plastik-Deutsche nennen, die deshalb eingebürgert werden, weil ihre Großeltern in der Sowjetunion oder in Polen oder in Österreich mal einen deutschen Schäferhund besessen haben?

Mittwoch, 16. September 2009

Dienstag, 15. September 2009

Anita Mui 1977 Live in Taipei













Hier eines der gesuchtesten Alben von Anita aus unserer Sammlung
(Download: Klick auf das Coverphoto)

Die Prophezeiung des Jahrhunderts


Das Weiße Haus hat sich in ein schwarzes Haus verwandelt.

Ayatolla Khomeini 1986

Montag, 14. September 2009

Anitas Filme


aus Au Revoir Mon Amour, einer Kriegsschnulze von Tony Au; neben Anita ist Tony Leung Kar Fei zu sehen.

Alles nur wegen des Internets

Berlin (dpa) - Bei einer Demonstration von rund 10 000 Menschen gegen den «Überwachungswahn» ist die Polizei am Samstag in Berlin gegen einzelne Teilnehmer mit Schlägen und Tritten vorgegangen.
Nach einem auf dem Internetportal «Youtube» veröffentlichten Video dazu ermittelt die Polizei jetzt wegen des Verdachts der Körperverletzung im Amt in den eigenen Reihen, wie ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur dpa am Sonntag sagte.
Das Ost-Märkel findet:
Soviel Ärger, nur wegen des Internets!
Und:
Das Internet ist dabei, unsere freiheitlichen Grundrechte zu untergraben und unser Land in ein Chaos zu stürzen.
Hat das Ost-Märkel recht, wenn es meint, die Bunte Republik Deutschland könne in ein Chaos stürzen, wenn man der Polizei das freiheitliche Grundrecht beschneidet, willkürlich ihre deutsche Untertanengesinnung mittels Prügel, Tritten u.ä. an friedlichen Demonstranten auszuleben?
Wir fragten den quasi Mentor des Ost-Märkels unseren langjährigen Freund und Helfer Walter Ulbricht dazu.
Der Schöne Fall: Väterchen Ulbricht, noch nicht wieder inkarniert?
Walter Ulbricht: Es müssen noch ein paar Ausreiseformalitäten erfüllt werden; das dauert, sehen Sie, die Bürokraten im Jenseits sind auch nicht besser als die auf Erden.
DSF: Na dann... Väterchen, eine Frage, was halten Sie davon, daß im Internet Mißstände angeprangert und offenbart werden, die ohne dasselbe vertuscht werden würden?
WU: Es geht ja wohl dabei um die Meinungsfreiheit?
DSF: In gewisser Weise...
WU: Nun, eine Regierung, die Meinungsfreiheit zuläßt, die Mißstände bekämpft, auch wenn dies ihr unangenehm ist, so eine Regierung braucht das Internet nicht zu fürchten.
DSF: Hätten Sie es damals gefürchtet.
WU: Wieso? Es herrschte in der Deutschen Demokratischen DDR uneingeschränkte Meinungsfreiheit. Ich konnte immer frei meine Meinung äußern, Lotte ebenfalls. Ja, manchmal haben wir uns sogar gegenseitig die Meinung gesagt, das gab mitunter Ärger, aber so ist es nun einmal in einer Demokratie mit der Freiheit. Freiheit ist immer die Freiheit der Andersdenkenden...
DSF: Rosa Luxemburg.
WU: In der Tat.
DSF: Danke Väterchen, Ihre Meinung war uns wie immer wichtig.